werbung aus film schneiden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Sony4two, 8. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2006
    HI

    habe das problem das ich einen film habe der aber werbung enthält aber mit welchen program kann ich die
    raus schneiden für hilfe (und vielleicht eine kleine erkrärung) gibt es 10er!!
     
  2. 8. April 2006
    hi,
    es kommt immer darauf an in welcher Form du den Film gespeichert hast, angenommen du hast den Film als Videodatei auf dem PC, dann musst du das Video in einem Editor bearbeiten und anschließend neu codieren.

    ich benutzte dafür Nero Vision, das Programm ist sehr einfach bedienen und ist unter anderem bei Nero8 dabei.
    Nero Vision ausführen > make a movie > browse für media (blaues Icon, mitte rechts) > den Film auf (unter My Media Files) auf die Zeitleiste unten schieben > auf Timeline stellen (oben links an der Leiste) > Werbung suchen > auf Cut Mode gehen. Der Rest müsste sich von selbst erklären.

    Alternativ kannst du auch Cutterman oder VirtualDub benutzten. Beides sind leistungsstarke Freeware-Tools mit großer Community.
     
  3. 9. April 2006
    habe auch schon mal nach gefragt, daher sufu benutzen

    Mr.X hat es sehr gut erklärt (zumind. geholfen)^^ bin aber gerade zu faul den link raus zusuchen !
     
  4. 9. April 2006
    Hier und da. Gleich zweimal das selbe gefragt? tztztz

    Aber wie kann man DVD-Dateien zuschneiden? Meine Freundin hat nen DVD-Recorder...und wenn man nicht die ganze zeit davor sitzt ist da halt Werbung bei. Wie bekomm ich die da raus?
     
  5. 9. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.