wer zahlt mehr als sponsor-ads??

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von kanak4life, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2006
    gibt es einen anbieter der mahr zahlt als sponsor -ads außer google?? und kann man die auch evtl. mit eigen klicks verarschen?? weil bei google wurd ich rausgeschmissen obwohlich nicht auf die werbung geklickt hab, jetzt klick mich mal bei den anderen drauf rum hehe, nein spazz
     
  2. 25. Juli 2006
    Moin
    da mein erster Beitrag einfach gelöscht wurde.Soll ich den Beitrag nochmal verfassen.

    Als Sponsor würde ich dir Lay-Ads Empfehlen.Dort bekommst du für 1000€ Einblendungen 3€.Sie zahlen auch immer Pünktlich aus.1-2 Tage nachdem man eine Auszahlung beantragt hat.

    Layer-Ads mit Ref-ID

    Layer-Ads ohne Ref-ID


    Sponsor-ads hat mich auch gekickt(hatte ca.25€),ich denke weil ich ne Erotik Seite habe.
    Go-Klicks kann ich nur bedingt empfehlen.Ich hatte ein paar Eigenklicks (um zu schauen was sich dort hinter verbirgt.)und prompt waren 50 Euronen weg.Sie haben mir auch eine Detailierte Liste meiner Eigenklicks geschickt.
    Also lass lieber die Finger davon.Nimm Layer-Ads damit verdienst du mehr Geld.
     
  3. 25. Juli 2006
    Er fragt nach Seiten, die mehr als Sponsorads zahlen, nicht weniger.
    Sponsorads zahlt für 1000 Layer nämlich 4€.

    Ich bin mit denen zufrieden, hab auch schon Geld bekommen.

    Dass Google Adsense einfach grundlos kickt, hab ich auch schon von mehreren gehört, würd ich nicht drauf spekulieren, dass du dein Geld bekommst.

    hans-pedda

    /Edit: Dein Beitrag wurde evtl. wegen dem Ref-Link gelöscht. Ist aber ne Vermutung und ausserdem darf ich ja kein Mod spielen *hust*
     
  4. 25. Juli 2006
    Nur wenn sie nicht auszahlen oder er gekickt wurde sind 3€ mehr als 0€.

    Original von hans-pedda

    "Dein Beitrag wurde evtl. wegen dem Ref-Link gelöscht. Ist aber ne Vermutung und ausserdem darf ich ja kein Mod spielen *hust"

    Deswegen hatte ich ja noch einen Link ohne Ref-ID angegeben.
     
  5. 25. Juli 2006
    *husthust*

    Go-Clicks , Klicksponsor, Allsponsor etc. - zahlen die eigentlich aus? Hab bei Klicksponsor 30€ in Bearbeitung. lol Seit ca 1 Monat..

    ----

    Jo SponsorAds ist eigtn schon n ganz guter Anbieter.. gibt natürlich noch welche die mit unrealistischen Konditionen ankommen.. guck dich mal auf Ausgezahlt.de oder so um, da wirste fündig. Much fun.
     
  6. 3. August 2006
    Um diesen Thread nochmal aufzugreifen...

    Wie schauts denn nun aus mit weiteren, besser oder zumindest gleich guten Anbietern wie layer-ads?
    Layer-Ads nutze ich bereits und bin 1A zufrieden mit der Auszahlungsgeschwindigkeit und den Konditionen.
    Sponsor-Ads nutze ich auch, bin jedoch etwas geknickt da die bis zu einem Monat brauchen um das Geld auszuzahlen...

    Gibt es denn einen Anbieter der vergleichbar mit layer-ads ist?

    lg, AlexX
     
  7. 3. August 2006
    also ich würde sagen mega-click.net , die bezhlen 9 cent pro klick.
    brauchst du es für eine illegale seite oder für ne legale, weil es keine warez seiten sponsort.
     
  8. 3. August 2006
    Wie sieht es denn im Erotik Bereich aus.
    Welche Banner Anbieter zahlen denn auch bei solchen Seiten aus.Bei Sponsor-ads weis ich,das sie es nicht tun.
     
  9. 22. August 2006
    Kennt jemand von euch den Anbieter http://www.xxx pic.net/?

    Bezahlen die auch aus?
     
  10. 9. September 2006
    AW: wer zahlt mehr als sponsor-ads??

    Geld verdienen im Internet mit Affiliate- und Partnerprogrammen


    schaut ma da...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.