Werbung auf Pro 7

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von cool max, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2007
    hi,


    alos irgendwie ist das komsich mit der werbung auf prosieben. ich habe ebend von 22.58 Uhr bis 23.59 Uhr durchgehend den film Finaldestination 2 geguckt. da war keine werbung. über eine stunde ohne werbung. nur ejtzt am ende des films kommt werbung.


    was ist da los? ich meine mir solls recht sein. ist das jetzt immer?
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    hat vieleicht was mit der quote zu tun. wenn mehr schaun, dann kommt werbung. kp
     
  4. #3 2. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    jo hab den Film auch grade angeschaut, was mir generell auffällt ist dass bei diesen Filmen die spät abends kommen, die Werbungen eher vorgezogen werden, sprich dass häufger am Anfang Werbung kommt als dann im Ende.
    Hat sicherlich was mit den Quoten zu tun.
     
  5. #4 2. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    Wobei man sagen muss, das Pro 7 von den Werbungen her eh Top ist... Sat 1, schafft glaub ich bei so 20.15 eine stunde-lange serien 4 werbungen...
    BTW: hab auch Final destination geguckt, ist echt klasse mit so wenig werbung
     
  6. #5 2. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    hab den film auch gesehen!

    am anfang kam einmal werbung!

    bevor der unfall auf der autobahn war, gabs werbung :cool:

    dann aber net mehr... echt voll crazy =)
     
  7. #6 2. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    1. liegts wie schon gesagt wurde an den quoten, die jetz noch schauen. ich denke final destination ist zu solch später stunde weniger angesagt als wenn herr der ringe laufen würde

    2. sendet pro7 soweit ich das noch weiß (seit 2monaten ist mein tv hinüber) eher in 30-45min takt werbung die dafür aber auch länger ist als bei anderen sendern.
     
  8. #7 2. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    naja habs auch bemerkt, aber das mit der werbung iss ja mittlerweiel abartig, klar werbung schafft arbeitsplätze aber sorry, da kannsten bald halb DE anstellen soviel werbung iss mir zu dumm, zum glück kann mann via dvd recorder mit festplatte die werbung rausschneiden lassen :) und dann später ohne werbung geniessen , naja aber es liegt leider nur an den quoten :(



    mfg
     
  9. #8 2. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    ich mag werbung. da kann man kurz mal was anderes machen. und es gibt manchmal echt klasse clips.



    ich finde auch sehr korrekt von pro7, dass sie die filme manchmal uncut zeigen. ist mir aufgefallen, bei den ganzen horror filmen. wrong turn usw.
     
  10. #9 2. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    Hi!!!

    ich hab den film auch gesehen...

    mir ist garnicht aufgefallen das keine werbung kam...?(

    aber jzt wo ihr das sagt merk ich des auch erst...:tongue:

    naja... wär cool wenns immer so wär....:p


    Mfg =mase=
     
  11. #10 2. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    das mit der werbung is ehh immer son ding für sich ... denke das das schon mit absicht war und wirklich was mit der quote zu tun hat ^^

    aber da wir grad dabei sind.. die geilste werbung die cih je in meinem leben gesehen habe war, dass NUR werbung für schokoladen gekommen sind... also hintereinander.. maxi king, pingui,mon-cheri,twix, snickers usw... (auf RTLII) aber echt NUR bis die werbung dann zu ende war...^^ so geil ey:)

    mfg
     
  12. #11 2. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    lol @ TR!xXZT4R :D

    also pro7 macht echt immer so 7-8min werbung,dann aber halt net so häufig...
     
  13. #12 2. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    Is mir auch aufgefallen...hab anschließend noch den Stephen King Film gesehen...Schlafwandler...da wars genauso...am anfang einmal werbung und die letzte stunde kam dann komplett ohne unterbrechung.

    ich denke das liegt daran, dass je später es wird, desto weniger leute schauen rein statistisch fernsehen und desto weniger lukrativ is werbung...ich denke firmen sind nicht scharf drauf da werbung zu machen und deshalb gibt es auch kaum bzw weniger werbung (wenn nit grad werbung für diese 0190er nummern kommt)
     
  14. #13 2. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    freut euch, da auf pro7 oder so nur 1x werbung kommt.

    auf den türkischen kanällen spielt eine serie, da kommt 6-7x werbung. :angry:
     
  15. #14 2. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    Genau das gleiche wollte ich jetzt schreiben :tongue:
     
  16. #15 2. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    das verstehe ich allerdings auch net,
    eigentlich kommt da aller 20min ne elend lange werbung,
    wäre cool, wenn das immer so wäre.
    aber das glaube ich nicht,
    vllt ham sie die werbung vergessen*g*.

    mfg maggie
     
  17. #16 2. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    ich denk, die bringen die werbung immer an spannenden stellen, damit die zuschauer auch nach der werbung weiter gucken. am meisten hasse ich wenn zb. bei taff um 17:50 eine werbung kommt und um 17:58 gehts es weiter. dan sagt der moderator noch kurz was oder es kommt ein kurzer bericht, und dan ist die sendung zu ende. bei galileo genau das selbe. so was hasse ich. der beste sender ist orf, da kommt zwischen den spielfilmen nie eine werbung :)
     
  18. #17 2. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    achja. wieläuft das eigentlich mit der ganzen 0190 werbung ab??? ist das alles eine firma, oder sind das wirklich ganz viele hotlines??? ich check immer nie, wie sich sowas lohnen kann.

    vorallem läuft dann über die werbepause die ganze zeit nur 2-3 clips und dann nach 2min geht film weiter.
     
  19. #18 2. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    Das sind mehrere firmen, allerdings nicht xtausende.
    und die dürfen eh nur nachts gespielt werden^^
    Dass da ne technik dahinter steht is doch klar, sowas würdet ihr auch machen..
    wer sieht schon gern werbung?
    viele schalten ja sobald werbung kommt sofort um.
     
  20. #19 2. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    ich glaub auch das die quote hierbei eine große rolle spielt, denn jeder von uns weiß , dass werbung geld kostet und wenn keiner zur zeit am fernsehen sitzt wird werbung und so nicht angezeigt.
    ( hab es irgendwo mal gehört ?( )
    aber anderer seits , kann es sein , dass viele leute den film angeschaut haben und nachder ersten werbung sahen die vielleicht ,dass die einschaltquote der massen gesunken ist und deswegen gab es im weiterem verlauf des filmes keine werbung .
    also anders kann ich es mir auch nicht erklären ?( ^^
     
  21. #20 2. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    hab gestern bei RTL van helsing geguggt da war auch keine werbung ^^
    weiss nich warum aber da kam 22 werbeblöcke oder so
     
  22. #21 2. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    stand letztes jahr nciht in der zeitung was von das nur noch einmal pro 45 minuten oder so werbung gemacht werden darf? und bei 2 serien auch nur insesamt 7 minuten werbung oder so?

    auf jedenfall stand sowas mal in der zeitung.

    also früher war das ja immer so da kahm immer alle 30 minuten lang werbung bei allen sändern. außer Sat1 ist aus der reihe gesprungen. die schaffen es ja alle 20 minuten werbung zu machen. das ist voll stressig-. ich gucke auch nie Sat1 außer die Comedy-Falle:tongue:
     
  23. #22 2. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    jo oder hausmeister krause ...
    naja sat1 finde ich garnicht so schlimm
    schlimm find ich DSF
    da iss ja echt alle 10 minuten werbung
     
  24. #23 2. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    Ist halt ziemlich spät....da kommt halt weniger Werbung weil's weniger sehen. Ist irgendwo logisch. :D Tagsüber oder so um 20.15....kommt verdammt viel Werbung. -.-

    Das ist das einzig gute an ARD z.b. :D Das Programm ist langweilig...aber keine Werbung. ;)
     
  25. #24 2. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    also abends oder nachts ist die werbung auf jeden fall kürzer
     
  26. #25 2. Januar 2007
    AW: Werbung auf Pro 7

    Einfach geil war das gestern ohne Werbung hab mich immer gefreut , dass an den Stellen wos abging keine werbung kam :) (wenn das nur immer so wäre... bei blade 2 und so kam mehr )
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...