Wertschätzung: Boxen + Verstärker

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DaNNo50H, 11. Oktober 2010 .

  1. 11. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi und hallo,

    ich habe hier noch 2 MR2 (Mig-Ribbon 2) Boxen von Magnat in schwarz liegen.

    Spoiler
    Magnat_MR2_001.jpg
    {img-src: //www.special-hifi.de/images/Magnat_MR2_001.jpg}

    Und noch einen Reciever (Radio)/Verstärker... ein Onkyo TX-3000.

    Spoiler
    6-13041021-onkyo-tx3000gross.jpg
    {img-src: //www.germany.ru/wwwthreads/files/6-13041021-onkyo-tx3000gross.jpg}

    Für wie viel könnte man die Sachen verkaufen?

    Die Sachen sind alle noch völlständig funktionsfähig und weisen keine Machen auf.

    lg
     
  2. 11. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wertschätzung: Anlage + Verstärker

    Packs vlt. hier auch nochmal rein, da sind die Leute mit Ahnung unterwegs

    [url="https://raidrush.net/forums/69/ und Video - RR:Board[/url]
     
  3. 11. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wertschätzung: Anlage + Verstärker

    Jo n1 Idee, BW haste.

    Brauche nur möglichst schnell ne Antwort.
     
  4. 11. Oktober 2010
    AW: Wertschätzung: Anlage + Verstärker

    steht das ding denn zum verkauf?
    ich haette evtl. interesse
     
  5. 11. Oktober 2010
    AW: Wertschätzung: Anlage + Verstärker

    Muss ich mal schauen. Kommt halt aufs Geld an.

    E:/ Die Wertschätzung ist vorerst dazu gut um zu schauen was es Wert ist. Habe vorhin eine sehr vernünftige Anlage (5.1) mit ebenfalls vernünftigem Verstärker für 190EUR gebraucht bei einer Haushaltsauflösung gefunden und hab den Verkäufer gefragt ob er dann meine alten Sachen gegen eine Preissenkung nimmt. Als er dann Onkyo TX-3000 hörte haben seine Augen angefangen zu funkeln. xD Will also nur sicher gehen das ich einen angemessenen Preis bekomme.

    Wenn es ihm zu teuer ist dann kann mal mal schauen.
     
  6. 11. Oktober 2010
    AW: Wertschätzung: Boxen + Verstärker

    http://www.kalaydo.de/anzeigen/kleinanzeigen/marktplatz/onkyo-tx-3000/anzeige/?kalaydonr=12647026
    85EUR
    Zu den Boxen hab ich jetzt nichts gefunden aber wenn du 50 EUR kriegst ist das schon gut. Magnat ist nicht die Supbermarke. Also versuch mal für 120 loszuwerden.
     
  7. 16. Oktober 2010
    AW: Wertschätzung: Boxen + Verstärker

    Also der Vertärker ist super, für die Boxen wirst du nicht viel bekommen wie mein Vorredner schon sagte. Magnat ist Qualitativ unteres mittelmaß. Wobei sie zu damaligen Zeiten ein bisschen besser waren und es auch ausnahmestücke von Magnat gibt.

    Bei dem Verstäker kommt ganz drauf an auf welchen interressenten du triffst. Bei einem Musikliebhaber gehobeneren alters oder jemand der sich in der richtung sehr gut auskennt wirst du bestimmt interresse ernten. Sprich da würde der Preis schon in die höhe gehen, wenn man ihn bei einem bekannte auktionshaus anbietet.

    Mit dem Verstärker hast du auf jedenfall ein gutes altes stück, das mit heutigen "Stereo Verstärken" im Endkunden Markt gut mithalten kann, bzw. klanglich und technisch sogar übertrumpft.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.