Werbung auf der seite? wie die seite bekannter machen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Pustekuchen, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2006
    Ich betreibe seit einiger seit eine Website (Sport)

    Ich wollte fragen ab wann es sich lohnt dort werbung zu amchen (ab welcher besucher anzahl pro tag)

    Und dann welche (alternative zu LayerAds)?

    Auserdem wie bekomme ich mehr leute auf meine HP. Ich hab von Link tausch gehörrt oder gibt es da noch Toplisten wo ich mich eintragen aknn und wo es auch was bringt?

    MFG oLFi
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2006
    Naja lohnt sich eig immer Werbung einzubauen.
    Geld machst du damit immer viel.
    Zwar am anfang wenig aber auch dask leine häuft sich dann.

    Premium-ads.de
    3€/1000 Layer
    Auszahllung ab 30€

    Go-clicks.de
    6,00 Euro pro 1.000 Popups
    11 Cent pro Bannerklick
    7 Cent pro Textlinkklick
    50% Umsatzbeteiligung EROSPOT - die Suchbox


    Hmm es müsste auch Sportpages Toplists geben.
    Du fragst einfach bei größeren bekannteren Seiten nach ob sie euren Banner reinsetzen und ihr dafür ihren Banner reinsetzt bzw Links.
    Das holt die meisten neuen User.

    Hoffek ontne dir helfen

    Greez Todesengel
     
  4. #3 3. Februar 2006
    Ja das beantwortet meine frage gut und hat mir auch geholfen.

    Hab mal mal gegooglet und auch einiges gefunden falls einer noch nen tipp zu ner guten Topliste hat bitte hier rein schreiben.

    Und wie ist das mit Werbung könnt ihr mir irgendwelche links nennen hab gehört es gibt auch googel werbung oder so..


    MFG oLFi
     
  5. #4 3. Februar 2006
    @shen1337 hast recht die sufu wäre ne gute lösung gewesen :rolleyes:

    Naja meine Webseite ist nun nicht besonderns toll und so nen tollen abnner hab ich auch nicht deswegen fallen die sachen schon am wech...

    Aber noch ma zu der werbung also ich dachte an nornale werbung sprich kein Pop up.

    PS: deine seite ist geil :D gute idee
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Werbung seite seite
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.104
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.570
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.838
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    996
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    770