Wer wird deutscher Fußballmeister 05/06?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mutze, 25. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2006
    Was denkt ihr? Ist Bayern schon durch, oder wirds doch noch mal eng? Wer hat noch eine Chance?
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2006
    ach bayern wird meister ! Keiner wird die ncoh aufhalten, sind zurzeit sehr gut !!
     
  4. #3 26. Februar 2006
    klar gewinnen die bayern.
    du hast hertha in der umfrage vergessen :]
     
  5. #4 26. Februar 2006
    also ich bin ja fest überzeugt köln macht das noch...

    ne scherz beiseite für mich sind die bayern durch
    haben ja schon 9 punkte (glaub ich) vorsprung und selbst wenn die nich gut spielen gewinnen die noch
    bayern spielt im mom auch in einer anderen liga meiner meinung ich seh kein konkurenz

    is so ich hoffe es wird nächste saison spannender

    mfg clint
     
  6. #5 26. Februar 2006
    meiner meinung nach is bayern durch
     
  7. #6 26. Februar 2006
    Bayern scheint wirklich durch zu sein aber die machen auch fehler und am ehesten noch ranzukommen trau ich den bremern zu die beweisen immer ne super moral!! Also ich hoffe das es da nochmal spannend wird!! 8)
     
  8. #7 26. Februar 2006
    denke auch mal das bayern durch ist!

    wenn sie noch straucheln würden wird bremen meister :rolleyes:
    ich finde bremen spielt den atraktiveren fußball als die bayern, daher hät ich auch ncihts dagegen wenn sie meister werden.
     
  9. #8 26. Februar 2006
    Ja leider leider muss ich es wohl sagen!!!

    Aber denke auch das die Bayern jetzt durch sind und Meister werden!!
     
  10. #9 26. Februar 2006
    kein deutsches team ist in der lage, die bayern zu bedrohen...auch nicht der bvb (leider) :D
     
  11. #10 26. Februar 2006
    Wer soll die Bayern noch aufhalten ??? Sie sind die beste deutsche Mannschaft !
     
  12. #11 27. Februar 2006
    ich close mal da das recht wenig sinn hat über etwas zu diskutieren das schon feststeht.
    und das bayern jetzt so stark abknickt ist nur ein wunschtraum von daher....

    closed.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - deutscher Fußballmeister
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.152
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    755
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.087
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    786
  5. Antworten:
    99
    Aufrufe:
    2.329