Wer verlässt O.C.?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von firef0kz, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    Nun steht es fest wer O.C. zur 4. Staffel hin verlassen wird.
    Die letzte Folge der dritten Staffel wird am 18.Mai 2006 ausgestrahlt.

Es steht im Hide, nur bedanko wer will.
    Ich persönlich finds Scheiße. :baby:
    [HIDE]
    Mischa Barton is being killed off in 'The O.C.'

The brunette star's troubled character, Marissa Cooper, is to reportedly exit the hit US teen drama after taking a drugs overdose.

A source revealed: "Mischa is definitely going. She hasn't been happy for a while and producers think its best she leaves. It is the perfect end to the current series."

News of Mischa's departure comes in the wake of reports suggesting she was trying to get fired from the show by pulling a host of sickies.

The 20-year-old actress allegedly had become worried about the show's spiralling ratings and concerned about being typecast as a teen brat.

According to reports, in the last few months Mischa has frequently called in sick or arrived late on set to the displeasure of her bosses.
    [/HIDE]

Quelle: femalefirst.co.uk

2. Anzeige
  3. #2 8. Mai 2006
    hi

naja ich finds gut das se weg ist seit der 2ten staffel nervt die schon wahrlich aber naja...

4. #3 8. Mai 2006
    Was mussn da im Finale passiern, damit sie wieder zu den Drogen zurückkommt ?(

Werd sie komischerweiße allerdings weniger vermissen ;)

5. #4 8. Mai 2006
    ja so wirklich schade find ich das auch nicht....sie hat schon ziemlich genervt....na ja schaun wir mal was da noch so passiert 8)

6. #5 8. Mai 2006
    Naja geil ist sie ja aber fast wie alle bei oc.Naja soll sie gehen dann kommen neue.Aber oc ist einfach geil.

Mfg tr3x

7. #6 9. Mai 2006
    Naja, ich muss sagen, dass ich es Trotz alledem schade finde...wobei allerdings platz für jemandem neues ist...was ja auch wieder schön werden kann.

Mal sehen was die Zeit bringt.

8. #7 9. Mai 2006
    Naja finde es nicht ganz so schlimm das sie geht, ok zugegeben sie sah schon nit schlecht aus, aber den Charakter den sie in der Serie spielt haben die Produzenten ja auch immer mehr "vergammeln" lassen. Hab gehört sie hätte kein Bock mehr weil sie mehr Filme machen will und so..naja demnach will sie wohl noch mehr Geld machen, aber was solls, solange nen guter Ersatz in die Serie kommt ist alles in Ordnung...

...8)

9. #8 9. Mai 2006
    Ich denk, dass jeder ersetzbar ist (bis auf Seth udn Ryan ;) )
    Ich denk nciht, dass es viel and er serie ändert, nur weil sie nicht mehr dabei ist.klar...sie hat en entscheidende rolle gespielt aber hey...es gab ja schon lange gerüchte, dass sie aussteigen will und dementsprechend konnt man sich auch drauf einstellen...
    ih hab OC sicherlich nicht nur wegen Mischa geschaut...Leute kommen und gehen, aber die serie bleibt...

10. #9 9. Mai 2006
    Moin!

Das glaub ich jetzt net!
    Das wird doch voll :poop: ohne die!
    Sie war doch bekannt für Delikte mit der Polizei & Drogen usw. (Das war immer lustig!)
    Außerdem wäre dann wieder eine gut aussehende bei O.C. California weg!

11. #10 11. Mai 2006
    [HIDE]
    Zunächst muss festgehalten werden, dass auch meine Aussagen nur Spekulationen sind - was kommt, werden wir in einer Woche sehen. Mittlerweile ist durchgesickert, dass ein O.C. Mitglied zwischen Leben und Tot stehen wird, und alle fragen sich wer? Die einfache Antwort: Sandy. Michael Ausiello, Kolumnist der TV Guide, schrieb, dass ein Mitglied am Tot vorbeischiffern wird. Die Spekulationen, die zuletzt angereizt wurden, dass Mischa Barton, alias Marissa sterben würde, weißt Ausiello in der neuen Ausgabe der Spioler zurück:

"Es ist definitiv ein Mann, der am Tot steht. Nebenbei gesagt, glaube ich nicht, dass man Marissa einfach so tötet."

Diese Panikmacherei hätte man auch schon vorher zurückweisen können, da Josh ja immer in der vierten Staffel von den 'Fab Five' sprach, die ohne Marissa keine 5 mehr wären. Stellt sich nur die Frage, wie kommt Sandy in diese Situation? Bekannt ist, dass er sich entscheidet wieder als Anwalt zu arbeiten, und dass Kirsten darauf nicht gerade gut reagiert. Wahrscheinlich wird auch noch alles mit der Firma viel zu viel, so dass er, und das ist belegt, einen Herzinfarkt bekommt.
    Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, dass ich nicht denke, dass er stirbt, also alle Sandy-Fans keine Sorge. Denn auch Ausiello schreibt, dass er am Tot vorbeischifft. ( "hover near dead").

Aber vielleicht kommt auch alles ganz anders, lassen wir uns überraschen .... [/HIDE]

Neue News, die können sich auch nicht entscheiden wa^^

12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...