Wer wird Meister in der 2. Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BrazoJeeZy, 25. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer wird Meister der 2. Bundesliga?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Juli 2009
  1. 1. FSV Mainz 05

    16 Stimme(n)
    25,8%
  2. 1. FC Kaiserslautern

    20 Stimme(n)
    32,3%
  3. SC Freiburg

    9 Stimme(n)
    14,5%
  4. SpVgg Greuther Fürth

    2 Stimme(n)
    3,2%
  5. Alemannia Aachen

    2 Stimme(n)
    3,2%
  6. FC Augsburg

    1 Stimme(n)
    1,6%
  7. FC St. Pauli

    5 Stimme(n)
    8,1%
  8. 1. FC Nürnberg

    6 Stimme(n)
    9,7%
  9. Rot Weiss Ahlen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ein anderes Team ---> posten welches

    1 Stimme(n)
    1,6%
  1. #1 25. Dezember 2008
    Hier noch ne kleine Umfrage^^
    Wer wird Meister in der 2. Bundesliga?
    Ich denke das es Freiburg wird, da sie grad am konstantesten sind,
    meiner meinung nach!


    MfG

    BrazoJeeZy
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Dezember 2008
    AW: Wer wird Meister in der 2. Bundesliga?

    hmm hoffe mainz, aber nächstes jahr wird es mit bestimmtheit gladbach :D
     
  4. #3 25. Dezember 2008
    AW: Wer wird Meister in der 2. Bundesliga?

    ICh denke Mainz wird sich als erste Manschaft den Aufstieg sichern !

    und wird auch mehr oder wenniger diese Saison beenden hoffentlich auch als erster !
     
  5. #4 25. Dezember 2008
    AW: Wer wird Meister in der 2. Bundesliga?

    schwierig schwierig :) glaube freiburg oder mainz....aber wer weiß, der club kam gegen ende letzter saison zumindest langsam in fahrt, kann sein dass die ihre form über die winterpause retten und im frühjahr durchstarten können. naja auf jeden fall wirds noch ne lange und spannende saison mit einem hoffentlich interessanten rel.-spiel

    mfg Vullhans :)
     
  6. #5 25. Dezember 2008
    AW: Wer wird Meister in der 2. Bundesliga?

    ich hoffe ganz klar das der 1. FCK am ende oben steht... wobei wenn ich mir jetzt die arbeit der gladbacher anschau... die haben sich denk ich schon nichts chlecht verstärkt und könnte leicht sein das die in der rückrunde anziehen und dann am schluss ganz oben stehen

    im endeffekt is es mir egal hauptsache die zwei teams steigen wieder auf und... gehörebn einfach in die zweite liga.... und dann auf platz drei wünsch ich mir einen der beiden bayerischen teams... 1860 münchen oder den Club aus Nürnberg...

    mfg ilovevalla
     
  7. #6 25. Dezember 2008
    AW: Wer wird Meister in der 2. Bundesliga?

    mainz muss wieder hoch in die erste bundesliga die sind einfach cool
     
  8. #7 25. Dezember 2008
    AW: Wer wird Meister in der 2. Bundesliga?

    ich bin schon immer optimistischer fck fan^^
    also das sie aufsteigen bezweifle ich nicht aber hoffen muss ich das sie meister werden...
    also ich denke mainz und lautern werdens unter sich ausmachen!
     
  9. #8 25. Dezember 2008
    AW: Wer wird Meister in der 2. Bundesliga?

    SC SC SC Freiburg oleeeeeeeeeeeee
    Wir steigen auf sonst keiner :) bzw werden erster ;D
     
  10. #9 25. Dezember 2008
    AW: Wer wird Meister in der 2. Bundesliga?

    Ich glaube das Greuter Fürt in die 1.Liga dieses Jahr kommt... Immer spielen sie oben mit in den letzten spielen vemasseln sie alles... Aber dieses jahr wird es glaub ich anders können sogar Meister werden...
     
  11. #10 25. Dezember 2008
    AW: Wer wird Meister in der 2. Bundesliga?

    1 FC K!

    DIe Pfälzer werdn das packen, aufsteigen sowieso vllt. sogar Meister!
     
  12. #11 25. Dezember 2008
    AW: Wer wird Meister in der 2. Bundesliga?

    St. Pauli wär natürlich geil aber ich denke da an Mainz. Spielen zurzeit recht gut.
     
  13. #12 25. Dezember 2008
    AW: Wer wird Meister in der 2. Bundesliga?

    mainz muss sich das ding holen. ich denke das wird klappen
     
  14. #13 25. Dezember 2008
    AW: Wer wird Meister in der 2. Bundesliga?

    gevotet hab ich für lautern.
    finde spielen momentan den besten fußball in Liga 2. abgesehn vom 0:5 gegen Koblenz ;)

    hoffen tu ich ja natürlich hansa. aber das wird sehr sehr schwer :eek:
     
  15. #14 25. Dezember 2008
    AW: Wer wird Meister in der 2. Bundesliga?

    Hoffe, dass Greuther Fürth endlich mal den Aufstieg in die Bundesliga schafft, was ich aber zu bezweifeln mag, die sacken am Ende immer so übelst auf.

    Ich denke Mainz wird das Ding nach Hause schaukeln, FCK und Gladbach(Ja, super verstärkt) können noch was reißen, wenn sie sich anstrengen.
     
  16. #15 25. Dezember 2008
    AW: Wer wird Meister in der 2. Bundesliga?

    Ich glaube daran, dass die Jungs aus dem Breisgau am Ende das Rennen machen, auch wenn ich hoffe, dass Aachen am Ende oben steht.
     
  17. #16 25. Dezember 2008
    AW: Wer wird Meister in der 2. Bundesliga?

    Hallo,

    würd mich freuen wenn Lautern Meister wird und wieder in die erste Liga aufsteigt, allein schon wegen der gleichen Stimmung auf dem Betze. (wer einmal in dem Stadion war, weiss was ich mein :] )
     
  18. #17 25. Dezember 2008
    AW: Wer wird Meister in der 2. Bundesliga?

    Anfang Februar gibts n Derby Sieg und wenn dann Sasic dafür sorgt das die Jungs auswärts nicht nur noch Mist zusammenspielen haben wir das Ding in der Tasche :)
    Obs zu Meisterschaft reicht weiß ich nicht, Aktuell haben die ersten 5 der 2 Liga Chancen drauf, ziemlich asugeglichen.
    Ich denke aber Mainz, Freiburg und Lautern macht das unter sich aus ;)

    @ Mr Halb Sieben,
    Man wie blöd kann man sein?
    dir ist schon bewusst das Gladbach (noch) in der erstenspielt und somit keine Chancen hat in der zweiten Meister zu werden?
    Und wie soll Fürth das noch machen?
    Die sind jetzt schon nicht besonders stark, wenn se am Ende abkacken müssen sie sich eher Gedanken machen das sie nicht absteigen...
     
  19. #18 25. Dezember 2008
    AW: Wer wird Meister in der 2. Bundesliga?

    Kaiserslautern!!!!! Die sollen Meister werden! Aber Nürnberg würde ich es auch gönnen ;-)
     
  20. #19 25. Dezember 2008
    AW: Wer wird Meister in der 2. Bundesliga?

    Mainz un Lautern machn das unter sich aus, denk ich mal
     
  21. #20 25. Dezember 2008
    AW: Wer wird Meister in der 2. Bundesliga?

    ich denke mal mainz macht das:
     
  22. #21 26. Dezember 2008
    AW: Wer wird Meister in der 2. Bundesliga?

    Ich denke Mainz 05!
     
  23. #22 26. Dezember 2008
    AW: Wer wird Meister in der 2. Bundesliga?

    Ich hoffe und glaube 1. FC Kaiserslautern wird Meister, ich gönne ihnen es einfach, wegen denn vorfällen der letzten saison und weil sie einfach ein top klub sind mit veil tradition und geschichte.
     
  24. #23 26. Dezember 2008
    AW: Wer wird Meister in der 2. Bundesliga?

    Bin Kaiserslautern Fan und hoffe/denke stark das sie es dieses Jahr packen werden.
     
  25. #24 27. Dezember 2008
    AW: Wer wird Meister in der 2. Bundesliga?

    gladbach =)
     
  26. #25 27. Dezember 2008
    AW: Wer wird Meister in der 2. Bundesliga?

    ganz klar lautern.. spielen besten fußball atm und werden es dementsprechend auch packen
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Meister Bundesliga
  1. Antworten:
    68
    Aufrufe:
    2.039
  2. Bundesliga-Meister 2009?

    jow. , 15. Juni 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    977
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    234
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    295
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    247