Wer wärt ihr gerne?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rafael007, 21. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2006
    wie man ja bekanntlich weis kann man sich leider nicht aussuchen wo und als wer man geboren wird! doch was wäre wenn?

    also jeder stellt sich doch sicher mal vor was wohl wäre wenn er "den den ihr wollt" wäre! also es muss jettzt nicht unbedingt ein star sein oder so! man muss auch nicht konkrete namen nennen!

    ich persönlich komme es aus der neutralen kleinen schweiz und wäre doch ab und zu mal so ein grossstadt ami! also so richtlig highschool und colege wäre sicher geil mit all den partys und so!

    nun seit ihr an der reihe! wer und wo würdet ihr am liebsten sein/wohnen
     
  2. 21. August 2006
    Also ich wär gern .... hm ... ich :tongue:
     
  3. 21. August 2006
    Ich wär gern Chuck Norris xD

    greetz
    El Matador
     
  4. 21. August 2006
    oh,

    also ich wär gerne meine freundin,dann könnte ich mich immeransehn

    ne sche-bass,ich bin ich und des bleibt auch so.


    pace
     
  5. 21. August 2006
    Bill Gates... Der hat genug Kohle ^^ Oder Hugh Heffner ^^
     
  6. 21. August 2006
    Wie wärs mit GoTT?
    Ich glaub zwar nich das es einen gibt , aberr ich würde gern GoTT sein^^
    Joa Ansonsten n DrogenBaron
     
  7. 21. August 2006
    Ich wär gern Homer Simpson
    der is cool^^
    andererseits wäre ich aber auch gern mein Hund, der hat nichts zu tun und kann den ganzen Tag lang schlafen oder den Leuten aufn Nerv gehen..

    eigentlich passt aber auch alles so wie es is
     
  8. 21. August 2006
    ich wär gern mh ne tuss dann würd ich mich dauernd selbst betatschen oder mh adolf hitler dann könnt ich en bissel was ändern dann wär alles net so weit gekommen
     
  9. 21. August 2006
    Irgendne reiche, geile Promischlampe. Will wissen wie das so ist, im Rampenlicht zu stehen und an jeder Ecke geblitzt zu werden. Und sowieso als Frau... Wäre mal sehr interessant.
     
  10. 21. August 2006
    ich wär gern Gates oder so .. irgendson Drogen Baron der von Kuba importiert
     
  11. 21. August 2006
    LOL! da hättest du aba nichmehr so lang zu leben xD...ich wär gern am liebsten mehr ich selbst, ich glaub ich kann ganz nett sein
     
  12. 21. August 2006
    Ich wär gern Hugh Heffner ^^ aber nicht er selber in person(also das ich auch so aussehe wie er und so alt bin) , nur das ich halte seine position mti meiner tausche ^^ ..dann würd ich den ganzen tag mit den playmates in dieser grotte da rumchillen und volleyball mit denen spielen...und den abend in meinem riesen bett mit 10 playmates verbringen =)
     
  13. 21. August 2006
    Würde gerne ich selbst bleiben, aber mit ein paar kleinen Änderungen. Bin im großen aber zufrieden und will deswegen auch kein anderer sein.

    MfG
     
  14. 21. August 2006
    ich wäre gern für einen tag im leben nen mädchen um mal die welt mit deren augen zu betrachten
     
  15. 21. August 2006
    Niemand anderes ^^ Ich bin Ich , aber wenn ihr schon fragt,
    Wie währe es mit John Gotti Al Capone oder Don Corleone ^^
     
  16. 22. August 2006
    Ich were gern David Backham ich bin sportlich und reich und könnte den ganzen tag viktoria beckham ♂️♀️.^^
     
  17. 22. August 2006
    Irgend ein Mafia Boss.... mit übelsten Kontakten und ne Menge weisser Lines, und alles was so zum Gangster Leben dazu gehört. Am liebsten in den frühen bis Mitte 90zigern....

    Hach wäre das geil =) Jeden Tag schuzgeld erpressen Ne Spass...
     
  18. 22. August 2006
    Ich will ich selbst sein. Ich werde zu dem was ich will. Kopien sind doch .
     
  19. 22. August 2006
    Also ich möchte auch gern mal chuck norris sein ....
    aber echt vllt so einer von Den Ärzten oder so die sind echt cool sehen zwar komisch aus aber cool und sonst vllt... auch mal fürn tag n mädel mal wissen was ist wenn man(n) mal alles aufälllt und immer auf so subjektive sachen achten ...
     
  20. 22. August 2006
    Für einen Tag eine Frau das wärs

    Naja aber ansonsten bis auf den momentanen Stress ist eigentlich alles gedigen! Ich bleib ich
     
  21. 22. August 2006
    Am liebsten wer ich Tomi Lee
     
  22. 22. August 2006
    Kid Rock ^^
    *anPamdenk*
     
  23. 22. August 2006
    ich wär gerne weiter ich,denn nur in meiner haut fühl ich mich wohl obwohl ich natürlich auch so leute wie bill gates beneide aber ich bleibe wer ich bin
     
  24. 22. August 2006
    /me is Ronnie Coleman muahahha
     
  25. 22. August 2006
    die eine überische aus xmen die sich so verwandeln kann dann würd ich mich in ne übergeile queen verwandeln und immer weiter leute flaxxen ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.