Wer verlässt O.C.?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firef0kz, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2006
    Nun steht es fest wer O.C. zur 4. Staffel hin verlassen wird.
    Die letzte Folge der dritten Staffel wird am 18.Mai 2006 ausgestrahlt.

    Es steht im Hide, nur bedanko wer will.
    Ich persönlich finds . :baby:
    -

    Quelle: femalefirst.co.uk
     
  2. 8. Mai 2006
    hi

    naja ich finds gut das se weg ist seit der 2ten staffel nervt die schon wahrlich aber naja...
     
  3. 8. Mai 2006
    Was mussn da im Finale passiern, damit sie wieder zu den Drogen zurückkommt ?(

    Werd sie komischerweiße allerdings weniger vermissen
     
  4. 8. Mai 2006
    ja so wirklich schade find ich das auch nicht....sie hat schon ziemlich genervt....na ja schaun wir mal was da noch so passiert 8)
     
  5. 8. Mai 2006
    Naja geil ist sie ja aber fast wie alle bei oc.Naja soll sie gehen dann kommen neue.Aber oc ist einfach geil.

    Mfg tr3x
     
  6. 9. Mai 2006
    Naja, ich muss sagen, dass ich es Trotz alledem schade finde...wobei allerdings platz für jemandem neues ist...was ja auch wieder schön werden kann.

    Mal sehen was die Zeit bringt.
     
  7. 9. Mai 2006
    Naja finde es nicht ganz so schlimm das sie geht, ok zugegeben sie sah schon nit schlecht aus, aber den Charakter den sie in der Serie spielt haben die Produzenten ja auch immer mehr "vergammeln" lassen. Hab gehört sie hätte kein Bock mehr weil sie mehr Filme machen will und so..naja demnach will sie wohl noch mehr Geld machen, aber was solls, solange nen guter Ersatz in die Serie kommt ist alles in Ordnung...

    ...8)
     
  8. 9. Mai 2006
    Ich denk, dass jeder ersetzbar ist (bis auf Seth udn Ryan )
    Ich denk nciht, dass es viel and er serie ändert, nur weil sie nicht mehr dabei ist.klar...sie hat en entscheidende rolle gespielt aber hey...es gab ja schon lange gerüchte, dass sie aussteigen will und dementsprechend konnt man sich auch drauf einstellen...
    ih hab OC sicherlich nicht nur wegen Mischa geschaut...Leute kommen und gehen, aber die serie bleibt...
     
  9. 9. Mai 2006
    Moin!

    Das glaub ich jetzt net!
    Das wird doch voll ohne die!
    Sie war doch bekannt für Delikte mit der Polizei & Drogen usw. (Das war immer lustig!)
    Außerdem wäre dann wieder eine gut aussehende bei O.C. California weg!
     
  10. 11. Mai 2006
    -

    Neue News, die können sich auch nicht entscheiden wa^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.