Wer wurde schon von 1&1 gekündigt ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von djkroko, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2006
    Hi
    Ich wollte mal wissen wer von euch schon von 1&1 wegen zu hohem Traffic gekündigt wurde ?
    Und wie viel Traffic hattet ihr wo ihr gekündigt worden wart.


    Mfg Djkroko
     
  2. 10. Januar 2006
    ich bin jetzt zwar nicht bei 1&1 aber mich würde mal intressieren ob man bei t-online auch nachgucken kann wie viel trafic man verbraucht wär cool wenn da einer helfen könnte...auf jedenfall weiß ich das nen freund über 120gb hatte und gekündigt wurde
     
  3. 10. Januar 2006
    Hey,


    ick hatte bisher richtig glueck anscheind.

    habe bei Kabel Deutschland immer so um die 400-500 GB TRaffic, und bisher nie probs gehabt
     
  4. 10. Januar 2006
    naja bringe es monatlich auf gut 148 gb und bin bei 1&1.

    alles von so einem privaten hamachie netz wo wir videos von unserer family tauschen mit verwandten

    aber ich bin immernoch bei 1&1 -.-

    keine abmahnung oder irgendwie sowas.

    ich glaube das das mit 1&1 viel zu überspitzt dargestellt wird also bei mir läuft alles supper

    mfg Soulrunner
     
  5. 10. Januar 2006
    ja ich kann ja nur das so sagen wie's gewesen ist. wenn du so viel gb hast dann können se das halt jetzt halten weil viele andere mit so viel gb traffic gekündigt wurden
     
  6. 10. Januar 2006
    wurde auch gekündigt, natürlich gegen 100€
    hab auch so ~150gb trafic monatlich verursacht, dabei war ich grad nur 5 monate bei dennen X( kann nur eins sageb finger weg von dennen 8)
     
  7. 10. Januar 2006
    Yo ich bin jetzt bei 1&1. Gefällt mir eigentl. ganz gut und habe so zwischen 40-60 GB im Monat. Aber nen Kollege von mir (der z4ratustra), der war bei 1&1 und hatte halt sehr viel traffic. Wurde gekündigt. Ist jetzt bei Versatel. Dort gibts keine Faxen.

    *peace*
     
  8. 10. Januar 2006
    hatte 6 monate 1&1 ....das voll ....bin nach arcor gewechselt
     
  9. 10. Januar 2006
    Will dsa die mich kündigen machen die Penn0rs aber net
     
  10. 10. Januar 2006
    man wird ja net einfach so gekündigt...bekommt ein angebot 100€ wenn der vertrag vorzeitig beendet wird, man darf dann aber zu keinem mitglied der united internet ag...sprich gmx usw...

    kann aber auch sagen ne danke ich bleibe und weiter machen wie gehabt
     
  11. 10. Januar 2006
    das is klar das die euch kündigen wenn ihr so viel Saugt, weil dann verdienen die nichts mehr durch euch, weil die zu viel zahlen müssen an die Telekom, weils Sie die Kabel nutzen von dennen!

    Also bei t-com würde sowas nie passieren da heißt flat-flat
     
  12. 10. Januar 2006
    Hab gehört das 1&1 ab 250 GB Traffic im Monat anfäng Stress zu machen....
     
  13. 11. Januar 2006
    ich wurde schon gekündigt nachdem ich 3 monate nach einander jeden monat ca. 50 gig gezogen habe ^^....naja gelaufen
     
  14. 11. Januar 2006
    das geht doch net das sie euch kündigen wenn man ein vertrag hat mit einer flat können sie euch doch nicht kündigen oda nicht?? heißt ja auch nicht einfaach soo flat...
     
  15. 11. Januar 2006
    Ja wie gesagt bekommt man dann 100€, aber ich kann mir vorstellen, das die dann auch gerne mal den netzverkehr überprüfen wenn man bleibt...
    Naja ich war ca 1 Jahr da kp hab so mittelmäßig gesaugt/uploaded, naja gibt ja noch genug andere Anbieter...
     
  16. 11. Januar 2006
    Ich hab denen nicht die Möglichkeit gegeben
    Hab selber gekündigt und bin zu einem anderen Anbieter,
    weils mir 1.zu teuer war und 2.war der Support sch****!!!

    Das mit dem Support is aber beim neuen Anbieter auch nicht besser :O
     
  17. 12. Januar 2006
    Sagt mal
    Findet denn hier keiner mehr den SuFu Button ?(

    Closed
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.