Wer von euch macht Videos und mit was und wie...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von chef_kochtopf, 12. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2006
    Yoho...

    ich will ma rumhorchen wer von euch filme oder ähnliches macht...

    mit was macht ihr die filme, und was kommt bei euch dabei raus...


    ich mach meistens kleinere filme und musikvideos für bands...
    das endprodukt sind meistens dvd mit oder ohne menu,
    HDvideo auf digibeta oder ähnliches..

    ich benutz ifinish (media100), magix video deluxe für kleinkram und adobe premiere zusammen mit photoshop und after effects...

    falls ihr selber aufnehmt, was benutzt ihr für cams ?

    ich benutz hauptsächlich DVcams von canon und HDcams von sony... dazu eben camcranes und diese lustigen schlitten mit federarmen :)


    und jetzt ihr
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. April 2006
    Ich habe ein lange Zeit für verschiedene Clans gearbeitet. Ich habe für sie Videos aufgenommen und dann mit Pinnacle weiterverarbeitet. Allerdings habe ich keine Lust und Zeit mehr, mich dafür einzusetzten. In Zukunft werde ich in dem Bereich Keyboard mehr veranstalten. Dort habe ich schon eine kleine Gruppe gefunden, mit der ich diverse Experimente machen werde, unter anderem auch das Aufnehmen kleinerer Videos. Genaues kann ich jetzt aber noch nicht sagen. Das werde ich dann machen, wenn es soweit ist.
     
  4. #3 16. April 2006
    Also ich mache immer mitm kumpel skate videos für meinen sponsor. Ich benutze eine Mustek DV2000 und zum schneiden das Ulead Videostudio 8. Ist zwar alles nicht grade das beste, aber für die wenigen sachen die wir aufnehmen, reichts allemal noch aus.
     
  5. #4 17. April 2006
    Ich drehe mit meinen bekannten immer Witz und Saufvideos.
    Ich benutze zum schneiden Nero 7 Ultra Edition. Ich weiss das dies eigentlich nicht sonderlich für solche
    sachen geeignet ist. Aber für uns reicht es.
     
  6. #5 17. April 2006
    Ich drehe gerne Spielevideos, am meisten von CS 1.6. Meine Programme sind Adobe Premiere 6.5 oder auch Pro 1.5, Adobe After Effects 6.5, Pinnacle Studio 9, Sony Vegas 6 und manchmal auch Cyberlink Power Director 3.

    MfG Minsh
     
  7. #6 20. April 2006
    Also ich selner mach zwar keine Videos, aber n guter Kumpel (CS-Videos)...er nimmt Vegas 6.0...Ich hab mal ne Weile zugesehen...is n hammerprogramm find ich ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - euch macht Videos
  1. Antworten:
    111
    Aufrufe:
    5.256
  2. Antworten:
    59
    Aufrufe:
    4.841
  3. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.306
  4. Antworten:
    85
    Aufrufe:
    2.761
  5. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    2.452