Wer wird NBA Champ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Haha, 23. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2006
    Wer wird NBA-Champ 06/07

    Ich will mal die NBA-Fans hier fragen!
    Wer wird champ diese Saison?
    Bitte keine Antworten wie Fußball ist viel besser als Basketball oder sowas das hatte ich schon genug!!

    Ich hoffe als Detroit-Fan, dass sie das rennen machen werden, um ben wallace zu zeigen, dass er nen grßen fehler gemacht hat!!


    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. November 2006
    AW: Wer wird NBA-Champ 06/07

    hi HAHA =)

    also ich denk das LA lakers , Utah Jazz , Orlando Magic oder Cleveland diese saison das rennen machen!
    aber ich lass mich mal überraschen!

    Früher war ich auch mal Detroit Fan zu Grant Hill Zeiten ;)

    Viele Grüße und mögen die Besseren gewinnen!

    IceCub3
     
  4. #3 30. November 2006
    AW: Wer wird NBA-Champ 06/07

    Ich tippe auf die Phönix Suns! Sehr ausgeglichenes Team (alle können scoren), der beste Playmaker der Liga (Steve Nash), mit Shawn Marion haben sie einen wahnsinns-allrounder und die Bank ist auch nicht so schlecht besetzt. Aber das beste Argument ist die Rückkehr von Amare Stoudemire. Wenn dazu noch Boris Diaw die Leistungen der vergangene Saison bestätigt werden die Suns am Ende der Saison die Tropähe in den Händen halten!
     
  5. #4 30. November 2006
    AW: Wer wird NBA-Champ 06/07

    Denke mal die Lakers haben ganz gute Chancen, aber auch Dallas gehört auf jeden Fall zu den Top-Favoriten. Die haben gerade echt einen Riesenlauf. Evlt könnte es Cleveland noch weit bringen, LeBron is einfah er Hammer. Ich glaube aber nicht, dass Utah oder Orlando die ganze Saison oben mitspielen werden...
     
  6. #5 30. November 2006
    AW: Wer wird NBA-Champ 06/07

    lakers, utah, orlando -> auf KEINEN fall, dafür gibt es viele andere teams die einfach um längen besser besetzt sind. im westen sind für mich phoenix, dallas und san antonio die größten aspiranten, im osten miami, obwohl es zur zeit nicht besonders rund läuft, aber das wird sich auf jeden fall bessern, als underdog gefallen mir die washington wizards, das team hat einen anführer und ist gut besetzt, das gleiche gilt für cleveland, denen ich den titel aber (noch) nicht zutraue. auf jeden fall ist im osten noch mit detroit zu rechnen, die sind sehr gut besetzt und wallace wird durch mohammed und mcdyess einigermaßen ersetzt, somit ein weiterer kandidat.
    aber es ist noch zu früh in der saison um prognosen zu machen, ich drück auf jeden fall den suns die daumen, amare wird von tag zu tag besser und wenn er einmal sein altes level erreicht hat dann müssen die anderen teams auf jeden fall nach phoenix schauen^^

    mfg
     
  7. #6 3. Dezember 2006
    AW: Wer wird NBA-Champ 06/07

    in dieser phase der saison wäre es komplett überstürzt einen champ festzulegen, da grade mal 16 oder 17 von 83 spielen gespielt sind. die mavs kristalisieren sich im moment als klarer favorit heraus doch das hat den pistons letztes jahr auch nicht geholfen da sind sie im conference final rausgeflogen. und die mavs haben eine 2 spiel führung verspielt. und wer hätte gedacht das die cleveland cavaliers im halbfinale 3 spiele gegen detroit gewinnen? also abwarten udn tee trinken
     
  8. #7 4. Dezember 2006
    AW: Wer wird NBA-Champ 06/07

    Ich bin natürlich für die "Dallas Maverricks"!
    Dirk Nowitzki mach fast jedes Spiel 30 Punkte!
    Aber "Houston Rockets" könnte es auch schaffen mit Yao Ming und Stacy Mc`Grady
    Oder "Cleveland Cavaliers" mit dem Besten Spieler der NBA"Lebron James"
     
  9. #8 4. Dezember 2006
    AW: Wer wird NBA-Champ 06/07

    Ich war mal LA Fan - das ist aber jetzt vorbei und ich bin jetzt zu den Detroit Pistons übergestiegen. Ich finde die könnten auch das rennen machen! Ist echt ne gute mannschaft!!
     
  10. #9 10. Dezember 2006
    AW: Wer wird NBA-Champ 06/07

    Also ich bin San Antonio fan und denke dass die das rennen machen werden :-D und sonst hoffe ich dass sich UNSER DIRK zum MVP spielt!!! wär auf jeden fall ne geile aktion von ihm! dann könnte ich mir vorstellen dass utah mit oben dabei bleibt weil die schon nen geiles team habn! aber denver und die cavs würd ich nicht abschreibn!! die sind auch voll geil^^
     
  11. #10 10. Dezember 2006
    AW: Wer wird NBA-Champ 06/07

    ich bin"MIami Heat"fan udn glaube das die 06/07 meister/champion werden
    haben auch sehr sehr gute spieler
     
  12. #11 10. Dezember 2006
    AW: Wer wird NBA-Champ 06/07

    ich denke das die orlando magics das rennen dieses jahr machen da sie in letzter zeit einfach gezeigt haben wie gut sie mit howard sein können ...ihre siege lassen auch für sie sprechen....früher war ich ihr absuluter lieblingsfan weil da noch anferthnee penny hardaway mitspielte:) abba zutraun könnte ich auch phoenix die meisterschaft
     
  13. #12 10. Dezember 2006
    AW: Wer wird NBA-Champ 06/07

    Also ich würde sagen Phoenix ham gute chancen aber man sollte dallas auch nicht abschreiben wird auf jedenfall spannend wie jede saison es können viele die Meisterschafft holen
     
  14. #13 10. Dezember 2006
    AW: Wer wird NBA-Champ 06/07

    hoffentlich dirk mit seinem team
    das würde mich freun
    mfg ilovevalla
     
  15. #14 25. Dezember 2006
    Hi,
    Wer wird euer meinung nach dieso Saison NBA Champ?

    ich persönlich denke das Denver sehr stark sein wird aufgrude desen das A.I jetzt dort spielt.
     
  16. #15 25. Dezember 2006
    AW: Wer wird NBA Champ?

    mein gott da sieht man wieviel keine ahnung von NBA haben, da is bis 14 sekunden vor schluss alles möglich sogar portland kann champ werden, das is JETZT zum jetzigen zeitpunkt definitiv nicht zu sagen wer champ wird.
     
  17. #16 25. Dezember 2006
    AW: Wer wird NBA Champ?

    also ok um wieder auf deine ursprungsfrage zurückzukommen,

    ich will das Chicago das rennen macht
    ich vermute aber das Dalles es schafft (zu gönnen ist es ihnen ja)

    wer sonst noch chancen hat sind die Spurs , Miami (troz schlechtem start), Denver und natürlich
    die Suns (mein lieblingsteam :-D )
     
  18. #17 25. Dezember 2006
    AW: Wer wird NBA Champ?

    naja man kann ja nie wissen wer am ende der CHAMP wird in der nba ist es sehr schwer zu sagen wenn man die letzte saison anschaut....da dachten auch viele das DETROIT meister wird....und am ende hieß es MIAMI

    deswegen würde ich nicht zuvoeilig sein
     
  19. #18 27. Dezember 2006
    AW: Wer wird NBA Champ?

    ahh so genau würd ich mich nich auf die nuggets festsetzten
    wie war es bei den heat´s als shaq ankam gab es auch große spekulationen die sind nich aufzuhalten
    es ist wichtig im team zu arbeiten und meiner meinung nach fehlt das bei AI da er immer eine oneman show abziehen musste, aber wenns nach mir gehen würd würde ich es dem kleinen mann gönnen den einer der besten zu sein und ohne titel is nich so besonders gut hihi
     
  20. #19 17. Januar 2007
    AW: Wer wird NBA Champ?

    Mein geheimfavorit ist Los Angeles Lakers!:cool:
    so wie die im mom auflaufen denke ich das sie in den Playoffs ganz weit vor kommen. wie man gesehen hat haben die ja gegen die Dallas gewonene und auch gegen Miami (Champ), im mom läuft es gegen die ganz großen sehr gut bei denen. naja ich lass mich übrraschen wer der champ wird hoffe aber das es LA macht.

    mfg P-Punk
     
  21. #20 18. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer wird NBA Champ?

    ich denke wir sollten bis zum playoff start warten. jetzt kann es jeder sein!
    meine spekulation is aber:
    dallas wirds auf jeden fall nich! die warn in den playoffs noch nie so gut. die kann man mit den sacramento kings vor 3 jahren oder mit den pacers damals vergleichen. prima saison aber in den playoff wirds nie was. die suns schliess ich auch aus, weil ich sie einfach nie ab kann..(<--hat alles mit steve nash zu tun. er hat iverson und kobe die mvp throphae gestohln!:D). bei miami würd ich warten und gucken wie shaq nach seiner verletzung wieder spielt. Ich bin auf jeden fall der meinung dass es ne WEST mannschaft schafft. Mein geheimer Favorit wäre Denver (bin halt Iverson und Melo Fan:D)

    PS: wie wärs mit dem topic: DIE VERSAGER DIESER NBA-SAISON?! Die Versager Dieser Nba-saison
     
  22. #21 18. Januar 2007
    AW: Wer wird NBA Champ?

    Ich hoffe ganz stark, dass die Lakers mal wieder nen Titel holen. Sie haben ja bisher ne ganz gute Bilanz, nur gegen die kleineren Teams gibts manchmal noch Probleme... Ich glaub zwar nicht, dass sie am Ende Champ werden, aber in die Playoffs schaffen sies auf jeden.
    Top Favorit ist meiner Meinung Dallas (würde es Dirk & Co. sehr gönnen) und wahrscheinlich auch Phoenix. Momentan siehts stark danach aus, als obs ein Team aus dem Westen wird^^
     
  23. #22 20. Januar 2007
    AW: Wer wird NBA Champ?

    Denver hat sich zwar verbessert, aber wird meiner Meinung nach trotzdem nicht Meister werden.
    Ich denke, dass es die San Antonio Spurs machen werden. Sie haben ein sehr tief bestztes Team und haben viel Play-Off Erfahrung.

    Die Lakers sind auch nicht abzuschreiben und könnten für Überraschungen sorgen. Phil Jackson und auch Kobe haben schon oft bewiesen, dass sie großes erreichen können.

    Persönlich drücke ich aber den Bulls die Daumen. Ich hoffe sie erreichen endlich mal wieder die zweite Play-off Runde.
     
  24. #23 21. Januar 2007
    AW: Wer wird NBA Champ?

    Klar, jetzt ist gerade mal Halbzeit, aber wenn man die Spiele anschaut und sieht, wie Dallas mit den verschiedensten Situationen umgeht und diese meistert, führt kein Weg an den Mavs vorbei.
    Zudem haben sie ausschließlich Spieler verpflichtet, welche über große Playoff-Erfahrung verfügen.

    Und noch ein Pluspunkt: Wade hat nun seine Meisterschaft und die NBA seinem Zugpferd genug Schwung gegeben, so dass es dieses Jahr ( hoffentlich ) faire Finals geben wird ( und nicht wieder mit allen Mitteln gearbeitet wird, damit kein Europäer ein Team zur Meisterschaft führt ) !
     
  25. #24 21. Januar 2007
    AW: Wer wird NBA Champ?

    also dieses Jahr können es
    meiner meinung nach ca. 6 teams schaffen
    1.Dallas Mavericks
    2.Phoenix Suns
    3.San Antonio Spurs
    4.LA Lakers
    5.Houston Rockets
    6.Denver Nuggets
     
  26. #25 27. Januar 2007
    AW: Wer wird NBA Champ?

    Also ich denke das Dallas es dieses Jahr machen wird. Die haben ne Spitzen Starting Five, sind super eingespielt und sind auf der Bank exzellent besetzt. Desweiteren denke ich haben sie von den letzten Finals ne Menge gelernt und sind jetzt nicht mehr so nervös. Gerade dem Dirk würde ich es gönnen, damit er endlich den NoWINski Spitznamen los wird.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...