Werbung auf der Homepage und Geld verdienen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von bEnDer2k6, 16. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2006
    Hi @ all.

    kennt ihr eine Seite, wo man sich anmelden kann und dann Werbung auf seine Seite machen kann.
    Wie man es kennt von manchen Warez Seiten mit Layerads kennt.

    Ich möchte nähmlich ein wenig Geld verdienen.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. 16. Januar 2006
    layer-ads.de - de beste bron van informatie over Layer ads. Deze website is te koop!

    da bin ich auch angemeldet. Sau geil da. Zuverläßig und schnell. Kann ich empfehlen
     
  3. 16. Januar 2006
    sry, die seite ist totaler schrott.
    ich kann 1. gar nichts drauf erkennen, da die schriftfarbe fast dem hintergrund gleich ist und die 2. die testfunktion nicht funktioniert.
    3. wo kann man sich anmelden? habe ich auch nichts entdeckt!
     
  4. 16. Januar 2006
    Was hast du denn für ein Problem? Wird die Seite bei dir nicht richtig angezeigt oder bist du blind?

    Das ist sowas von übersichtlich

    Hier ein screeny
     
  5. 16. Januar 2006
    ok es lag an meinem werbe-blocker. sry. der hat auf der page zu gut wie alles geblockt!

    thx 4 page ^^

    PS: bekommt man da geld für die einblendung der layer oder nur wenn man draufklickt??
     
  6. 17. Januar 2006
    für das Einblenden der Layer.
    Layer ist quasi die Fortsetzung von klassischen Popups.
     
  7. 17. Januar 2006
    nicht ganz richtig. man bekommt nur geld wenn der layer vollständig geladen wurde und dann durch den Klick auf X geclosed wurde. Closed man ihn bevor er vollständig geladen wurde gibts kein geld. Closed man ihn gar nicht zB wenn man davor auf nen Link auf der Seite klickt kriegt man auch kein geld.

    Gruß Todesengel
     
  8. 17. Januar 2006
    Soweit ich weiss, werden die aber erst angezeigt, wenn sie fertig ausgeladen sind. also müssen die angezeigt werden und dann kansnt sie wieder closen
     
  9. 17. Januar 2006
    und wie seiht es da mit seriöser werbung aus?

    also mit z.b.

    Banner
    Interstitial
    dhtml Ad
    PopUp
    Flap Banner
    Advertorial/ContentAd -
    Button

    Wo bekome ich solcher Werbepartner her! Sowas für Warezsites ist echt total unseriös und verjagt alle user!

    lg dudu
     
  10. 18. Januar 2006
    es ist nicht unseriös und verjagt auch fast keine user. Fast jede Warez Seite hat so layer von layer-ads oder anderen Anbietern.
    Und PopUps kannste vergessen, da die meisten einen PopUp Block drinne haben und du dann so net viel verdienst.

    Gruß Todesengel
     
  11. 21. Januar 2006
    Buttons und Banner sind da trotzdem noch angenehmer für User, also kennt da jemand eine Firma die für Bannereinblendungen bezahlt? ^^
     
  12. 22. Januar 2006
    habe mal eine frage, will aber kein extra thema aufmachen.

    wenn man eine warez seite hat bzw eine seite mit illegalen inhalten....kann man dann wirklich google ads oder layer ads drauf machen
    ....oder kriegen die einen dann drann?

    mfg
    pint
     
  13. 23. Januar 2006
    also dann würde ich maximal Geld via paypal empfangen, aber ist auch schon riskant.

    Ich teste mal auf meiner legalen Page google adsense, sage euch dann ob das was bringt.
     
  14. 27. Januar 2006
    okay habe den Code auf meiner Seite (im footer). Habe am ersten Tag durch 51 Bannerklicks 14,11$ verdient. Leider am zweiten Tag nur 71 cent^^, obwohl ich 21 klicks hatte.
    Das hat damit zu tun, da je nach dem wie hoch das Verhältnis von Views zu Klicks ist, wird die Seite "bewertet" und nach diesen Kriterien wird Werbung geschaltet. d.h. wenn wenige klicks und viele views gibt, bekommt man nur billige Werbung, die wiederrum zu noch weniger Einnnahmen führt.
    An anfang habe ich 28 cent für einen Klick bekommen, jetzt sind es nur noch 3,3 cent.
     
  15. 28. Januar 2006
    jein!
    die layer müssen jeh nach anbieter zwischen 3-5 sekunden vollständig ausgeladen sein!


    nein, nicht ganz.

    google hat ein ziemlich ausgetüffteltes system zur page bewertung.

    eher bekommste wenig geld pro klick, wenn du zuviele klicks im verhältnis deiner besucherzahlen hast.
    wenn verdacht auf missbrauch besteht, also du oder deine freund oft klicken, wirst da auch schnell gesperrt.

    dazu wird analysiert wie deine user die klicken wirklich an dem angebot interressiert sind. also ob sie bei den anbieter auch gleich was kauf oder ähnliches.
    nach diesem und ähnlichen kritierien wird deine seite dann halt eingestuft
     
  16. 28. Januar 2006
    wie sollen die dass den machen?
    Ich mein ich schaue mir natürlich die Seiten an, auf die ich weitergeleitet werde. Außerdem mache ich das bei meiner seite eh nicht öfters als 1 mal täglich. Aber machen Kumpels klicken 3 bis 5 mal, das ist ja auch okay.

    Hat jemand solche Optimierungen für Google Adsene gemacht, die Geld kosten?
    mfg fissy
     
  17. 28. Januar 2006
    zb wenn du auf eine googel-ad klickst und dort direkt was kaufst, dann bringt das für den webmaster "bonuspunkte"

    ansonsten versucht google alles um das geheim zu halten wie die das nun genau machen!
    schliesslich wäre sonst das be n zu einfach.....

    das kommt auf deine besucherzahlen an. wenn du ne seite mit 100000 besuchern hast,d ann machen 3-5 klicks nicht viel. wenn du allerdings nur 100 hast, dann schon eher....

    wenn allerdings von deiner seite immer nur "leere klicks" kommen und nie jemand was kauf oder sich anmeldet bei den werbepartnern, dann hast du eben einen eher schlechten google-ad-status und dementsprechen wenige wird auch ausgezahlt, was aber meist immer noch ganz ordentlich ist....
     
  18. 31. Januar 2006
    also ich weiß net, entweder versthst du das system falsch oder ich...
    also ich habe 3 klicks gemacht und 1,88$ verdient. Hatte gestern sogar mehr Klicks als views (ka wie das gehen soll), nämlich 15 views und 16 klicks. Aber solange ich damit geld verdiene is mir das eingentlich egal, wie die werten etc.

    Also ich kaufe auch was über die Seite, so habe ich z.b. eine auftrag bei einer druckerei gemacht, die auf meiner seite geworben aht.
     
  19. 7. Februar 2006
    Ich hab da auch nochmal ne Frage wegen Daten...

    ich habe ne XXX Seite und wollte auch nen bisschen Werbung schalten aber wenn ich denen meine ganzen Daten gebe dann bin ich ja nen gefundenes Fressen oder nicht ?

    Wie machen die des denn von Pink oder HQP oder sonst wär ?

    mfg
    c0n
     
  20. 8. Februar 2006
    du wirst schon eine email von google bekommen und wirst gesperrt und die kohle ist weg man darf nich selber auf die banner klicken "Bitte beachten Sie, dass Sie keinesfalls auf Ihre eigenen Anzeigen klicken dürfen, da es ansonsten zu einer künstlichen Steigerung der Kosten für Inserenten kommen kann."
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.