wer wird FORMEL1 weltmeister??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dA_dOnE, 25. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2006
    tach,
    was glaubt ihr wer weltmeister wird? mein favourite is eindeutig ALONSO, in den test waren sie fast durchgehnd schneller als die kongurenz....
    postet ma schön eure Meinung

    gruß dA_dOnE
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2006
    Also ich glaube Michael Schumacher wird diese Saison wieder Weltmeinster: Auch wenn er letztes Jahr super abgeloost hat, ist er mein Favorit. Der neue Ferrari ist dieses Mal wieder Top! Das hat man ja schon in den ersten test gesehen: Der neue Wagen von Schumacher ist locker 2 Sekunden schneller gefahren, als der von Alonso, Raikönen und den anderen. Auch die neuen Regeln helfen Ferrari wieder Weltmeister zu werden, da sie nun wieder die besseren Reifen für die Regeln haben...

    Fanatic
     
  4. #3 25. Februar 2006
    Wenn Ferrari es schafft den neuen Wagen bis zum 3. oder 4. Rennen flott zu kriegen packt es Schumi wieder.
    Für mich ist der große Schumi wieder der eindeutige Favorit auf den WM-Titel! Ich hoffe es auf jeden Fall.


    Gruß lion
     
  5. #4 25. Februar 2006
    Moie Leutz!
    ich hoffe das Michale Schumacher wieder Formel 1 Weltmeister wird....aber ich glaub net so ganz daran!
    da in der letzten saison klar war, das Renault und Mercedes die besten Autos haben!Daher denke ich das es dieses Jahr vll Kimi Raikkönen schafft!

    MfG KingChaoz88
     
  6. #5 25. Februar 2006
    ich glaube der micha machts dieses jahr.es wird nicht mehr so viel gerrdet wie letztes jahr
    und ich glaube er will nicht nochmal die saison ohne titel beenden :p
     
  7. #6 25. Februar 2006
    Also wenn ferrari dieses ja ein gutes Auto zur Verfügung stellt dann müsste es dieses Jahr Schumacher werden weil er einfach die meiste Erfahrung von allen hat und er drauf brennt sich für die Schmach letzte Saison zu revanchieren

    Mfg massi686
     
  8. #7 27. Februar 2006
    Hoffe das Schumi es nochma packt!
    aber die Gegner sind zu stark...deswegen schafft es Kimi!de r hats auch verdient!
     
  9. #8 27. Februar 2006
    Also ich glaube schon das Schumi es noch mal packt weil er will es dieses jahr den anderen noch einmal richtig zeigen und dann hört er auf. Ich bin für Schumi er ist und wird für immer der beste bleiben
     
  10. #9 28. Februar 2006
    hoff mal das endlich mal Kimi mit mercedes den Titel holt, aber ich glaub BMW darf man diese Saison nicht unterschätzen.
     
  11. #10 28. Februar 2006
    Michael Schumacher wird Weltmeister werden, wer den auch sonst ???? Die müssen nur das Reifenproblem in Griff kriegen , dann sind sie nicht zu schlagen !
     
  12. #11 28. Februar 2006
    Wenn ich mir das Ergebnis der Abstimmung so anschaue,sind verdammt viele Schumi Fans hier.
    Da ich auch ein Fan von ihm bin hoffe ich, das er es nochmal schafft Weltmeister zu werden.
    Letzte Saison war ja hart für uns Fans.Diese Saison wird Ferrari uns hoffe ich entschädigen.
    Wird bestimmt dieses mal wieder superspannend,so wie es sein soll.Wird Zeit das es losgeht.

    MfG STINGRAY
     
  13. #12 28. Februar 2006
    Ich denke, Schumi schlägt dieses Jahr zurück. Aber F1 ist insgesamt irgendwie langweilig geworden. Seltsame Regeln, komisches QF...
     
  14. #13 28. Februar 2006
    Da geb ich dir Recht, Regeln etc sind echt komisch geworden, wobei die meisten dieses Jahr eh wieder aufgehoben wurden..
    Ich bin auch der Meinung das Schumi diese Saison zurückschlägt ;)
     
  15. #14 28. Februar 2006
    Stimmt, habe so was gelesen. Das ist ja das Schlimme. Jetzt blickt man gar nicht mehr durch. Wie läuft denn das QF jetzt ab? So wie früher? 12 Runden?
     
  16. #15 28. Februar 2006
    ich hoffe mal das schumi es macht letztes jahr liefs ja nicht so gut
    aber dieses jahr ist die karre hoffentlich besser ich kann alonso einfach nicht ausstehen hoffentlich wird der nicht nochmal weltmeister
     
  17. #16 28. Februar 2006
    also realistisch gesehen, wird es alonso. renault hat glaube ich noch immer das stärkste auto. wobei ferrari ne menge rückstand wett gemacht hat. das auto soll halt nur noch nicht so beständig sein. wenn das korrigiert werden kann, kann es eine sehr spannende saison werden.
    trotzdem habe ich mal auf den fernando alonso getippt - wobei ich natürlich hoffe, dass der schumi wieder ganz vorne mitmischt.
     
  18. #17 1. März 2006
    ich denke zwar, dass es wieder der übliche dreikampf (raikönnen, alonso, schumi) gibt, hoffe das aber net...ich wär mal für einen ganz anderen...
     
  19. #18 1. März 2006
    hmm also ich denk dass es allonso macht...jetzt im mercedes( wenn der mal hält) denk ich dass er sein 2. titel holt..
    wobei wenn Kimi doch noch zu ferrari geht wird es dieses jahr echt spannend

    mfg jonny7988
     
  20. #19 2. März 2006
    Erstmal tach mein Favourit ist Michael Schumacher und bin ein sehr sehr großer Fan von ihn ich hab auch die Tests angeschaut die waren nicht schlecht aber das auto ist nicht schlecht und funzt ganz gut aber es ist nicht zuverlässig wie ich mir das wünschen würde Ferrari muss an den Setup arbeiten und an den Reifen sowieso,ich hab gelesen das sie noch nicht richtig konkurenzfähig sind wie Michelin.Aber macht euch keine Gedanken es geht langsam Bergauf mit Ferrari die haben schon bisschen die Probleme gelöst und der 248 F1 soll neue Aerodynamik bekommen wie Renault und Mercedes,und sie sind mit den Aerodynamik deutlich schneller gefahren und der kamm auf die gleiche zeit wie das erfolgsauto Ferrari 2004.In Bahrain wird Ferrari bestimmt wieder die Favoriten sein aber Honda ist auch nicht zu überschätzen Experten sagen das sie ein Geheimfavorit sein würden und Ferrario,Mercedes und Renault genauso.Michael Schumacher hoffe du wirst Weltmeister 2006 und die Fans wünschen ihn viel Glück und hoffe das er noch weiter macht und nicht gleich nach dieser Saison aufhört also good Luck Schumi.
     
  21. #20 2. März 2006
    naja viel kann man ey net sagen im moment die saison ist net mal angefangen die tests sind nichts sagend weil keiner weiss wie die anderen testen deshalb closed.

    erst wenn die wieder auf der strecke sind wird man sehen wer wo steht und kann erste prognosen machen alles andere ist nur herumgerate im moment weil keiner richtig was weiss und alles nichtssagend ist was in den nachrichten kommt.
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FORMEL1 weltmeister
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    292
  2. Comunio GP - Formel1

    c2000 , 8. März 2010 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    734
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    964
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    256
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    364