Werbenetzwerke mit Refferalprogramm

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Diversity, 6. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2007
    Gibt es Werbenetzwerke wie affili.net oder Zanox, die Provisionen zahlen, wenn man weitere Webmaster wirbt?

    Ich suche aber nur Netzwerke, nicht Seiten wie Layer-ads.de, bin-layer.de oder euros4click.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Oktober 2007
    AW: Werbenetzwerke mit Refferalprogramm

    lol,

    bei beiden genannten kriegst du provisionen für geworbene webmaster

    zusätzlich:

    adcell.de
    adbutler.de
    affiliwelt.de
     
  4. #3 6. Oktober 2007
    AW: Werbenetzwerke mit Refferalprogramm

    Ernsthaft?
    Dann muss ich total blind sein!

    Wo versteckt sich das denn?
     
  5. #4 6. Oktober 2007
    AW: Werbenetzwerke mit Refferalprogramm

    du guckst ganz normal unter programme und gibst den namen des anbieters ein. da kommt dann eine referalkampagne
     
  6. #5 6. Oktober 2007
    AW: Werbenetzwerke mit Refferalprogramm

    OK, bei Zanox bin ich tatsächlich fündig geworden!
    Aber bei affili find ich nir diese affilimatch und das ist nur dieser google adsense baklatsch und kein refprogramm. Heisst das evtl. anders?
     
  7. #6 7. Oktober 2007
    AW: Werbenetzwerke mit Refferalprogramm

    hast du eigentlich schonmal was von der suchfunktion (in diesem fall bei affilinet) gehört? das hätte deine fragen viel eher klären können.

    ich hatte in diesem fall jedoch unrecht. hatte das mit affiliwelt verwechselt. bei affilinet gibt es kein referalprogramm, siehe
    Antworten suchen
     

  8. Videos zum Thema