Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von FaGru, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer wird's machen? -> Torschützenkönig 07/08

  1. Klose (FC Bayern)

    84 Stimme(n)
    50,3%
  2. Diego (Werder Bremen)

    2 Stimme(n)
    1,2%
  3. Luca Toni (FC Bayern)

    52 Stimme(n)
    31,1%
  4. Petric (Borussia Dortmund)

    5 Stimme(n)
    3,0%
  5. Van der Vaart (Hamburger SV)

    7 Stimme(n)
    4,2%
  6. Sanogo (Werder Bremen)

    5 Stimme(n)
    3,0%
  7. Marko Pantelic (Hertha BSC)

    3 Stimme(n)
    1,8%
  8. Kevin Kuranyi (FC Schalke)

    2 Stimme(n)
    1,2%
  9. Mario Gomes (VFB Stuttgart)

    3 Stimme(n)
    1,8%
  10. ...Nein nein, jemand ganz anderes - bitte im Thread nennen!

    4 Stimme(n)
    2,4%
  1. #1 2. Oktober 2007
    Ja, Leute was denkt ihr darüber...

    Wer wird's machen und holt sich die begehrte Torjägerkanone!
    [PS: Ich hoffe mal es gibt noch keinen ähnlichen Thread, hab per suchen - nix gefunden]

    Also klar kann sich da immer viel ändern, aber Vieles ist Formsache und oftmals auch vorraus zusehen!

    Denn die Leute die im letzten Jahr ganz mit oben dabei waren, Gekas, Kuranyi, Gomes, Frei...haben ja auch dauerhaft gute Leistung gezeigt und teilweise fast alle Tore gemacht;)

    Hier mal die momentanen Top Torjäger von Bundesliga.de, dann kann man sicher einige Posts besser nachvollziehen ;)

    1. Klose mit 8 Toren (!!!)
    2. Toni mit 6 Toren
    Van der Vaart mit 6 Toren

    4. Wichniarek mit 5 Toren
    Pantelic mit 5 Toren
    Ishiaku mit 5 Toren
    Sanogo mit 5 Toren

    8. Petric mit 4 Toren
    Alexander Meier mit 4 Toren
    Kuranyi, Hanke, Gomes und Sestak, Diego mit 4 Toren!

    Gekas, bekanntlich vorjahres Torschützenkönig, aktuell mit 3 Treffern dabei!

    ___________________

    Also ich persönlich sehe Klose vorne und hoffe mal dass seine bestechende Form anhalten wird,
    er hat momentan einfach einen unglaublichen Torriecher und ist eiskalt vorm Tor ;)

    Was denkt ihr?

    Mfg

    FaGru
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    klose oder toni^^

    kommt drauf an wieviel klose auch dem toni auflegt...den bisher (außer das ksc tor) hat toni nur sehr einfache tore gemacht, meistens von klose aufgelegt.
     
  4. #3 2. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    ich glaube klose macht das rennen!!!!
     
  5. #4 2. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Ich tippe mal auf Klose oder Toni,
    ist einfach nen geiler Sturm und die haben auch gute
    Vorlagengeber!
     
  6. #5 2. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Die ganze Sache ist ja bisher recht eindeutig und geht immer in Richtung FCB;)

    Zumindest was gepostet wird...

    abgestimmt wurde auch schon für Sanogo und Diego!

    Auch ne gute Wahl wie ich finde aber eher fürs obere Mittelfeld!

    mfg

    FaGru
     
  7. #6 2. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    ich denke franck ribery der owned alle
     
  8. #7 2. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Klose oder Luca Toni, was davon abhängt ob Toni sich noch steigern kann, wovon ich aber mal ausgehe.
     
  9. #8 2. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Ich wirde sagen toi macht ganz klar das rennen
     
  10. #9 2. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage


    Oh, an den hatte ich gar nicht so gedacht, aber der is auch zu sehr Mittelfeldspieler, sollte man nicht vergessen, auch wenn er natürlich offensiv stark ist, der legt auch viele auf und so...

    dann warst du sicher der "Ich denke jemand anderes" - Abstimmer;)

    mfg

    FaGru
     
  11. #10 2. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    auf jeden fall klose,weil toni zu sehr von ihm profitiert...toni wird dritter...zweiter wird irgendwie son petric oder pantelic...
     
  12. #11 2. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    @Don Kanajle:

    Das sind ja schon sehr genauer Vorstellungen + Platzierungen ;)

    Wo sind denn deiner Meinung nach Gomes und Kuranyi?

    Greetz

    FaGru
     
  13. #12 2. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Hab jetzt mal für Klose gestimmt, nach dem aktuellen stand. Doch ist die Saison noch Jung, und geht noch ewig. Was passiert, wenn er sich z.b. stärker verletzt und länger ausfällt. Mein 2ter Favorit ist Luca Toni.
     
  14. #13 2. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Ja, Verletzungen oder auch längere Sperren, kann man nicht einkalkulieren - das stimmt!

    Deswegen mehr als spekulieren geht ja auch nicht, mal sehen!

    Momentan liegt Klose eindeutig vorn!

    Bin echt begeistert von der Beteiligung;)

    Macht echten Spaß hier....

    Mfg

    FaGru
     
  15. #14 2. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    wenn es jetzt so weiter geht für miro klose dann glaub ich wird er deutlich torschützenkönig werden aber es kommt jetzt drauf an wie lange er verletzt ist
     
  16. #15 2. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Josh, und sowas sagst du als Schalker;)

    Ich hatte jetzt mit Kuranyi oder Rakitic gerechnet...die euch unverhofft zur Meisterschale schießen!

    Naja wenn gegen Ende der Saison gewisse Stürmer noch nen Lauf haben, ändert sich meist auch noch einiges...überlege man mal Zidan letztes Jahr bei Mainz..in 15 Spielen, 13 Tore, würde man diese bestechende Form hochrechnen;), war ja nur ne halbe Saison!

    Mfg

    FaGru
     
  17. #16 2. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    klose liegt so weit ich weis sehr weit vorne und ich denk es wird auch so bleiben also hab ich für klose gevotet!

    nächstes jahr schafft es vllt. jemand anderst :p
     
  18. #17 2. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Also wenn das so weiter geht, dann wird der Torschützenkönig entweder Klose oder Toni heißen! Ich glaube, dass er auf jeden fall aus Bayern kommt, wahrscheinlich einer von den Beiden! Ein Mittelfeldspieler wird es nicht, auf jeden fall ein Stürmer! Ich habe mal für klose abgestimmt, weil er im Moment führt, und sehr gut drauf ist!

    MfG
    F4br3g4s
     
  19. #18 2. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Wenn es weiter so geht werden es die beiden Bayern-Stürmer unter sich ausmachen! Toni oder Klose ich denk das es Klose machen wird wenn er sich nicht schwer verletzt!

    MfG
     
  20. #19 2. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    klose da gibts nix zu deuten obwohl jetz erstma 3 wochen krankenbett anliegen :/
     
  21. #20 2. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    also ich bin entweder für klose oder für toni :)

    hab aba für klose gestimmt

    leider fällt er ja nun wohl 3 wochen aus :(
     
  22. #21 2. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    ich denk dass es klose dieses jahr wieder macht :)
     
  23. #22 2. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiro natürlich fcb ftw ;)
     
  24. #23 2. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    also ich denke das es toni wird er schießt einfach in jedem spiel ein tor und wenn das so weiter geht dann wird er torschützenkönig.
     
  25. #24 2. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Vor ein paar Tagen hätte ich noch gesagt: "Klar, natürlich Klose!"
    Doch jetzt ist er ja für mehrere Wochen verletzt und somit liegt meine Wahl zwischen Toni und ihm.
    Hoffe es aber für Klose, dass er nach seiner Verletzungspause trotzdem noch das Rennen für sich entscheiden kann! :]


    mfg
     
  26. #25 3. Oktober 2007
    AW: Wer wird Torschützenkönig 07/08 - Spekulation mit Umfrage

    Klose und Toni sind klar favouritisiert!

    Doch jetzt bei der Verletzung muss man mal schauen!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Torschützenkönig Spekulation Umfrage
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    259
  2. Antworten:
    66
    Aufrufe:
    1.610
  3. Antworten:
    122
    Aufrufe:
    2.884
  4. Antworten:
    81
    Aufrufe:
    2.441
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    224