wer wird millionär

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von lulox, 13. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2006
    hi leute
    und zwar sollten wir jetzt in informatik wer wird millionär in delphi programieren .... ich check das aba nich so wirklich ... hat da jemand noch nen fertiges auffem pc oda könnte mir da helfen??
    10er gibs bei jeda hilfe

    lulox


    ps: im anhang is die arbeit
     
  2. 13. März 2006
    Was checkst du nicht? Das Spielprinzip? Delphi? Willst du, dass jemand deine Hausaufgaben machst, weil du gepennt hast, oder hast du ein spezifisches Problem, bei dem du Hilfe brauchst?
     
  3. 13. März 2006
    ich check ganz delphi nich .... vorallem wenn ich das alles bei den übungen so eingegeben hab wie es der lehrer sagte nur es nich funtzte .... und der lehrer weiss es selba nich ...


    lulox
     
  4. 14. März 2006
    sowas macht ihr inner 10???????
    is ja krass....sowas komplexes haben wir net mal inner 11 gemacht.... übel

    mfg

    EDIT: kannst mir aber ja mal dein projekt schicken wie weit du bis jetzt bist.
     
  5. 14. März 2006
    Ich hätte jetzt spontan schon eine Lösung im Kopf...
    ...wenn interesse besteht, programmiere ich's dir.

    Aber du solltest das dann nicht einfach kopieren, sondern "nur" durchsehen und dann selbst reproduzieren

    (Also, wenn du willst, PM mich an...)

    Greetz,
    CyK
     
  6. 15. März 2006
    Hi@all!

    Also, ich hab' eine recht gute Lösung programmiert.

    Wer sie haben will, kann mir eine PM schicken ...

    Greetz,
    CyK
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.