Wer wird F1 Weltmeister?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von c2000, 9. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer wird F1 Weltmeister 2006?

  1. Ja, Schumi packts noch, Alonso fliegt raus und er siegt!

    2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Alsonso wird Weltmeister, Schumi hat keine Chance mehr!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 9. Oktober 2006
    Was denkt ihr, wer wird F1 Weltmeister?

    Ich drücke alle verfügbaren Daumen Michael Schumacher! Es wäre der Krönende Abschluss einer auserordentlichen F1 Karriere!
    Sowas gibt es nicht nocheinmal.

    Ich weiss die Chancen stehen schlecht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Also Alonso, lass deinen Motor hochgehen oder dich abschiessen, bitte! :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Oktober 2006
    AW: Wer wird F1 Weltmeister?

    Ich glaube das wars für Schumi. Aber ich hoffe noch, das Alonso sofort ausfällt und Schumi zum Sieg fährt. Das wäre jetzt wieder richtig ne Wende in der Formel 1.
    MFG -Vice!City-
     
  4. #3 9. Oktober 2006
    AW: Wer wird F1 Weltmeister?

    Ich bin auch ganz klar für Michael Schumacher.

    Wäre doch nen super Abschied ;)
     
  5. #4 9. Oktober 2006
    AW: Wer wird F1 Weltmeister?

    thema gibt es schon

    ~close~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...