Werbung mit Website

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von commander, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2007
    Guten Abend

    Ich suche nach Seiten, auf denen Werbeprogramme angeboten werden. Also das ich auf meine Website Werbung einblende und je nach View/Klick Geld verdiene. Ich weiß die Zeiten des Geldverdienens im Internet sind vorbei, trotzdem frage ich und bitte euch mit auch eure Erfahrungen mit den Programmen mitzuteilen.
    Wäre nett wenn ihr mir also die Besten Angebote postet.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Januar 2007
    AW: Werbung mit Website

    Mir fällt so auf die schnelle sponsorads ein:
    SponsorAds.de

    Ist das wowas wie du meinst?
     
  4. #3 8. Januar 2007
    AW: Werbung mit Website

    Das, dass die Zeiten vorbei sind find ich nicht!
    Sonst hätte ja keiner mehr die Werbung drauf^^
    Ich kenne viele sponsoren is nur die Frage was du für Sponsoren sucht...
    Und was du für eine Seite hast, weil nicht jeder Anbieter unterstützt alles.
    Dann bleibt noch die Frage was für Werbung du auf deine HP machen willst?
    Banner?
    Links?
    Eselsohren?
    Buttons?
    hab ich was vergessen?^^ Ka auf jeden fall gibts viel

    mfg
     
  5. #4 8. Januar 2007
    AW: Werbung mit Website

    WTF.
    Die Zeiten sind noch lange nicht vorbei, für mich fangen sie gerade erst an. ;)
    Es gibt sehr viele Partnerprogramme, kommt aber eigentlich drauf an, was für ne Seite du hast. ;)
     
  6. #5 8. Januar 2007
    AW: Werbung mit Website

    das ist egal, banner/buttons hauptsächlich oder links. Popunders gehen auch

    wäre nett wenn ihr alle auch mal welche postet^^

    Site: ca. 150 besucher pro tag
    35.000 gesamt
    200 reg. Mitglieder
     
  7. #6 8. Januar 2007
    AW: Werbung mit Website

    die zeiten des geld verdiens im i-net sind vorbei? studiVZ wurde für geschätzt 100 millionen verkloppt youtube für 3,6 milliarden... musst halt ne gute idee + traumhafzte umsetzung haben, dann klappts auch.
    zur werbung: google-ads sind ned schlecht affili programme bringens auch. layer und popups sind der letzte dreck.
     
  8. #7 9. Januar 2007
    AW: Werbung mit Website

    Es gibt etliche Werbeverdienstmöglichkeiten.

    Klick:
    Overture
    Miva
    Google Adsense

    Affilate:
    zanox
    amazon Partnerprogramm

    Das sind die, die mir spontan einfallen.
     
  9. #8 21. Januar 2007
    AW: Werbung mit Website

    weißt du wie viel man da für Exit Traffic bekommt?
    Bzw. weißt du was da die Vorraussetzungen sind?
     
  10. #9 21. Januar 2007
    AW: Werbung mit Website

    Di frage ist: Ich haba ca 2000-2000 Besucher pro Tag. Ich habe eine XXX seite un meine Besucher kommen meistens auf USA. Was sollte ich als Werbung haben???
     
  11. #10 26. Januar 2007
    AW: Werbung mit Website

    Zunächst verweise ich noch auf den Anbieter Layer-Ads (www.layer-ads.de)

    Und zur Werbung: Is eig. völlig schnuppe... aber bei einem englishsprachigem Dienst würde evtl. noch etwas für die Firmen rausspringen ;)


    De Mace
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce