Wer von euch fährt Mofa und was für eins?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Boogyman, 26. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2007
    Hi!

    Ich wollt mal Fragen wer von euch ein Mofa besitzt/fährt, was für ein Mofa ihr habt, habt ihr getunt, oder seit ihr legal mit 25 unterwegs:] ....

    Was findet ihr besser Roller oder Mofa? Aber bitte keine scheiß roller oder scheiß mofa Antworten, sondern nur ich finde ... besser, weil... oder so ähnlich

    Würde mich über viele Antworten freuen!!

    MfG
     
  2. 26. November 2007
    AW: Wer von euch fährt Mofa und was für eins?

    Hatte mal ne Hercules Prima 5, 80ger satz und fett tuning lief gute 80 km/h,

    bin mehr für mofa manche roller sind aber auch cool wobei, ich jetzt so nen kinderkack nimmer brauch habe ja ne GSX-R6K6

    gruß X
     
  3. 29. November 2007
    AW: Wer von euch fährt Mofa und was für eins?

    Ich hatte mal ein Puch Maxi lief gute 90 km/h (hatt ilegales Zeug )
    Jetz fahre ich einen Yamaha TZR 50 fährt gute 100-110 km/h

    DANi
     
  4. 29. November 2007
    AW: Wer von euch fährt Mofa und was für eins?

    Hab diesen Sommer ne KTM Foxi nem Kumpel abgekauft. Ist aber nicht angemeldet, benutz die nur um bei mir im Dorf rumzucruisen. Bin am überlegen ob ich sie ab März anmelde, weis aber noch nicht genau weil ich mir eigendlich nen 80ccm Athena vieleicht drauf machen wollte, und damit fahr ich Garantiert nicht zum Training oderso^^.
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Wer von euch fährt Mofa und was für eins?

    Also ich ne herkules weis aber nicht genau welche mit 2 gang getriebe xD
    lustiges teil =)
    mfg nitro-cruiser
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Wer von euch fährt Mofa und was für eins?

    hatte mal einen roller einer aprillia racing ging ca. 80 km/h, versteht sich von selber das da ein bisschen gebastelt wurde
    Jetzt fahre ich eine ducati monster, ein hammer teil und nicht vergleichbar mit nem roller
     
  7. 3. Dezember 2007
    AW: Wer von euch fährt Mofa und was für eins?

    puch maxi s geiles teil ^^
     
  8. 3. Dezember 2007
    AW: Wer von euch fährt Mofa und was für eins?

    wenn ihr wollt könnt ihr ja auch mal ein paar bilder reinstellen!

    MfG Boogy
     
  9. 4. Dezember 2007
    AW: Wer von euch fährt Mofa und was für eins?

    hab ne komplett originale Prima 5s ---> 35/40 Naja, Luftfilter geweitet und Krümmer im Pott gekürzt. Das ding nutz ich aber nur zum Fun um mal ins Nachbardorf zu fahren oder so
     
  10. 6. Dezember 2007
    AW: Wer von euch fährt Mofa und was für eins?

    Ohja

    hatte da auch schon einiges...meine erste Mofa war ne Hercules Prima 4,danach kam Ciao Vespa(hui mit ner kleineren übersetzung geht das teil ganz schön ab)und dann ne Hercules Prima 5s die ich vor ca nem halben Jahr verkauft hatte,weil ich nun Auto hab. Waren damals immer 5 Leute mit Mofas und haben dann unser Dorf unsicher gemacht *in errinerung schweb*
     
  11. 26. Dezember 2007
    AW: Wer von euch fährt Mofa und was für eins?

    NITROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO bj2007 also AEROX ^^
     
  12. 26. Dezember 2007
    AW: Wer von euch fährt Mofa und was für eins?

    fahre imo ne prima 5s mit p3 zyl aber auf originalem krümmer,vergaser,etc.. hab ne andre flöte im pott.. somit isser bissel offen.. läuft auf grader je nach wetter ca. 45
    bin mal auf andrem setup gefahrn >> 15er bing vergaser von ner zündapp cs 50 und nen schönen pilzluftfilter drauf,runden ansauger,p3 krümmer + zyl,offener pott und andre übersetzung von 11:40.. lief dann um die 60 die karre.. war eig ganz nice.. vorallem das ansauggeräuscht
    der p3 isn bissel überarbeitet, also überströmer poliert, ein und auslass bissel größer und 1/10mm weggenommen um die verdichtung zu erhöhen

    naja mofa rockz
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.