Westcoast Hip-Hop Festival

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Flashmane666, 14. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild



    "Die Eventagentur 1st Priority aus den Niederlanden und das West Coast News Network DubCNN, haben ein Hip-Hop Festival der Extraklasse aus dem Boden gestampft, welches am 1. April in Amsterdam steigen wird."

    "Künstler wie Ice Cube, Xzibit, Too Short, Tha Dogg Pound und E-40 haben bereits zugesagt, wie das Line-up aber genau aussehen wird, klärt sich wohl noch in den nächsten Tagen und Wochen. Was allerdings schon fest steht, ist die genaue Location: Die Heineken Music Hall in Amsterdam.

    DubCNN äußerte sich wie folgt zu dem Festival:

    „Besucher können sich auf eine Überdosis ‚California Love‘, im Herzen Europas gefasst machen. Das Line-up ist unglaublich und die Energie auf der Bühne wird unvergleichlich sein.“

    Während beispielsweise Ice Cube und Xzibit schon des Öfteren in Europa zu Gast waren, wird es das erste Mal für Too Short und E-40 sein. Es ist also eine Gelegenheit, die vielleicht so schnell nicht wieder kommt. Too Short gehört zu den absoluten Pionieren des West Coast Hip-Hop und ist einer der wenigen Künstler denen es gelungen ist, sechs Alben hintereinander zu produzieren und mit jedem einzelnen Platin-Status erreichte.

    Bei Ticketpreisen, die zwischen 40 und 50 Euro liegen, ist dies sicherlich ein Event, den man nicht verpassen sollte."

    quelle : mediaquell.com
    was sagt ihr dazu...????


    für mich persöhnlich der hammer...8o 8o
    fahre aufjedenfall hin...too short und THE DOGG POUND kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!!!!
     
  2. 14. März 2009
    AW: Westcoast Hip-Hop Festival

    is cool aber in amsterdam;(
    ich wäre schon gern dabei aber hab keine zeit
     
  3. 14. März 2009
    AW: Westcoast Hip-Hop Festival

    hab zu spät davon erfaren, sonst hätte ich gespart und mir Donnerstags Urlaub genommen ^^
     
  4. 15. März 2009
    AW: Westcoast Hip-Hop Festival

    sau cool in amsterdam
    schade das es ein mittwoch ist, müsste mir extra urlaub nehmen und fahre dieses jahr schon splash
     
  5. 16. März 2009
    AW: Westcoast Hip-Hop Festival

    Wie geil!!!! Hammer! check glei ab wie es mit tickets aussieht.... Danke!
    bw is raus...
     
  6. 16. März 2009
    AW: Westcoast Hip-Hop Festival

    das lass ich mir aufgarkeinen fall entgehen!!!!!! wooow...da wirds heiss abgehn!!!! freuh mich schon...danke für die info...bw is raus!!!
     
  7. 21. März 2009
    AW: Westcoast Hip-Hop Festival

    Mies, muss mal gucken ob ich jetzt noch urlaub bekomme, bin zu heiss darauf da hin zu gehen, ist zwar ein bischen weit aber egal mit dem auto auf der autobahn das gas durchdrücken und da ist mann.
    Danke für die info bw haste.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.