Wer war bei Rock am Ring und wie fandet ihr's?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Psyhro, 5. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juni 2006
    Hey, Leute.

    So, nachdem ich gerade ausgepennt habe nach diesem einfach genialen Wochenende, wollte ich mal von euch wissen, wer alles bei Rock am Ring war und wie ihr es fandet?
    Das Wetter war ja eigentlich sehr gut, das Bier floß in Strömen und die Weiber waren willig :)
    Welche Bands fandet ihr am besten ?

    Also die geilsten Bands waren:

    1. Metallica ( mega show YEAHA !!! , "dont repeat me, i tell ur mom " <---- einfach genial !)
    2. Tool (mega geiler Sound !!! I love it !!!)
    3. Turbonegro (super lustig haha)
    4. Korn (ein bisschen enttäuschend, aber trotzdem schön fertig nach dem gepogen)

    Der Sonntag war ein bisschen lahm , aber dafür gut zum relexen.
    Depeche Mode haben mich positiv überrascht .


    Also erzählt mal eure Storys rund ums Festival des Jahres

    mfg
    psyhro
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juni 2006
    Der Sonntag war keines Wegs lahm...kommt halt drauf an auf was für Musik du so stehst...
    Das ist meine Top5:

    1. Metallica (zwar vollgeschwitzt -> 90% davon von anderen aber absolut gigantisch)
    2. Franz Ferdinand (einfach weltklasse und die 3 Mann Aktion am Schlagzeug war auch geil)
    3. Korn (Ja schon nen bisschen entäuschend aber trotzdem extrem gut, vllt. lags daran das der Sänger ja angeblich krank war)
    4. Sportfreunde Stiller (Spitzen Show, machten die Lieder fast schon zur angenehmen Nebensache)
    5. Deftones (haben echt gut Stimmung gemacht)

    Enttäuscht war ich nur von Placebo...die waren echt schlecht, Kolleg von mir, welcher sie schon mal am Konzert gesehen hat und total begeistert war, fand sie auch nich so gut...Naja..

    Schade fand ich nur das ich folgende verpasst hab: Kaizer Chiefs (war am packen), Bloodhound Gang (Metallica hat zu lang gespielt, was keines Wegs schlimm war) & Depeche Mode (wollt relaxed heimfahren und bin deshalb früher gegangen)...
    Alles in allem 3 spitzen Tage und das Wetter war auch auf unsere Seite...

    ...8)
     
  4. #3 6. Juni 2006
    also ich war auf rock im park!

    bei uns war der samstag total lahm aber dann am abend deftones, korn, tool auf der center!

    ich kann mich bei deftones an nichts mehr erinnern aber mein kumpel sagte mir er haette mich nicht wiedererkannt und die securitys haetten mich rausgezogen weil ich ein bisschen zu krass unterwegs war ^^

    stimmt, korn war ein bisschen enttaeuschend aber ging noch gut ab!

    dann lag ich irgendwo rum und hab mir aus der ferne tool reingezogen und es war wie im himmel :D


    in flames und bloodhound gang waren für mich die besten shows! ausserdem sind 36crazyfists auch abgegangen wie sau..

    alles in allem war es einfach unglaublich und ich bin traurig, das es vorbei ist :(
     
  5. #4 6. Juni 2006
    Hab mir gestern auf MTV dieses "MTV Life" vom Rock am Ring reingezogen und Pharell Williams und die Bloodhound Gang gingen ja mal gut ab^^ Die Sporties waren auch klasse. Wird es davon eine DVD geben?
     
  6. #5 6. Juni 2006
    Ich war da,
    Ich fand Sportfreundestiller gut!
     
  7. #6 6. Juni 2006
    Ich bin ja normaler weise nicht so der Rock fan aber meine Schwester hat mich dazu überredet und ich muss sagen es war echt der Hammer!
    Die besten auftritte fande ich waren: Metallica, Guns n' Roses, Korn und Sportsfreunde Stiller!!!
     
  8. #7 6. Juni 2006
    ich war auch da!
    insgesamt war es riesen geil, tolle stimmung, nette leute, gute musik ...

    tops:
    1. Metallica ( muss ich dazu noch was sagen? höhepunkt: "enter sandman")
    2. Guns N' Roses ( mega show mit einem gut gelaunten axl rose höhepunkt: "november rain" mit axl am flügel)
    3. bela b

    nicht so gut:
    tool: die band ist live einfach überhaupt nicht geeignet ( keine bühnenpräsenz, sänger steht (!) nur hinten beim schlagzeug rum, pseudo-kunst auf den bildschirmen )
     
  9. #8 6. Juni 2006
    :)

    War einfach nur geil..

    KoRn, Metallica, Stone Sour (!!), Trivium, Sportfreunde Stiller.. etc..

    Das coole war : bei KoRn war ne kleinere Wall of Death :D Bei Blind vor " are you ready ? ".. war nicht schlecht.. :)

    Nun zu den Auftritten n bissl :

    Metallica : Was soll man sagen außer DER HAMMER ?
    KoRn : Da ich ein rießen Fan bin : FEEEEEEEETTTTTTTTTTTTT
    Sportis : Geile Stimmung im Publikum.., Auftritt 1a
    Stone Sour : Genauso einfach Weltklasse.. die neuen Songs warn auch schlicht und ergreifend GEIL!
    Trivium : Gute Performance, jedoch ging im Publikum nicht so viel.. war auch keine gute Uhrzeit.

    vtl. nochmal was zu Bullet for my Valentine : Eigentlich keine schlechte Band, jedoch haben da echt nur die "möchtegern Mädchen" und naja die ... mitgesungen, die ansonsten bestimmt nur Charts und den Kram hören.. ne top performance wars sowieso ;)

    ---------

    1a ;)

    mfg haistavittu
     
  10. #9 6. Juni 2006
    ich intressier mich ja net so für rock und war auch nicht bei rar
    aber habs im TV gesehn und fands üüüüüübelst geil wie viele Leute da waren
     
  11. #10 6. Juni 2006
    Ich hab es leider nicht gesehen... Aber ich habe gehört das Bushido auf der Alternative Stage war stimmt das? und wenn ja wie war es ;) ?
     
  12. #11 6. Juni 2006
    Ihr seit meine Feinde ;)
    Ich fahr lieber zum Hurricane, is nur 30km weg *hehe*

    Nee ich habs im TV gesehen und was soll ich sagen, Hut ab!
    Geile Show, geiler Sound!
     
  13. #12 6. Juni 2006

    Laut MTV :

    Bushido ist off!

    Samstag 03.06. 14:55
    Der Auftritt von Bushido ist gecancelt!
    Der Berliner Rapper sollte heute Nachmittag den Leuten vor der Alterna Stage einheizen.
    Daraus wird leider nichts. Bushido hat kalte Füße bekommen.
    Nach seinem gestrigen Auftritt beim Schwester Festival Rock im Park, der beim Publikum nicht so gut ankam, beschloss er, seinen Auftritt bei Rock am Ring heute abzusagen.

    Das sagt wohl alles. hehe

    mfg
    psyhro
     
  14. #13 6. Juni 2006
    Ich war im Park und muss echt sagen HAMMER GEIL !
    Fand aber im fernsehen sahen es viel mehr leute aus als es wirklich waren :)
    Achso, ja bei uns war bushido gewesen aber ich war nicht dort... Der sänger von raemonn (ohne scheiss jetzt.. hab ich aufn bahnhof getroffen und wir haben dort gelabert) hat mir gesagt das bushido mit allmöglichem zeug beworfen wurde und so. Naja nen hopper aufn rock -festival, was hat der erwartet?

    MfG
     
  15. #14 7. Juni 2006
    Naja, war nicht dabei und hab mir das nicht in tv angesehen!

    war nix für mich!
     
  16. #15 7. Juni 2006
    zu den bands die ich gesehen habe muss ich nicht mehr viel sagen, fast alle top!

    also hab ich mir gestern mal die tv-mitschnitte angeschaut. kams euch auch so vor, dass es im tv aussieht als seinens viel mehr menschen als eigentlich da sind. Im tv sieht es imo wirklich extrem aus.
     
  17. #16 7. Juni 2006
    ganz klar war metallica die beste band des wochenendes 2 kumpels haben 10h angestanden und ich hab 1h angestanden und stand trotzdem weiter vorne als die^^
    soulfly war auch nicht schlecht nur konnte ich die nicht zuende gucken wegen metallica
    korn war meiner meinung nicht so schlecht vielleciht weil ich vor lauter pogen nix mitbekommen habe ^^
    und natürlich bier in strömen und ein krankenhausfall

    alles in allem wars GEIL
     
  18. #17 10. Juni 2006
    sers.........
    ja war am ring!!!
    kann mich an die bands oben anschließen!!1
    zusätzlich fand ich noch babyshambles ganz lustig........
    die hatten zwar 11 stunden verspätung aber pete doherty
    und seine crew hamm einfach ne geile show hingelegt!!
    joa aufm zeltplatz wie immer des übliche chaos!!
    wie hamm in der letzten nacht unsre zelte verbrannt,
    des war lustig! :D

    mfg
    monkey
     
  19. #18 10. Juni 2006
    Tool stell ich mir beim Ring scheiß vor, zwischen diesen ganzen ahnungslosen kleinen Kiddies, die KoRn und Slipknot als anspruchsvolle Musik sehen. :)
     
  20. #19 10. Juni 2006
    war leider nid da
    würde sehr gerne mal hin
    postet mal mehr rein damit wir ma zu hören bekommen was da abgeht
    weil fernsehen allein is öde
     
  21. #20 11. Juni 2006
    Metallica war :poop:!
    Stone Sour war einfach nur geil
    Bullet for my Valentine waren einfach der HAMMER!
     
  22. #21 11. Juni 2006
    Naja, fand Metallica garnicht mal so schlecht.

    Aber mit Bullet for my Valentine haste schon Recht. Die waren einfach klasse & die Stimmung war super!

    Alles in Allem, ein sehr gelungendes & gut organisiertes Festival!
     
  23. #22 11. Juni 2006
    Es war so geil.... ich hleider so viel gesoffendas ich gar nicht mehr alles weis!ich freue mich schon auf's nächste mal.
     
  24. #23 12. Juni 2006
    weiß jm wo man videos und bootlegs vom ring laden kann??
    wenn ja bitte pm :)
     
  25. #24 13. Juni 2006
    bullet vor my valentine und Atreyu ;) fand dieecht super ;) und nactürlich metallica sowieso ...
     
  26. #25 16. Juni 2006
    Ja klar so ne geile party las ich mir doch net endgehe ich fands einfach wiedermal der hammer war schon des vierte mal da und kein bischen nüchterner !!! :D :D :D :D

    mfg
    BAKD!!! 8)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...