Wer von euch ist ein Scout ( Pfadi ) ^^

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Zero, 20. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juni 2006
    Wollte mal wissen wieviele Scouts,..oder auch Pfadfinder genannt es hier gibt ^^
    Also ich bin einer,..und ich sag nur,..das viele Leute schlechte vorurteile haben,...also nicht hier in diesem Thread mit Sprüchen wie "Diese Scheiß Pfadfinder",..etc. kommen..
    Würde mich freuen,..wenn sich n paar Pfadis hier melden würden ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juni 2006
    Stamm Möwe - ANWESEND! :)
     
  4. #3 20. Juni 2006
    Hmmm was macht ihr den so als Pfadfinder?
    Ich bin in der Jugend Feuerwehr werd jetzt übernommen ^^
     
  5. #4 20. Juni 2006
    cool ^^ auch ein BdPler ^^
    Gehst du aufs diesjährige IronScout ?
    hmm,..also ich bin aus dem Stamm Feuerreiter...

    Naja,..das kann man ned so genau sagen ^^ an und zu vll wandern,...löl,...aber es gibt auch schöne Seiten,...wie z.B. dieses Wochenende,..da hatten wir 40 Schwedische Pfadis bei uns ( großteil Weiblich ).....sowas ist immer nett ^^,...außerdem werden wir jetzt im Sommer nach Korsika fahren und schön am Strand relaxen....
     
  6. #5 20. Juni 2006
    1. was hast du davon?
    2. gibts in deutschland keine richtigen pfadfinder :)
    3. ist das bei uns der treff der trottel, aber vllt. ist das bei euch anders^^
    4. gibts navigationssysteme um pfade zu finde
    5. gibts satteliten, die unbekannte gegenden ausforschen
    6. ist der pfadfinderclub eine verlängerung der kindergartenzeit :)

    mfg

    edit: Wenn du in unbekannten Lebensräumen überleben willst geh zur Fremdenlegion :)
     
  7. #6 20. Juni 2006
    Oha jungs movt das mal in die funsection damit jeder über den post lachen kann , der war gut ^^


    Aber auf der andren Seite find ich auch cool was ihr macht nur eine frage zwischendurch wie alt bist du bzw ihr ?
    Und macht ihr sowas wie Knoten ? :D
     
  8. #7 20. Juni 2006
    Seht ihr,..das meinte ich mit den Vorurteilen ^^
     
  9. #8 20. Juni 2006
    2 von meinen Freunden sind da.


    aber was ich von dem einen gehört hat hat mir schon gerreicht, von wegen kein Alk auf der Fahrt und so, nee aber wenn es jemandem gefällt ...
     
  10. #9 20. Juni 2006
    das ist nicht bei allen so ^^ also wir dürfen trinken, wenn wir alte genug sind ( wie ich )
     
  11. #10 20. Juni 2006

    Pfadfinder sind auch eher Jugendgruppen, die sich treffen, um gemeinsam etwas zu unternehmen.
    Es gibt in Deutschladn sehr wohl richtige Pfadfinder. Jeder Stamm muss angemeldet sein und wird als solcher dann auch erfasst und anerkannt. Auch als Vereine treten wir Pfadis in Erscheinung. Man trifft sich, um gemeinsam Spaß zu haben und das sind für Jugendliche so ziemlich geile Dinge würd ich mal sagen.
    Bei uns auf den Freizeiten zum Beispiel dürfen alle ab 16 Alkohol trinken soviel sie wollen und rauchen.. wo sonst darf man das, wenn man mit einer Jugendgruuppe unterwegs ist?
    Wir grillen, machen Singabende und halten unser Gelände in Ordnung...
    Dazu kommen günstige Urlaubsreisen bis zu 3 Wochen lang. Geile Pfadilager mit mehreren hunderten Pfadis und geilen "contests" bzw. wettbewerben usw.
    Wegen ALk usw. wird da auch ein Auge zugedrückt wenn wir erst 15 sind usw. das ist ein sau lässiger Verein eigentl und nicht son Spießerkram..
     
  12. #11 20. Juni 2006
    Ich war auch ma bei den Pfadis (DPSG), also bei uns is das alles ganz chillich, inner Gruppenstunde saufen und auch auf LAgern :D Unser Stamm war eh ein besonderer und verachtet weil wir diese komischen Tugenden nicht so wirklich beachtet haben und sind mit ca. 1000 Mitgliedern einer der größten in unserer Diözese.

    Aber jetzt bin ich da nich mehr weil ich kein Bock mehr hatte da auf gewisse Leute ;) Aber Pfadfinder werden teilweise zu unrecht verarscht, wegen den ganzen Klischees. Aber es gibt wirkklich diese Pfadfinder die so richtige Freaks sind :D
     
  13. #12 20. Juni 2006
    ich war ma einer..war ich 10 oder so..jez nimm...aba war schon lustige zeit...:D
     
  14. #13 20. Juni 2006
    Stamm Wildwasser auch anwesend xD

    Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, sind voll der lässige Verein, sind auch einige dabei die rauchen zB obwohl sie unter 16 sind, Alk is eigentlich gar kein Problem etc...

    Aber halt net bei öffentlichen Auftritten, da muss man sonst schon bissl schaun das alles richtig geht :p
     
  15. #14 20. Juni 2006
    ich war mal bei den wölfen, allerdings in meiner kindheit, so von 8-12

    die idioten die hier was gegen pfadfinder sagen traun sich wohl nich vor die tür zu gehn und hatten noch nie ein mädchen dessen nachname nicht .jpg war ;)

    pfadfinder würd ich zwar net als cool bezeichnen, aber es gibt auf jedenfall schlimmere menschengruppen^^
     
  16. #15 20. Juni 2006
    Joa,..die die behaupten die Pfadfinder wären was für den Kindergarten sind nur Kellerkinder,.....
    Ich z.b. bin durch die Pfadis ganz schön rumgekommen ^^
    Frankreich, Luxemburg, Slowenien, Österreich, Marokko, Tunesien, Schweden,.......die reisen machen einfach spaß ^^ wenn man ned weiß wo man schlafen wird am nächsten Tag ^^ Einfach mal irgendwo hin laufen und dann irgendwo n Schlafplatz suchen,.....
    Es gibt auch viele berühmte Pfadis, wie z.b.:

    Harrison Ford, Richard Gere, John F. Kennedy, Paul McCartney, Steven Spielberg, Queen Elizabeth II, Mariah Carey, Harald Schmidt, Thomas Gottschalk, Bill Gates, Frank Elstner, Bill Clinton, Neil Armstrong,....
     
  17. #16 20. Juni 2006
    Ich bin au einer^^ bin mit Zero im selbem Stamm,... ich find Scout sein is geil!
     
  18. #17 20. Juni 2006
    Ich auch :D
     
  19. #18 20. Juni 2006
    naja wen freif*** inklusive is meld ich mich auch an^^

    spaß bei seite, ich war noch nie bei den Pfadies und werd es mit meinem Alter jetzt auch ned mehr machen, is auch jedem selbst überlassen ob er sich dort anmeldet, ich hab aber beseres zu tun als mit irgend welchen spasten durch die gegend zu wandern
     
  20. #19 20. Juni 2006
    stamm steppenwolf auch anwesend !!

    Also, ich bin auch bei den Pfadis, wie oben aus dem Satz zu entnehmen ist xD, und ich finde es da auch richtig geil!!!

    - Egal, was die anderen sagen, ich bleib da auch solange es geht !!

    Bei uns im Stamm (äh glaub ich)raucht keiner !!

    -----------------------------------------------

    So, nun zu den Vorurteilen:

    zu 1: Man hat bei den Pfadis sehr viel Spaß und !!WICHTIG!! man lernt auch was.

    zu2 : Für mich sind se richtig genug!!

    zu3 : JUP, bi uns ist es anders.

    zu4 : son schwachsinn hab ich nochn nie gelesen !!! bei den pfadis sucht man nicht wirklich nach pfade!!

    zu5 : Aber real machts doch viel mehr Spaß !!!!

    zu6 : JA UND, ist es halt !!! schlimm? wenns für dich schlimm ist, kannst dich ja von dem thread min. 100 meter entfernen!!

    zum edit: *****LOCH ! *upsi, nur so rausgerutscht*

    DAZU: FREIF*** wird es bei den Pfadis NIE geben ! wennde sowas brauchst, geh in den PU**.

    SPAST ??? - SELBER!!




    mfg reaperchef
     
  21. #20 20. Juni 2006
    das mit dem Frei* war ironisch gemeint, is mir klar

    und thema spast, es is jedem seine Sache über das Völkchen zu denken wie er will
     
  22. #21 20. Juni 2006
    Warst du vor 2 Jahren auch in Slowenien ? ^^
    Lustig wieviele BdPler es hier gibt ^^

    Aso,..hab hier ein lsutiges Bild gefunden,..das vll auch Anti-Pfadfinder n bissle umstimmt :D

    {bild-down: http://www.bdp-wildwasser.de/images/zoom/PHRLMC/IMG_0590.jpg}


    Nice Ass ^^
     
  23. #22 20. Juni 2006
    habt ihr ne stammeshp ????

    ist jemand im bund HORIZONTE ????
     
  24. #23 21. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Pfadfinderstamm "Rennsemmeln" anwesend^^
    bezirk Würm-Amper

    Geil dasses hier auchn paar pfadis gibt...
    Bin schon 3 Jahre dabei und werde dabei bleiben...im sommer fahren wir 2 wochen nach schweden...das wird so geil...

    Welcher Bezirk seid ihr und wart ihr bei der BUGA in München??

    finds nur :poop: dass soviele leute vorurteile von wegen rassismus haben...LEUTE DAS SIND DIE PFADIS UND NICHT DIE HJ!!!!!!

    ^^

    hier noch ein paar bilder von uns:

    einer von unsren leitern:
    img41339dn.jpg
    {img-src: //img76.imageshack.us/img76/5350/img41339dn.jpg}

    der is auch zugleich offizier beim bund

    dann die...sieht garnicht schlecht aus:
    dscf09868uj.jpg
    {img-src: //img76.imageshack.us/img76/7929/dscf09868uj.jpg}


    und das pfaditreffen in münchen:
    img41807qc.jpg
    {img-src: //img76.imageshack.us/img76/2125/img41807qc.jpg}



    an sonsten,
    Gut Pfad euer scorpiopsychocat

    und hoch auf sir. baden-powell
    oder die lange version Sir Robert Stephenson Smyth Baden-Powell, 1. Baron Baden-Powell of Gilwell
     
  25. #24 21. Juni 2006
    Naja, also die Pfadfinder, die ich meistens im Zug sehe, sind gerade mal 10 Jahre alt... oO Aber da bei euch sieht es ja nicht schlecht aus! ^^ xD

    Ich bin auch in der Feuerwehr: Sagen wir es mal so, wir trinken mehr als das wir Übungen machen :D

    Unser Jugendwart ist auch ein totaler Ganxta und in den Wettbewerben sind wir auch nicht die besten!^^
     
  26. #25 21. Juni 2006
    Hi Leute, ich kann nicht verstehen weshalb hier manche die Pfadfinder so runter machen.
    Ich bin zwar selber keiner, aber die werden hier als Spasten bezeichnet von Leuten die nie dabei waren.
    Ich war auch schon oft auf irgendwelchen Jugentreffs, nicht von den PFadfindern aber trotzdem. Wenn ich nicht so alt wäre würde ich noch dazustoßen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - euch Scout Pfadi
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    6.460
  2. Plexiglas mit LED-Ausleuchtung

    lux88 , 19. Dezember 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.088
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.077
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.240
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.018