werde bei Skype gekickt (Router) ???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RoSe, 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2006
    Hi also ich hab den Speedport W700V und wennmein Dad und ich z.B. bei Skype sind und ich ihn anrufe oder er mich wird nach so 10 Sekunden einfach das Gespräch beendet .Kann das am Router liegen ? da wir beide über denselben Router ins Internet gehen

    wenns funzt 10er drinn

    MFG RoSe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Dezember 2006
    AW: werde bei Skype gekickt (Router) ???

    Probier mal über Eingabeaufforderung folgenden Befehl:

    Dann suchste dort nach "skype" und öffnest die angegebenen Ports bei deinem Router.
     
  4. #3 26. Dezember 2006
    AW: werde bei Skype gekickt (Router) ???

    ist das immer so wenn dich jemand anruft oder nur mit deinen dad

    weil wenn es nur mit deinem dad ist und er im selben haus wohnt
    schwing deinen ***** aus dem stul und geh zu ihm und sag was sache ist :)
    das ist die einfachste lösund
     
  5. #4 26. Dezember 2006
    AW: werde bei Skype gekickt (Router) ???

    xD THX nochmal an Elbe werd ich machen aber das is ja auch nur wennsch kein Bock hab mich zu bewegen ^^ und nur bei meim Dad so

    MFG RoSe
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...