Werd bei Wc3 TFT (Einzelspieler) Jedesmal vom leichten Computer platt gemacht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von liftishifty, 24. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. August 2006
    HI all

    Ich hab gestern WC3 +TFT installiert und natürlich auch sofort fleißig angefangen zu Zocken
    aaaaber so langsam krieg ich schon voll den Hass auf das Game,weil ich jedesmal von nem Leicht eingestellten Computer im Einzelspieler platt gemacht werde,ich hab noch nich einmal gewonnen(und mit jeder Rasse bestimmt schon 2mal gespielt),immer wenn ich gerade ein paar einheiten gebaut habe und meine Base steht kommt der Bloede COM an und macht mich feddig X(

    Koennt ihr mir vill sagen woran das evenutell Liegen koennte und wie ich im Normal fall anfangen sollte?

    So kommentare wie NooB oder so koennt ihr euch sparen da ich in dem Game wirklich ein NOOB bin :D

    Wäre nett wenn ihr mir da so als voller einsteiger bisle Helfen koenntet.

    10er gibbet auch :)

    GreeTz Lifti
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. August 2006
    Bin zwar nich der überpro, aber nen einfachen Gegner schaff ich schon :p

    Du solltest als allererstes den Altar bauen, gefolgt vom einem Haus (Nahrungslieferant) und dann Kaserne... das sollte ziemlich paralell von statten gehen; Deine Ressourcen sollten aber trotzdem gescheffelt werden.

    1.) Arbeiter bauen (Untote brauchen nich so viele, da sie beschwören könnne und wieder abhauen können)
    2.) Altar
    3.) Haus, Kaserne
    4.) restliche Arbeiter Gold und Holz sammeln

    Altar fertig -> Held bauen
    Kaserne sollte ziemlich gleichzeitig fertig sein -> Einheite bauen
    Ein zweites Haus wäre nicht schlecht

    Held und n paar Einheiten (4 stk?) fertig - Creepen gehen, heißt Monster töten um deinen Held zu leveln...
     
  4. #3 24. August 2006
    Also erstmal nur auf die Rohstoffe bauen die du zum bauen der einheiten brauchst!

    Zweitens: Def. kannste dir voll in ***** schieben!Da die gegner fast immer mit Katas oder schleudern und som kram kommen!

    Drittens: Helden kannste dir erstmal auch sparen da die gegner mit sovielen truppen kommen das ein held da n ix machen kann!

    und Viertens: Bau 2-3 schwerttypen und dann nur distanztypen!

    Also so gewinne ich immer!

    PS: Weit ausbreiten auch wenn man da was an truppen verliert

    MfG hoffe konnte helfen

    Starsplash
     
  5. #4 25. August 2006
    Ich würde zu replays raten. Dort hab ich am meisten von gelernt.
    Da lernt man verschieden taktiken und was/wie man dafür bauen/produzieren muss.
    Hier kann man sich was loaden
    => http://www.replayers.com/
    => http://warcraft3.ingame.de/replays/
    Einfach mal paar replays anschauen und dann nachmachen ;)
     
  6. #5 25. August 2006
    esl.eu/wc3/wcg da würd ich mir replays saugen
     
  7. #6 25. August 2006
    kack cheater, so lernt er doch nie wie man spielt...
    ach ja cheater haben n kleinen schwanz, schon gewußt xD

    ich würd zu anfang die orks nehmen und als erstes n klingenmeister bauen, dann windlauf und in die gegnerische base laufen und die arbeiter killen^^ nebenbei noch n bisschen armee aufbauen und dann alles zum gegner
    schnell und effektiv

    ach ja ich würd mich mit den tastenkürzeln vertrautmachen, hilft enorm
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...