WERBEFREIER Webspace Anbieter

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Christian91, 30. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2008
    So, erstmal für den Anfang, ich hab die SuFu echt benutzt !!!
    Leider waren viele Seiten die ich dadurch gefunden hab entweder offline oder Webspace bezog sich auf das Hochladen von Dateien.

    Was ich suche ist wirklich was ganz kleines minimales, undzwar einen Anbieter für eine leichte HTML Homepage, leicht heißt, dass sogar ein Speicher von nur 1Mb völlig ausreicht. Was mir einfach wichtig ist, dass null Werbung eingeblendet wird, also wirklich kein einziger Pop Up oder Text oder sonstiger Kram. Ich habe meinen HTML Code, und den möchte ich einfach nur noch online setzen.
    Bitte helft mir :-(
     
  2. 30. November 2008
    AW: WERBEFREIER Webspace Anbieter

    Das sollte das bieten was du brauchst:
    bplaced - Webspace & Webhosting // 2GB Freehost :: The place for your webspace

    Oder z.B:
    IW-Hosting - Internet Web Hosting
    Das is die Seite von einem hier ausm Board.

    Googlen nach "freehoster werbefrei" oder "werbefrei webspace" hätte es auch getan
     
  3. 30. November 2008
    AW: WERBEFREIER Webspace Anbieter

    Erstmal vielen Dank !

    Ich hab auch gegoogelt, ehrlich ^^

    Bin sogar so ziemlich die Liste hier durchgegangen:

    http://raw.to/rubriken/freewebspace_pages.html

    //EDIT:

    bplaced - Webspace & Webhosting // 2GB Freehost :: The place for your webspace hab ich gerade wiedererkannt, da war ich bereits registriert, aber ich hatte null Plan wohin mit meinem HTML Code,...

    Jo, das zweite, da schau ma mal, kam bisher folgendes:

    # In den nächsten Tagen wird sich einer unserer Mitarbeiter bei Ihnen melden und Ihnen Ihre Zugangsdaten mitteilen.
    # Sollten Sie innerhalb der nächsten Woche nichts von uns hören, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Weitere Informationen dazu entnehmen Sie bitte der E-Mail.
     
  4. 30. November 2008
    AW: WERBEFREIER Webspace Anbieter

    Das läuft da wie überall auch.
    Du hast ja die *.html oder *.php oder *.htm Datei. Wenn das deine Startseite sein soll, nennst du die index.html oder index.php je nach dem.

    Dann loggst du dich mit nem FTP Client auf den Server ein, die Daten stehen irgendwo da bei dem Anbieter für den du dich entschieden hast.
    Jetzt schiebst du die Datei auf den Server, je nach Anbieter direkt drauf oder in den html oder www Ordner.
    Wenn du das nicht genau weisst, mach n Screenshot von der ORdnerstruktur des Servers und ich sags dir.

    //EDIT auf deinen EDIT
    Ja die 2. Seite is halt n kleiner Anbieter, der muss dich noch von Hand freischalten, wenn du da Probleme hast schreib ne PM an Fraggdieb hier ausm Board, der is da der Admin.
    Das was du vorhast ist aber auf bplaced ohne weiteres möglich ! Machs dann so wie ich oben beschrieben hab.
     
  5. 30. November 2008
    AW: WERBEFREIER Webspace Anbieter

    Ok, thx für die Beschreibung,...
    Das Problem war denk ich, dass ich vorher keinen FTP Client gebraucht hab (www.14mb.de) ich schau mal morgen dass ich das auf die reihe krieg, auf jeden fall danke für die beiden anbieter ;-)

    /EDIT: nene, also ich habs glaub vorher übern Web FTP gemacht, und deshlab kannte ich die Möglichkeit mit dem FTP Client den man runterladen muss nicht,... weil ich hab da nach der anmeldung geschaut, und da war nix ^^
     
  6. 30. November 2008
    AW: WERBEFREIER Webspace Anbieter

    Hm kann sein, dass bplaced auch n web ftp hat wo dus übern browser macken kannst, weiss ich aber nicht.
     
  7. 30. November 2008
    AW: WERBEFREIER Webspace Anbieter

    So, also vielen vielen Dank, ich hab meine Page soeben bei IW-Hosting - Internet Web Hosting hochgeladen.
    Hab mir FileZilla geholt, und damit dann diese ganze index.html Geschichte hochgeladen.
    Dankeschön!
    Kann man glaub closen...
     
  8. 1. Dezember 2008
    AW: WERBEFREIER Webspace Anbieter

    schau mal hier, da habe ich auch ein board liegen.

    Webspace & Webhosting von Space² - preiswert & kompetent
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.