WERBUNG im steam oda beim joinen!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von $péèdy, 7. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2006
    Hallo RR
    Undzwar hab ich folgendes Problem das seit neustem immer wen ich Steam starte oda auf ein server joine Werbung von irgent nem mist kommt
    und das nerft Tirisch! das war voher nie so auf einmal ises jetzt so??
    wieso is das neu bei steam oda nen werbungs Virus?


    bitte helft mir den kack wegzukriegen danke 10ner is dan sicherlich drin!
     
  2. 7. August 2006
    Ich hab das problem auch, immer wenn ich steam anschmeiße dann kommt nen IE pop up von irgendein casino spiel oder so, aber es kommen dann immer so an die 3-4 popups
    aber ich hab auch keine ahnung wodran das liegt, denn adaware findet nichts und mein AntiVir auch net.
    Das ist so zum verzweifeln ;( ;(
     
  3. 7. August 2006
    Hatte das selbe Problem. Aber ich habe es gelöst.
    Ihr solltet mal als erstes: Euch mal nen Pop up Blocker anschaffen und den auch mal aktivieren.
    Dann ma schauen was für Programme im Hintergrund laufen und welche die unbekannt vorkommen probieren zu beenden. Falls das nich klappt das ganze mal im Angesicherten Modus probieren.
    Ich könnt auch mal nen Virus Scan machen und ein Spyware Scan auch weil meistens sind das Fremdeprogramme war bei mir auf jedefall so. Müsst ma schauen aber bei mir war es nach nem Scan mit nem Anti Vir und nem Spyware Prog weg. Probiert das mal aus.


    mfg Brutails
     
  4. 7. August 2006
    Eine andere möglichkeit wäre vllt. löschen und wieder neu installieren da muss man vllt. mal in den saueren apfel beissen
     
  5. 7. August 2006
    Hi Leute ! Es handelt sich dabei um ne Ad-Ware, die bei irgendwelchen Filesharing Programmen mitinstalliert wird (Hauptsächlich bei Bearshare (da is es SAVE).
    Ich würde euch empfehlen Ad-Aware drüberlaufen zu lassen, dann müsste es weg sein. Oder soweit ihr Bearshare auf eurem PChabt, geht in Software und Deinstalliert das Programm "SAVE"


    greeZ und 10er wäre nett
     
  6. 8. August 2006
    also mit adware bringt das nichts. ich hatte das selbe proplem auch, das proplem tauchte bei mir auf nachdem in den net pumper instaliert habe ! nachdem ich formatiert hatte war alles wieder in ordnung. sucht euch einfach nen guten pop up blocker und die sache hat sich gegessen !
     
  7. 8. August 2006
    Also ich hatte mal so was ähnliches: Immer wenn ich auf 'nen Server gejoint hab', minimierte sich CS und so 'nen Pop-Up im IE kam. Ich hab' den IE einfach auf "Offline Betrieb" umgeschaltet und es war weg
    ru$h3r
     
  8. 13. August 2006
    ich hatte das auch mal nachdem ich mit hijackthis.com alle bösen sachen weggemacht hatte ging es wieder
     
  9. 13. August 2006
    Eine weitere Möglichkeit ist es den IE komplett unbrauchbar zu machen. Alles was man dazu braucht ist eine registry Datei. Mit ihrer Hilfe wird im IE ein nciht existierender Proxy eingetragen und anstatt der werbung kommt nur ein "server nicht gefunden". Man sollte diese Datei natürlich nur benutzen wenn man einen alternativen Browser wie Firefox oder Opera benutzt, ist sowieso zu empfehlen....
    Die Datei hat noch einen weitern Vorteil: Sollte man sich einmal einen bösatrigen Wurm o.ä. einfangen kann dieser schon mal nciht über den IE kommuniziern..
    Datei ist im Anhang. Fals ihr sie verwendet und zufrieden seit währe n 10er nice
    Greez Issie
     
  10. 14. August 2006
    coole Sache... ich hab zwar den IE per Firewall komplett vom Internet getrennt, was aufs selbe rauskommt, aber trotzdem nicht schlecht.
     
  11. 14. August 2006
    das prob hatte mein freund auch, is spyware oder so was, er hat dann mal nen guten spywae scanner drüberlaufen alssen, danach war das problem gelöst!

    cu
     
  12. 14. August 2006
    ist nen werbungs virus ... du kannst dein ie auch einfach auf offline modus stellen und nen anderen browser nehmen wie z. b. firefox
     
  13. 14. August 2006
    ahhh Issie hilfe sag mir mal wie ich die iekill Datei wieder aus meiner Registry rausbekomm ich kann mich nimmer in MSN einloggen =/
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.