Werbung

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Yaso, 29. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2006
    Hi
    ich bin betreiber eines forums und wäre auf der suche nach einer gewinnbringenden werbung. Hat einer von euch schon erfahrungen in dieser richtung gesammelt?ich wäre für jeden rat dankbar.

    vG
    ~Yaso
     
  2. 29. November 2006
    AW: Werbung

    layer-ads.de - de beste bron van informatie over Layer ads. Deze website is te koop!
     
  3. 29. November 2006
    AW: Werbung

    Google bietet auch sowas. Gibt verschiedene fenster zum auswählen. Sind halt jedenfalls seriös und zahlen aus erfahrung von Freunden auch immer.

    Der link dazu wär
    Google Anzeigen
     
  4. 29. November 2006
    AW: Werbung

    Hey,



    LayerAds ist wohl das meist verbreiteste, aber inzwischen auch nervigste Werbemittel für Webmaster.

    Zahlen tun sie auch, und das sogar super fix
     
  5. 29. November 2006
    AW: Werbung

    Ich kann dir nur des Google Teil empfehlen! Nebem der schon genannten seriösität kannst du die Werbung passend in die Seite integrieren und hast nicht immer die nervigen Flash Dinger Ich hab vor einiger Zeit auch mal die Werbung von Google in verwendung und hatte nie Probleme damit Außerdem hast du halt auch den Vorteil, dass die Sachen nicht von manchen Usern geblockt werden und du somit weniger Verdienstausfall (<- loliges Wort) hast :tongue:
    Ich kann dir Google empfehlen! Mit den Layer-Ads hatte ich außer mit meinem Blocker in Firefox noch nix zu tun... Scheint aber auch ein ganz ordentlicher Laden zu sein Schaut zumindest so aus, da die meisten größeren Websites mit Werbung, die nicht ganz legal sind auf das Angebot von denen Zurück greifen... Ich kenn zumindest keine Seite im Underground (den vom WWW und nicht den von hier ) der Google Werbung verwendet!

    Greetz Bandi
     
  6. 29. November 2006
    AW: Werbung

    intellitxt is auch ned schlecht. dann google ads..
    und zu layern: die nerfen total, und bringen nicht soo viel geld dass es sich lohnt seine user damit zu belästigen .
    google zahlt ziemlich viel, aber du wirst schnell gekickt, wenn du dich nicht an die regeln hältst, ma
     
  7. 30. November 2006
    AW: Werbung


    Hey,


    na es kommt darauf an, wieviel User du hast. Bei 1000 Usern und gut besuchten Board ( als Beispiel ) sollten um die 60€ locker drinn sein
     
  8. 30. November 2006
    AW: Werbung

    Fur Warez seiten werde ich Google nicht empfehlen. Eine Alternative wäre es adultfriendfinder.
     
  9. 30. November 2006
    AW: Werbung

    wenns ein legals Forum ist, es ein bestimmtes Thema hat und eine aktive große community beinhaltet, dann ist das lukrativste was es gibt direkt anfrage bei Firmen ("Sponsoring").
     
  10. 30. November 2006
    AW: Werbung

    Jo danke ich habe mcih jetzt bei layer-ads.de - de beste bron van informatie over Layer ads. Deze website is te koop! registriert . Die scheinen sich wirklich zu Lohnen ... nach 15 minuten schon 2 Cent verdient vielen dank . bewertung habt ihr alle

    vG
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.