wer weis wie hoch flugzeuge fliegen??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von zeph, 26. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2007
    jo liebe raid rusher

    ich hab ne frage an eu die mir am herzen liegt...

    und zwar folgendes:


    ich muss wissen wie hoch die uns bekannen flugzeuge (ausser shuttels) fliegen können..

    und ob sie aussehen können wie sterne?!?!




    die frage kommt daher da ich ein objekt schon zum dritten mal (mit anderen leuten)gesichtet habe das aussah wie ein stern der sich bewegt hat(langsam aber eindeutig)

    ein kollege von mir behauptet es wäre möglicherweise ein flugzeug....
    aber da ich davon überzeugt bin das es keins war aber keine stichhaltige beweise dafür habe wende ich mich an euch.....

    ich bin eher der meinung es war ein satellit oder etwas "krasses" war was uns net bekannt is(jetzt net unbedingt ausserirdische oda so :p )


    ich wäre euch echt dankbar wenn ihr es mir beantwortet und euch kein spass draus macht...


    für antworten mit quelle oder überzeugende argumente gibt es bewertung!;)



    peace zeph
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juli 2007
    AW: wer weis wie hoch flugzeuge fliegen??

    Raumstation und Satelliten leucht meines wissen auch wie Sterne (schon öfters gesehen)
     
  4. #3 26. Juli 2007
    AW: wer weis wie hoch flugzeuge fliegen??

    @Mr.Smoke:
    ja das kann durchaus sein aber meine frage richtet sich eher darauf ob das möglich sein kann das das ein flugzeug war...(es hat sich ja schliesslich bewegt..kp ob raum stationen das können..jedenfalls in einer höheren gesch. ... so das man es sehen kann..)


    ein statteliet erscheint mir da plausiebler(wie schon gesagt..)


    Aber trodzdem danke !!!!
     
  5. #4 26. Juli 2007
    AW: wer weis wie hoch flugzeuge fliegen??

    also, flugzeuge (die ganz großen) fliegen bis 10 Km höhe....sodass man vom boden IMMER die blinklichter der tragflächen sehen kann. eine verwechslungsgefahr mit einem stern besteht also nicht.

    was sich bewegt und aussieht wie ein stern und weiterhin ohne probleme mit bloßem auge zu erkennen ist im gegensatz zu satellieten die man nur im stockdunkeln und mit einer halben stunde eingewöhnungszeit für die augen sieht, ist die ISS. fliegt alle 90min um die erde, ist schön sichtbar und hat nen richtig flotten zahn drauf.

    bei uns in der gegend fliegt die öfters drüber (gemeint ist Deutschland).

    hoffe das hat deine frage beantwortet

    greetz
     
  6. #5 26. Juli 2007
    AW: wer weis wie hoch flugzeuge fliegen??

    Jo die ISS oder damals die MIR kann man gut erkennen muss man nur glückhaben die zu erwischen. Es können Flugzeuge auch sein aber keien Passagierflugzeuge.Höchstens spizielle Milärmaschienen die bis in die Stratosphäre fliegen können.
     
  7. #6 26. Juli 2007
    AW: wer weis wie hoch flugzeuge fliegen??

    welches militärische flugzeug was kein prototyp is und benutzt wird kann denn bitte bis in die stratosphäre fliegen?!? mir is da keins bekannt ^^ ich seh am himmel auch nachts öfters so was was aussieht wie sich bewegende sterne kP was das is aber nette diskussion

    mfg linezero
     
  8. #7 26. Juli 2007
    AW: wer weis wie hoch flugzeuge fliegen??

    yo danke für eure antworten!


    BEWERTUNGEN SIND RAUS;)
     
  9. #8 26. Juli 2007
    AW: wer weis wie hoch flugzeuge fliegen??

    mit einer ganz bestimmten Mig-21 von den Russen kommt man ganz leicht in die stratosphäre für ein paar minuten weil die so starke triebwerke hat...aber die macht da keine kilometer wie die ISS und fliegt nicht über den gesamten himmel
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...