Wer wird Deutschlands Fußballer des Jahres???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Jo, 16. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer wird Deutschland Fußballer des Jahres?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Dezember 2006
  1. Schweinsteiger (Bayern)

    13 Stimme(n)
    37,1%
  2. Diego (Bremen)

    7 Stimme(n)
    20,0%
  3. Klose (Bremen)

    21 Stimme(n)
    60,0%
  4. Podolski (Bayern)

    7 Stimme(n)
    20,0%
  5. Frings (Bremen)

    3 Stimme(n)
    8,6%
  6. Gomez (Stuttgart)

    1 Stimme(n)
    2,9%
  7. Kahe?!? (Mönchengladbach)

    1 Stimme(n)
    2,9%
  8. Schlaudraff (Aachen)

    2 Stimme(n)
    5,7%
  9. Cacao (Stuttgard)

    1 Stimme(n)
    2,9%
  10. Van der Vart (Hamburg)

    1 Stimme(n)
    2,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 16. Oktober 2006
    Wer denkt ihr wird diese Saison extrem überzeugen und sich am ende Deutschlands bester Spieler schimpfen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Oktober 2006
    AW: Wer wird Deutschlands Fußballer des Jahres???

    Es ist ziemlich früh jetzt zu schätzen, wer Deutschlands FBDJ wird! Aber ich schätze mal, es wird wiedereinmal Ballack sein.

    Er ist momentan der Renommierteste Deutsche Fussballer meiner Meinung nach in Europa!
     
  4. #3 16. Oktober 2006
    AW: Wer wird Deutschlands Fußballer des Jahres???

    ich denke wenn alleswie bisher wieterläuft wird es klose werden oder , wenn er auch bei bayern trifft und spietl poldi... ballack is imo noch net so herrausragend gewesen diese saison
     
  5. #4 16. Oktober 2006
    AW: Wer wird Deutschlands Fußballer des Jahres???

    ich denk wenn Diego so weitermacht, momentan 10 scorerpkt.dann wird an ihm kein weg vorbeiführen. und sonst halt die üblichen verdächtigen: klose,lehmann,ballack,vdV....

    mfg horacio
     
  6. #5 16. Oktober 2006
    AW: Wer wird Deutschlands Fußballer des Jahres???

    von dem feldspielerrischen her auf jeden diego.
    aber nach den noten wirds nur einer:markus pröll
     
  7. #6 16. Oktober 2006
    AW: Wer wird Deutschlands Fußballer des Jahres???

    ich denke das es philipp lahm wird weil er ist die ganze wm un jetzt au die saison konstant....
     
  8. #7 16. Oktober 2006
    AW: Wer wird Deutschlands Fußballer des Jahres???

    ich denke ballack klose oder poldi! aber ich persönlich hoffe auf schweinsteiger aber denke nicht das er es schaffen wird!
     
  9. #8 16. Oktober 2006
    AW: Wer wird Deutschlands Fußballer des Jahres???

    meiner Meinung nach ist zur Zeit der beste deutscher Spieler Bastian Schweinsteiger.
    Was für Leistungen der die letzten zwei Jahre gebracht hat ist schon richtig gut.
    Deswegen wir er auch zu besten gewählt:)
     
  10. #9 16. Oktober 2006
    AW: Wer wird Deutschlands Fußballer des Jahres???

    Ich denke es wird Klose weil er eigentlich ganz gut spielt... er macht fast in jedem Spiel ein wichtiges Tor
     
  11. #10 16. Oktober 2006
    AW: Wer wird Deutschlands Fußballer des Jahres???

    Ich glaube , dass entweder Klose oder Poldi Fußballer des Jahres wird.
    Klose ist eh spitze, aber Poldi wird jetzt auch von Spiel zu Spiel besser.
    Wir werden sehen wie sich die beiden machen.
    MfG wangsta90
     
  12. #11 16. Oktober 2006
    AW: Wer wird Deutschlands Fußballer des Jahres???

    Klose hat natürlich immer gute karten, wenn er so aufspielt wie bei der WM - aber schweinsteiger ist sicher auch gut im rennen, kommt halt drauf an wie sehr er sich be bayern zum spielmacher machen kann und wie sehr er sich da einbringt. Wenn Podolski der knopf aufgeht und er zum top torjäger wird darf man ihm natürlich auch nicht vergessen.
     
  13. #12 16. Oktober 2006
    AW: Wer wird Deutschlands Fußballer des Jahres???

    also werders diego ist im moment wirklich auf dem besten
    weg zum fußballer des jahres..
    denke aber, dass da noch andere mögliche anwärter
    auf den titel kommen werden (z.b. ballack)..
    mit poldi wird es bei den bayern aber auch bestimmt
    noch was werden :tongue:
     
  14. #13 16. Oktober 2006
    AW: Wer wird Deutschlands Fußballer des Jahres???

    ich denke eher es wird Klose sein der ist einfach ein TOP-Spieler
    und der hat auch die meisten chancen wenn man alle spieler miteinander vergleicht

    mfg
     
  15. #14 17. Oktober 2006
    AW: Wer wird Deutschlands Fußballer des Jahres???

    ich glaube das klose fussballer es jahres wird er hat in der wm gut gespielt
     
  16. #15 17. Oktober 2006
    AW: Wer wird Deutschlands Fußballer des Jahres???

    denke entweder klose oder sonst ballack mal schauen... ich hoffe persönlich das prinz poldi diese tropähe bekommt! doch da zweifle ich sehr da er ja mal eine zimliche lange durststrecke hatt mit köln
     
  17. #16 18. Oktober 2006
    AW: Wer wird Deutschlands Fußballer des Jahres???

    Ich hoffe es wird Schweinsteiger sein denn er ist ein hervorragender Techniker und schiesst dazu auch noch richtig geile Tore.

    MfG

    Progamer
     
  18. #17 18. Oktober 2006
    AW: Wer wird Deutschlands Fußballer des Jahres???

    Ich glaube das es entweder Klose oder Lehmann machen wird weil die beiden haben eine megageile WM gespielt und Lehmann bringt bei Arsenal auch immer Topleistungen, hoffe lehmann schafft es. Odonkor nich zu vergessen;-)
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...