#1 11. Juli 2007 Hey RR´ler So hab hier ma n problemchen bei dem ihr mir vlt helfen könntet^^ Also hab die Folie wie gesagt abgemacht alles kein ding kleber ging supa ab nur jez hab ich folgendes Problem...Die Buchstaben sind imma noch zu lesen dh n schatten is halt noch zu sehen.. Hat jemand n Plan wie ich diesen Schatten jez wegbekomm? Spiritus hat leider nich geholfen... thx im Vorraus bw is natürlich für jede brauchbare antwort drin mfg Svenos + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Juli 2007 AW: Werbefolie vom Auto entfernen Das geht nicht da die dein Lack wo keine buchstaben waren schon abgebleicht ist. Vll. nach einiger zeit wenn es in der sonne steht könnte es weggehen. Bin mir aber nicht sicher mfg o$$i + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Juli 2007 AW: Werbefolie vom Auto entfernen hi sven ne das geht echt nicht, kannst höchstens mal versuchen den professionell aufpolieren zu lassen. der schmitz und zinke macht das bei meinem für 70€ , vlt ist der beim ka was billiger, weil der ja auch kleiner ist + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Werbefolie vom Auto entfernen Geht locker weg. Schleifpolitur oder Lackreiniger kaufen drüber gehen- passt. Anbei ein Bild, es war bei uns auch so. Vorher: Nachher: + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Juli 2007 AW: Werbefolie vom Auto entfernen ihr habt plastikgartenstühle hahahahaha + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Juli 2007 AW: Werbefolie vom Auto entfernen Ja, in Ungarn (da ward das Bild gemacht). Aber auch hierzulande. Wenn soviel am Alfa gemacht wird, muss man in anderen Sektoren sparen, verstehst du? xD + Multi-Zitat Zitieren