Werde über icq bedroht

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von jasmin2006, 14. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2005
    hallo

    habe ein problehm mich bedrohen 2 kerle das sie mir auflauern wollen usw
    die schreiben halt andauern über icq mit nem falchen namen und nem gfaktek account .. ich hab mittlerwile rausgefunen wen sie gefakte haben durch en paar kumpels aber der typ hat nicht ma internet usw

    und mir langst jetzt ich will diese ******de kalt machen uppt mir pls alles womit ich die beiden kaputt krieg ich muss unbedingt rauskiregen wer die beiden sind name addresse richtigen icq account email einfach alles was geht ALLLES !!!!

    bitte bitte bitte helft mir nur rauszufinden wer das ist den rest erledeigen ich und meine leute bitte
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2005
    nanana...so glaubwürdig finde ich des jetzt net...wenns doch stimmt, dann geh zur polizei..beste möglichkeit
     
  4. #3 14. Dezember 2005
    du hättest au einfach reinschreibn können das du en icq hack programm suchst;)

    ich hätt des dann auch gern....:D


    bis dann...
     
  5. #4 14. Dezember 2005
    wenn ichd as prgramm haben will sag ich das klipp und klar aber eigentlich wäre das die beste idee =)

    aber ich bracuhe eins mit 100 pro verlass bitte helft mir gebt mir irgendwas um die affen fertig zu machen
     
  6. #5 14. Dezember 2005
    dito? ne saftige geldbusse is wohl für die paar kiddies viel schlimmer als irgendwelche "angriffe" via inet..
     
  7. #6 14. Dezember 2005
    vesretht ihr mich net =)

    ich will wissen wer das ist und dann scheiss ich auf internet dann gibste starfe im rl die sich gewaschen hatt
     
  8. #7 14. Dezember 2005
    Hey,

    wenn du aber dann zur Polizei gehst, kriegste selber ne Anzeige: Verletzung der Privatsphäre, wenn du z.B. Troianer schickst o.ä. ... Ausserdem könnte(n) der/ die genau so in irgendeinem Internet-Cafe sitzen ...

    Also gleich zur Polizei, bevor du Dummheiten machst und diese Möglichkeit nimmer offen ist ...

    Mfg,

    Kolazomai
     
  9. #8 14. Dezember 2005
    spam report @ icq und dann anzeige @ polizei...
    closed,da hackinganfrage!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...