Werbefolie vom Auto entfernen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Svenos, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2007
    Hey RR´ler
    So hab hier ma n problemchen bei dem ihr mir vlt helfen könntet^^
    Also hab die Folie wie gesagt abgemacht alles kein ding kleber ging supa ab nur jez hab ich folgendes Problem...Die Buchstaben sind imma noch zu lesen dh n schatten is halt noch zu sehen..
    Hat jemand n Plan wie ich diesen Schatten jez wegbekomm?
    Spiritus hat leider nich geholfen...

    thx im Vorraus bw is natürlich für jede brauchbare antwort drin

    mfg Svenos
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2007
    AW: Werbefolie vom Auto entfernen

    Das geht nicht da die dein Lack wo keine buchstaben waren schon abgebleicht ist. Vll. nach einiger zeit wenn es in der sonne steht könnte es weggehen. Bin mir aber nicht sicher

    mfg

    o$$i
     
  4. #3 11. Juli 2007
    AW: Werbefolie vom Auto entfernen

    hi sven :D :D
    ne das geht echt nicht, kannst höchstens mal versuchen den professionell aufpolieren zu lassen. der schmitz und zinke macht das bei meinem für 70€ , vlt ist der beim ka was billiger, weil der ja auch kleiner ist
     
  5. #4 11. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Werbefolie vom Auto entfernen

    Geht locker weg.
    Schleifpolitur oder Lackreiniger kaufen drüber gehen- passt.
    Anbei ein Bild, es war bei uns auch so. ;)

    Vorher:
    [​IMG]

    Nachher:
    [​IMG]
     
  6. #5 11. Juli 2007
    AW: Werbefolie vom Auto entfernen

    ihr habt plastikgartenstühle hahahahaha :p :p :p :p
     
  7. #6 11. Juli 2007
    AW: Werbefolie vom Auto entfernen

    Ja, in Ungarn (da ward das Bild gemacht). Aber auch hierzulande.
    Wenn soviel am Alfa gemacht wird, muss man in anderen Sektoren sparen, verstehst du? xD
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...