Western-Shooter "Call of Juarez" / Demo erschienen!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sotman, 31. Juli 2006 .

  1. 31. Juli 2006
    Jo kann es auch nur jedem ans Herz legen
    Hammer geiler Gerner und ne üble Grafikengine (Unreal 3)
    Es sieht einfach hammer aus
    Für jeden Ego Fan ein muss
     
  2. 31. Juli 2006
    Unreal 3 Engine? Nicht wirklich. Laut 4players.de besitzt Call of Juarez eine aufgemotzte Chrome-Engine

    ...was wohl eher hinkommt.


    Die Demo war wirklich spaßig. Schade nur, dass sie ein wenig kurz war...
     
  3. 31. Juli 2006
    hab die demo auch schon gespielt, und ich finds "naja" ich steh eher auf zukunfts shooter wie Unreal und so, naja nichts für mich.

    MFG Infact
     
  4. 31. Juli 2006
    Schönes Spiel ich werds mir auf jeden fall zulegen.Obwohl ich lieber UT und sowas wie Prey spiele werd iches zocken
     
  5. 1. August 2006
    Hatten sie eben bei GIGA, sah ganz gut aus.

    Naja, ich warte lieber erstmal die Tests ab und gucke dann, ob es sich lohnt.

    MfG
    MAST3R
     
  6. 1. August 2006
    Hab mir gerade die Demo gesaugt und muss sagen, dass dat Game ganz schön bockt!

    Ja wann ist denn der genau Release??
     
  7. 1. August 2006
    Offiziell lautet der Termin "September 2006".
     
  8. 1. August 2006
    Wird auch zeit das mal wieder ein gescheiter western shooter kommt.
    Das letzte in der Richtung war Gun... das hats aber irgendwie net so gerockt.

    aber mal ne Frage: Wie sind bei euch die Ladezeiten? das dauert bei mir fast 2 min oder so bis ich dann im spiel bin...

    Hab
    Athlon XP 3000+
    1gig DDR 400
    GF 6800
     
  9. 1. August 2006
    also als ich es bei giga gesehen hab hab ich es mir gezogen ich finds ganz geil , aber es hat halt ein paar kleiner Schönheitsfehler hier und da sind ein paar bugs aber isj a erst ne demo also abwarten sag ich mir !

    Achjs die lade zeiten sind irgendwei extrem lang was ich net versteh .... da es die chrome engine is ...
     
  10. 1. August 2006
    Is echt ne saugeile Demo! Ich hab sie mir auch gleich gezogen, denn ich steh auf solche Spiele.
    Is echt zum empfehlen! Ich werd mir die Full holen!
    Cya
     
  11. 1. August 2006
    Die Demo ist richtig nett, auch wenn der abgewrackte Pastor etwas nervt mit seinen kranken sprüchen
     
  12. 1. August 2006
     
  13. 1. August 2006
    bin mir die Demo gerade am laden.. Das dauert ja ne Ewigkeit bis das fertig runtergeladen ist.
     
  14. 1. August 2006
    also ich habs mir auch gestern über die nacht geladen...und bin grad fertig geworden...
    macht schon fun das game
    mal abwarten wie die full ist
     
  15. 1. August 2006
    also ich find die Demo der Burner macht richtig laune auf mehr

    Nur die extrem lange Ladezeit nevt hoffe das das bei der Full nicht so ist
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.