Wer stoppt die saudische Bombe?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 11. November 2013 .

  1. 11. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2013
    Wie schon seit einigen Jahren aus den alternativen Medien zu entnehmen war, besitzt Saudi Arabien wohl Nuklearwaffen, die auf pakistanischem Territorium gelagert werden.

    Hält Pakistan für Saudi-Arabien zwei Atomwaffen bereit? | Offiziere.ch

    Saudi-arabisches Kernwaffenprogramm – Wikipedia

    Während der Westen und das zionistische Regime seit 30 Jahren ohne auch nur den Ansatz eines Beweises und unter permanenten Lügen von der iranischen Atombombe phantasieren, hat sich der Terrorstaat Nr.1, enger Partner des Westens, still und heimlich trotz Unterzeichnung des NPT zur Nuklearmacht entwickelt. Sanktionen und Kriegsdrohungen westlicher Staaten gegen Saudi Arabien sind bis heute ausgeblieben. Die Heuchelei des Westens erreicht eine neue Dimension.

    Jetzt aber greifen auch die MSM das Thema auf.



    Von wem bekommt Saudi-Arabien wirklich Atomwaffen-Technologie? | Radio Utopie

    So lügen Journalisten: Die bösen Iraner und ihr Atomprogramm - Kopp Online



    Die letzten Gespräche mit dem Iran wurden von Frankreich systematisch sabottiert. Bis heute wurde keine der Anschuldigungen gegen den Iran belegt. Stattdessen wurde gelogen, Beweise gefälscht, gehetzt, das Land mit in den USA ausgebildeten Terroristen infiltriert, Menschen ermordet und beispielslose ungerechtfertigte Wirschaftssanktionen verhängt.

    Our Men in Iran? : The New Yorker

    Investigative reporter Seymour Hersh details U.S. training of Iranian terrorist group | The Raw Story

    Training Terrorists in Nevada: Seymour Hersh on U.S. Aid to Iranian Group Tied to Scientist Killings | Democracy Now!


    In Syrien scheinen die Saudis gescheitert zu sein, aber aufgeben will man scheinbar noch nicht. Das zionistische Regime und Saudi Arabien wollen den Nahen Osten in Brand stecken.

    Israel, Saudi-Arabien drohen mit Militärschlag gegen Iran - Gegenfrage.com

    Laut Foreign Policy würde Saudi-Arabien einen Angriff auf Syrien vorbereiten


    Wer stoppt diese Irren?
     
    1 Person gefällt das.
  2. 12. November 2013
    AW: Wer stoppt die saudische Bombe?

    Sicherlich ist das nicht gerade Schön aber letztendlich muss man ja auch an sich selbst denken, scheinbar sind die Wirtschaftlichen Abhängigkeiten größer und wichtiger.
    Wer möchte sich schon ins eigene Bein schießen.

    In Arabien gehen eh die lichter aus sobald das Öl weg ist und die Fördermengen stagnieren jetzt schon... was dann abgeht ist wohl auch schon vorhersehbar, der Westen hat sich das schon durchdacht, wann und wo der richtige Moment ist um zuzuschlagen.

    Es gibt dahingehend ja keine Verpflichtungen also wird man nur da Eingreifen wo sich der Kosten/Nutzen-Faktor in grenzen hält.

    Ich helfe auch nicht Jedem (auch wenn ich könnte) aber Manchen schon, ist das Heuchelei? Mag sein aber das ist völlig normal. Wie hätte St. Martin es gemacht...
     
  3. 12. November 2013
    AW: Wer stoppt die saudische Bombe?

    Ziemlich durchschaubar diese Hetze gegen Saudi-Arabien.

    Die haben in den letzten 500 Jahren keinen Krieg angefangen,
    was sollen die jetzt mit der Bombe?
    Und wenn schon, lieber haben die eine Bombe als USa oder Iran oder Frankreich.

    Geht doch nur darum, in SaudiArabien einzumaschieren und sich das Erdöl zu greifen.
    Die Imperialisten und Bilderberger halt.
     
  4. 13. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2013
    AW: Wer stoppt die saudische Bombe?

    Das Problem deines Versuches eines vermeintlich sarkastischen Antwortposts ist, daß er nichts an der Heuchelei des Westens und des zionistischen Regimes und der Ungerechtfertigkeit der militärischen Drohungen und Wirtschaftssanktionen gegenüber dem Iran ändert. Es gibt keine Beweise für eine iranische Atomwaffe, auch wenn dir und deinesglechen das nicht schmeckt.



    Dein Post geht irgendwie komplett am Thema vorbei. Ich sehe da noch keinen Zusammenhang zur Gefahr durch die saudische Atombombe und der Gefahr eines überregionalen Krieges im Nahen und Mittleren Osten.
     
  5. 13. November 2013
    AW: Wer stoppt die saudische Bombe?

    Die Saudis haben zwar keinen Krieg angefangen, aber unterstützen unzählige Terroistenbanden die sich im Namen für den Islam in die Luft jagen, geil

    Überall wo Menschen im Namen für den Islam weggesprengt werden, kann man irgendwie die Quelle des Geldes nach SaudiArabien zurückführen. Auch beim 11. September war es nicht anders. Sogar bei dem angeblichen Chemie einsatzt in Syrien konnte man Nachweisen, dass die Saudis die finger im Spiel hatten.


    Niemand wird in SaudiArabien einmaschieren.


    Für mich sind das die größten Verbrecher der Welt. Einen auf Vorzeige Muslim machen und ihr Land in einen Polizeistaat verwandeln. Sagen wir sind die besten Muslime und Waffen verkaufen die andere Muslime umbringen. Die Saudis folgen schon lange der neuen Religion dieser Erde, hauptsache das Geld ist an erster Stelle.

    Was redest du da? Ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst. Wer sollte die Saudis in irgendwelcher Weise schaden/angreifen, wenn die Jungs kein Öl/Geld mehr besitzen? Außer Wüste und leere Wolkenkratzer werden die nicht viel haben.
     
  6. 13. November 2013
    AW: Wer stoppt die saudische Bombe?

    Traurig, dass du noch an diese Märchen vom Terrorismus glaubst.
    9/11 is an inside job => gibt genügend Dokus.
    Bilderberger und Zionisten inszenieren das alles, um

    die Saudis - die mit den größten Erdölvorräten - zu besetzen und
    den 3. Weltkrieg anzuzetteln, wie Irak und Afghanistan.

    Aber jeder kann ja glauben was er will :]
     
  7. 13. November 2013
    AW: Wer stoppt die saudische Bombe?

    Dieses Märchen kostet aber unzähligen Menschen das leben. Es ist Terrorismus.
    Wenn Ausländische Aggressoren Menschen Geld und Waffen geben um eine Regierung zu stürzen(Syrien) dann ist das einfach Terrorismus, das kannst du nicht abstreiten.


    Hab ich behauptet, dass es kein Inside Job gewesen ist?



    Hier fehlt dir noch ziemlich viel Wissen, das was du da behauptest entspricht nicht der Realität.
    Aber jeder kann ja glauben was er will :]
     
  8. 14. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2013
    AW: Wer stoppt die saudische Bombe?

    Shnuppl scheint völlig verzweifelt zu sein. Erst setzt er mich auf seine Ignore List, behauptet er zumindest, trollt dann aber doch ständig in meinen Threads und um meine Posts herum. Seit einiger Zeit übernimmt er Inhalte und Formulierungen meiner Posts und gibt diesen einen vermeintlich ironischen Spin, weil er glaubt mich damit lächerlich machen zu können. Auf sachlicher Ebene in einer Diskussion unter erwachsenen Menschen hat er keine Chance und wird auch nie eine haben. Das dient alles nur der Befriedigung seines überdimensionierten Egos.
     
  9. 14. November 2013
    AW: Wer stoppt die saudische Bombe?

    Fullqoute, damit er sieht, was du schreibst.


    Hab mir auch schon gedacht, dass das Ironie ist, trotzdem hat mich das nicht gehindert, das zu sagen, was ich für Richtig halte.
     
  10. 14. November 2013
    AW: Wer stoppt die saudische Bombe?

    Hast du das geträumt?


    @leonardo
     
  11. 19. November 2013
    AW: Wer stoppt die saudische Bombe?

    Deutschland rüstet den nachweislich größten Exporteur von Terrorismus auf!


     
  12. 17. Januar 2014
    AW: Wer stoppt die saudische Bombe?


    Mal sehen wie die westliche Staatengemeinschaft jetzt reagiert. Eigentlich wären langsam Sanktionen gegen dieses Terrorregime angesagt. Auch Waffenlieferungen aus der Vergangenheit dürften sich in der Zukunft wohl wieder mal als ein Fehler herausstellen.

    Die Einigung im Atomstreit mit dem Iran verschiebt die Machtverhältnisse im Nahen Osten weiter. Die einzigen Staaten, die dies stört sind Saudi Arabien und das zionistische Regime. Damit wird auch deutlich, wer die Staaten sind, die den Nahen und Mittleren Osten regelmäßig in Brand setzen.
     
  13. 20. Januar 2014
    AW: Wer stoppt die saudische Bombe?

    Saudi arabien ist meiner meinung nach eins der krankesten laendern der welt.

    Ehebruch -> steinigung
    Homosexualitaet -> todesstrafe
    Diebstahl -> hand ab
    Unglaeubigkeit -> todesstrafe

    - Planen babys ab 2 jahren verschleierungspflicht.
    - Neuste verbesserungen, frauen duerfen endlich fahrrad fahren, auto fahren immernoch verboten.
    - Journalist drohte fast die todesstrafe, da er gesagt hat christen,moslems, juden und andere religionen sind alle gleichwertig, alles nur menschen.
    - in mekka wird teils respektlos mit anderen glaeubigen pilgern umgegangen.
    - kontakte zu al qaida und taliban



    Und mit sowas ist der westen "befreundet"...da kann man doch nur mit dem kopf schuetteln.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.