Wer wird Basketballweltmeister?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von GReCc0, 26. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. August 2006
    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt läuft gerade die Basketball WM in Japan...

    Was meint ihr wer Gewinnt ???

    Mein Tipp ganz klar : GRIECHENLAND
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2006
    Also das ist schwer

    die Amerikaner haben schon ein Gutes Team.

    LeBron,Dwayne,Cris Bosh das Team kann man schon Dream Team nennen!

    Deutschland ist wieder nur das Nowitzki Land!

    Spanien hat meiner ansicht auch cancen!

    Angola hat auch schon ein paar starke spiele gamacht!

    aber mein Tipp ist

    USA

    aber es ist halt zimlich schwer weil viele Team meiner
    Meinung nach auf gleicher Länge liegen!
     
  4. #3 27. August 2006
    mein tipp :
    spanien vs. usa
    im finale!
    trotzdem wird sich deutschland mit würde verabschiedn...und eine der 5 europa plätze für olympia bekommen!
     
  5. #4 27. August 2006
    Ja, so ähnlich gaube ich auch wird das ablaufen! Das nächste Spiel des DBB ist ja gegen die US-Boys und da müssen wir echt nen perfekten Tag erwishen um die zu schlagen! Da sehe ich leider keine große Chance!

    Zu den größten Favouriten gehören meiner ansicht nach:
    Griechenland, Spanien und die USA!

    Die USA aber als Dream-Team zu bezeichnen fänd ich übertrieben. Es gab derer nur eins und das war das mit Micheal "Air" !
     
  6. #5 27. August 2006
    ich finds schade, dass deutschland schon im viertelfinale gegen usa antreten muss, denn sie hab keine chance, obwohl nowitzki echt ne geile performence hinlegt! hätte mich echt auf ein finale deutschland - usa gefreut! aber naja egal.....mein tipp : usa - spanien und usa gewinnt! ganz klar
     
  7. #6 30. August 2006
    nach dem heutigen spiel
    ganz klar
    USA
     
  8. #7 30. August 2006
    nicht nur nach dem heutigen spiel, auch vorher schon.

    die usa machen es in diesem jahr auf jeden fall. argentinien ist auch stark, klar. mit nocioni, ginobili usw. aber die usa haben dann doch n paar mehr nba leude, die auch alleine was reissen können. ausserdem können die states sich nicht nochmal so krass blamieren.
     
  9. #8 30. August 2006
    Gewinnen wird die USA 100% die haben die beste LIga, und somit auch das beste Team ! Leider :(
     
  10. #9 30. August 2006
    Ich sage das dreamteam um anthony, wie die heute deutschland verputzt haben, das reicht für den titel denke ich :)

    Dieser physis ist einfach keiner gewachsen...
     
  11. #10 31. August 2006
    Also was ich heute vom US-Team gesehen hab war echt irre. Vor allem Carmelo Anthony hat ein klasse Spiel gemacht und die haben echt dei unglaublichsten dinger reinbekommen. Schade für Deutschland, sie haben am Anfang gut mitgespielt. War zwar des erste Spiel, was ich bei der WM gesehen hab, aber es hat mir gereicht um zu sagen, dass USA Weltmeistre wird^^
     
  12. #11 31. August 2006
    also das US team hat meineransicht nach schon sehr gute chancen auf den titel.
    Obwohl ich fand auch die Deutschen gut aber leider reicht 1 Nowitzki nicht aus .

    Argentinien hat mir auch gut gefallen
    jedoch is mein favorite USA
     
  13. #12 31. August 2006
    naja war bei derl etzten weltmeisterschaft auch so dass sie alles favouriten gegolten haben, aber dann kamen sie auch ned so arg weit...
    is immer "ohh usa, oh nba, die besten".. aber so gut schneiden sie dann doch nicht ab....
    mein tipp: spanien oder deutschland... wobei ich eher die spanier vermute...
     
  14. #13 31. August 2006
    ich denke griechenland machts!
    spielten die überzeugenste vorbereitung und bis dato WM
     
  15. #14 31. August 2006
    hm... ich denke es wird USA, aber mein tipp: schaut euch die spiele von neuseeland an!
    das is so spitze mit ihrem Haka Tanz ^^
    mfg
     
  16. #15 31. August 2006
    Wie so viele hier tippe ich ganz klar auf die Usa und ich denke das wird auch der richtige Tipp sein sie spielen einfach den besten Basketball atm und naja schade um die Deutschen heute gegen Frankreich hätte man jedenfalls Platz 5 klar machen können Aber es reichte nicht: Zwanzig Sekunden vor Ende der Partie verpatzten die Deutschen den Sieg mit drei Fehlpässen – ein totaler Blackout.
    Naja also wie gesagt mein Tipp Finale = Usa - Griechenland und die Ammerikaner machen das Ding ;)


    cYa romestylez
     
  17. #16 31. August 2006
    yo erstmal schade um das deutsche team,
    aber den wm titel hätte ich uns ehrlich gesagt auch nicht zugetraut :(

    nya denke, dass es jetzt die amis mit dwyane wade und co machen werden ;)
     
  18. #17 1. September 2006
    es gibt auf jedenfall ein cooles finale Griechenland:Spanien
    beiden mannschaften würde ich es gönnen, aber mehr jedoch den Griechen, denn es kommt nicht alle tage vor das die USA verliert^^
     
  19. #18 1. September 2006
    Jetzt wo das Finale feststeht, bin ich ziemlich sicher, dass der Europameister Griechenland das Rennen machen wird. Wer so stark gegen die USA spielt, hat eigentlich schon das Turnier gewonnen. Spanien hat da keine Chance!
     
  20. #19 1. September 2006
    Finale

    Es War echt eine heiden Überraschung, dass griechenland gewonnen hat, auch wenn sie amtierender Europameister sind. Es kommt halt echt nicht oft vor das Land mit der stärksten Liga (NBA) zu schlagen, zumal die Stars alle dort spielen und Stars in den USA sind und Millionen verdienen !!! Also Respekt an Griechenlad...

    Zum Spiel

    Griechenland gegen Spanien kann ich nur sagen , dass beide teams Chancen haben, denn Spanie steht schließlich nicht ohne Grund im Finale, wenn man schon den momentanen Weltmeister Argentinien schlägt. Starke Spieler haben sie zumindest mit Pau Gasol einen ganz starken Spieler mit NBA - Klasse ..

    Also freuen wir uns auf einen heissen Tanz
     
  21. #20 1. September 2006
    Ich denke auf jeden Fall die USA !! Die haben seit langem wieder ein einheitliches Team. Sonst besanden die USA eher aus Einzelspielern ohne Teamgeist !!
     
  22. #21 1. September 2006
    also jetzt ist ja dne der final grichenland-spanien... hätte nie gedacht das grichenland USA schlägt! aber imerhin sind sie ja europameister... denke sie werden jetzt auch weltmeister nachdem sie USA rausgehauen haben! aber spanien darf man auch nicht unterschätzen
     
  23. #22 1. September 2006
    Nachdem Griechenland die USA besiegt hat werden sie auch im Finale siegen.
     
  24. #23 1. September 2006
    also meiner meinung nach ganz klar usa...ich meine so wie die DE weggefetzt haben, und auch ihr restliches turnier war ja spitze...zumindest das was ich gesehen hab...=/
     
  25. #24 1. September 2006
    nur zur info: usa is schon raus

    das finale (steht ja schon fest): griechenland - spanien

    ich will nich, dass die griechen weltmeister werden. ich glaub p. gasol und der rest der truppe reist es und wir THE CHAMPION

    Also: Spain 4 Champion
     
  26. #25 2. September 2006
    So, nachdem die USA draußen ist (was meiner Meinung nach gut ist), denke ich dass Spanien gewinnen wird. Sie spielen einfach besseren Bball als Griechenland!
     

  27. Videos zum Thema