Wer von euch hat schon eine Vorstrafe ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von P!$$!, 6. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer von euch hat schon ne vorstrafe?

  1. keine

    8 Stimme(n)
    88,9%
  2. noch keine, aber es läuft ein Prozess gegen mich oder ist in Arbeit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 1

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. oder mehr als 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 6. März 2007
    Hier woltte ich wissen wer von euch schon eine vorstrafe hat!
     
  2. 6. März 2007
    AW: Wer von euch hat schon eine Vorstrafe ?

    Ich hatte bisher keine,

    weswegen auch, wenn man nen normalen Menschenverstand hat baut man auch keinen Mist.
    Hm naja, ausser Warez laden und uppen dafür könnte man mich drankriegen^^
     
  3. 6. März 2007
    AW: Wer von euch hat schon eine Vorstrafe ?

    gegen mich is schon ma n verfahren gestartet worden wegen verstoß gegen das betäubungsmittelgesetz is aber fallen gelassen worden, weil die menge zu gering war. nervig war nur das die bullen die ganze zeit bei der vernehmung fangfragen gestellt haben, aber ich hab meinen kopf noch ma ausser schlinge gezogen^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.