Wer wird MVP in der NBA?[Most Valuable Player in der Natioanal Basketball Association]

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sn00pmasta, 3. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2006
    Was glaubt ihr wer dieses Jahr MVP wird?!
    hier mal meine Favouriten wenn ihr denkt ich habe jemanden vergessn einfach PN schicken dann füg ich hinzu ^^

    mfg Sn00p
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. April 2006
    ich habe so keinen plan dieses jahr von der nba..noch nie so wenig geguckt..habe aber trotzdem mitbekommen, dass dirk ganz gut spielt dieses jahr, vielleicht auch mal wieder nur durch den hype in DLand. naja, ich wähl den ma :)
     
  4. #3 3. April 2006
    Haja schonma gut gewählt Dirk zählt für micha uch unter einen der TOP5 der MVP-wahl aber er hats ja auch schwer bei den ganzen Stars die es dieses Jahr gibt ^^

    mfg sn00p
     
  5. #4 3. April 2006
    Dirk müsste unter die TOP5 kommen, da er einfach eine überragende Saison spielt und die Mavs kurz vor den Playoffs hält! Er ist nicht so der Showtyp, aber er hat es einfach drauf! Verdient hätte er es allemale
     
  6. #5 3. April 2006
    haja verdeint hat er es auf jedenfall nur der MVP wird von den JOurnalisten gewwählt und meistens werden die MVP's schwarze weil es nunmal Amys sind und sie es nicht einsehen ,dass ein Ausländer MVP wird! e hats auf jedenfall schwer aber es ist mölglich!

    mfg sn00p
     
  7. #6 3. April 2006
    Ich hoffe wie wahrscheinlich jeder hier und in Deutschland das es Dirk wird, kann mir auch vorstellen das es Kobe wird
    abwarten...

    mfg lohner
     
  8. #7 3. April 2006
    Also ich würde es dem Dirk Nowitzki ehrlich gönnen...

    der spielt im Moment ehrlich KLasse!

    Aber hat starke Gegner wie zum Beispiel Allen! :]

    MfG HeRo.de
     
  9. #8 4. April 2006
    Ja du musst aber auch mitdenken ,dass man auch nicht unbeidngt MVP wird wenn sien Team es nichtmal in die Playoffs schafft! es wird auch eigentlcih immer danach bewährtet wie weit der jenige SDpieler sein Team bringt...und Allen Iverson hat es da mit seinem Team schon ein bisschen schwerer als z.B. DIrk Nowitzki mit seinen Dallas Mavericks!

    mfg sn00p
     
  10. #9 4. April 2006
    Also wenn dalles die conference gewinnt kann es einfach keinen anderen MVP als Dirk geben!! UNd das wäre einfach der hammer ein deutscher MVP!!! Unglaublich also ich verfolge das geschehen im Moment sehr aufmerksam und drücke denen beide daumen!! :]
     
  11. #10 4. April 2006
    Ich schätze das dirk Nowitzki das wird.Er ist derzeit in guter Form und seine Mannschaft auch. Wer ihm aber gefährlich werden könnte ist kobe bryant von den Lakers der einer der besten nba spieler ist. Naja wenn wir glück haben schafft es ein deutsche vielleicht diesmal mfg
     
  12. #11 4. April 2006
    Ich würde mich auch richtig freuen wenns Dirk schaffen würde, die Konkurenz ist aber auch richtig gut dabei, verdient hätte er es auf jeden Fall, ich drück ihm fest die Daumen...
     
  13. #12 5. April 2006
    LoL es wählen meiner Meinung nach etwas zu viele Nowitzki xD
    er ist zwar gut aber man kanns auch übertreiben xD der hat bissl arg viel stimmen im gegensatz zu Kobe Bryant oder LeBron James bekommen findet ihr nicht?
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MVP NBA Valuable
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.042
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    608
  3. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    889
  4. Nowitzki MVP @ NBA

    raV , 16. April 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    440
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    418