wer von euch isst keine eier mehr?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Black090, 6. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2011
    guten abend rr mitglieder^^ bei mir aufer arbeit essen zurzeit 2 leute keine eier mehr....
    ich meine, ist jaa nicht soo, dass man nach einem ei schon umkippt
    wer von euch ist den keine eier
     
  2. 6. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D



    ich hab neulich erst eier gegessen. wird mal alles viel zu hoch gepusht fürs tv.
     
  3. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    wie was denn mit eiern

    is eiweiss, das muss man essen.

    ich prsönlich ess nicht gern ei, aber für die fitness, muss es sein
     
  4. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    ich ess auch gern welche, hab ja auch welche. der rekord bei mir liegt bei 6 stück, also im eierkocher.Als Rührei bin ich bei 10. wer bietet mehr^^
     
  5. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    Mein Maximum bei Rühreiern waren 7.

    Ich esse kein Spiegelei etc. da ich es hasse, nur Rührei, sonst nichts.

    Ich esse natürlich Eier, zahle auch gerne für Bio Eier ein paar Cent mehr, damit ich mir nicht den Kopf über so unnötiges Zeug zerbrechen muss.

    My brain hurts.
     
  6. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    hab heute 2 zum frühstück gehabt
     
  7. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    hatte gestern welche gekauft ^^ ... vielleicht hau ich mir morgen welche in die pfnne zum aufstehen
     
  8. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    nur das lustige war bei mir an dem tag als es morgens in den nachrichten kam und ich gemütlich am frühstücken war und wie immer ein ei und grad als ich es essen wollte kam die nachricht mit dem ei:-D ich deep hab es natürlich sofort entsorgt^^
     
  9. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    alos ich ess weiterhin gerne eier.

    rekorde: 6 gekochte, 5 spiegeleier und 7 als rührei^^ danach war mir aber echt übel^^

    greeze
     
  10. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    ich liebe Eier=)

    heute als "Früh"stück erst wieder 2 Spiegeleier auf Toast gehabt=) geht nichts über flüssiges, warmes Eigelb
     
  11. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    das ist hart! :lol:

    kann hier vielleicht jemand die aufklären, die nicht die nachrichten geguckt haben?
     
  12. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    http://www.tagesschau.de/inland/dioxin134.html
     
  13. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    Du meinst wohl Mitternachtssnack ?

    Wir haben eh nur Bio Eier, von daher mir doch wayne, aber ne fette Strafe sollten die trotzdem bekommen
     
  14. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    bei n-tv lief grad durch den ticker das sowohl bio-eier als auch eier aus bayern betroffen sein können....

    absolute schweinerei! alle in den knast!

    mfG
     
  15. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    muss man halt sehn woher die eier kommen und wir kaufen eh nur aus freilaufhaltung

    ansonsten würd ich mir vllt auch gedanken machen, vorallem wenn ich in der gegend wohnen würde wo des zur zeit n thema ist


    greetz lég

    Beitrag #3500
     
  16. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    natürlich werde ich weiterhin eier essen. erstens ist mein bundesland eh nicht betroffen, und zweitens kaufe ich die eier eh nur vom bauern, da weiß ich das ich auf die qualität zählen kann.

    auf der anderen seite habe ich gelesen, das man da höchsten schäden davontragen könnte wenn man 50 eier am tag isst oder so.

    Glaub das ist eh wieder nur panikmache um nix und wieder nix.


    MfG,

    Gunslinger
     
  17. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    A. Das Dioxin ist in allem was Fett ist, deswegen soll man Aal auch nur selten essen da dort sehr viel Dioxin drin ist.

    B. Selbst wenn man 3 Eier ist die ja so böse sein sollen, liegt man immernoch im Toleranzbereich.

    Fazit: Panikmache ala Scheweinegrippe... als rennt zum Arzt und kauft euch überteuerten nutzlosen Impfstoff.
     
  18. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    Ich glaub bei der Wache fürs Osterfeuer hab ich mir mal 10 ostereier oder so reingeknallt. Aber da war ich auch voll^^ und es war danach keine schöne nacht... die vertragen sich nich mit bier
     
  19. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    lutigerweise ess ich grad nen ei ^^
     
  20. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    Brot mit Ei gebraten. Meine Eier kommen aus den Niederlanden, die sind hoffentlich sauber
     
  21. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    20 Rühreier.
    Würde auch mehr schaffen, nur nach den 20 eiern ging das schon mit dem gestank auf der toilette los. ich will nicht wissen was mit mehr passiert wäre.


    Ich ess ganz normal wenn ich mal lust dazu hab nen Ei und fertig.
     
  22. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    Achgott, als wären die Eier nicht schon Jahre damit verseucht worden, selbst wenn ich nur von den Dioxin Eiern fressen würd wärs net schlimm.
    Wahrscheinlich muss man 2 Packungen Eier fressen damit die schädlichkeit vonner Kippe und nem Bier erreicht ist.
     
  23. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    jep, ein Dioxin-Ei alleine ist nicht (großartig) schädlich, nur wenn es sich anlagert über die Zeit, dann kanns gefährlich sein
     
  24. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    Ich finde das Theater mal wieder völlig übertrieben ...
    Wir essen vermutlich seit Jahren dioxinverseuchte Eier und leben bisher auch noch...
    Also was juckt mich das, ob ich die jetzt weiter esse oder nicht. Merken, ob Dioxin drin ist, tu ich ja sowieso nicht

    Gruß
     
  25. 6. Januar 2011
    AW: und wer von euch isst eier im moment:-D

    10 Eier vertragen sich so oder so nicht. Meine kritische Masse sind 2 Eier

    Denke aber auch, dass es nur die Spitze eines Eisberges sein wird. Dann nehm ich zur Not Bioeier oder Eier vom Bauern... Wobei das größere Problem wohl eher die Eier sind, die schon in Nahrungsmitteln enthalten sind. Zum Frühstück esse ich eher selten Ei, also von daher mache mich mir keine Sorgen, zumal man verseuchte Eier ja massenhaft essen müsste? Naja, kein Jahr ohne Lebensmittelskandal: Gammelfleisch, BSE, verseuchte Eier...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.