"Wetten, dass?"-Kandidatinnen: "Tokio Hotel" sind "total arrogant und eingebildet"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mr.X, 11. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2006
    Link:

    Die Wettkandidatinnen der achten Klasse des Pfullendorfer Staufer-Gymnasiums waren bei der ZDF-Show von "Tokio Hotel" enttäuscht. Sie beschrieben die Teenie-Band als total arrogant und eingebildet.
    Außerdem wollten sie den Mädchen (Kuss-Wette) zuerst keine Autogramme geben. Von Moderator Thomas Gottschalk und Hollywood-Star Tom Cruise waren die Mädchen hingegen sehr angetan.
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. April 2006
    muss man zu Tokio Hotel noch was sagen ?!
    1. die können nicht singen
    2. aussehn spricht für sich
    3. meinen müssen saufen weill sie ja rocker sein *auslach*
    4. sind kleie kinder !
    5. sind einfach schelcht !
    6. mein die größten zu sein (bezug Wetten, dass?)
     
  4. #3 11. April 2006
    Naja das merken die aber früh :D
    Was will man von Pupatierenten teenies erwarten
     
  5. #4 11. April 2006
    Hehe, es wurde alles gesagt 8)

    Die haben aber lange gebraucht um zu merken das die :poop: sind :rolleyes:

    Solche kleinen Möchtegern-Rocker regen mich auf :mad:
     
  6. #5 11. April 2006
    tz ist klar bei solchen Dummen Kinder denken die sind beliebt doch werden mit faulen Eiern beworfen
    Solche möchtegern Punk Rocker oder was au immer kiddys sind nun mal arrogan weil die denken das die geil sind
     
  7. #6 11. April 2006
    Das Thomas Gottschalk locker ist weiß glaube ich jeder - Gottschalk find ich sehr nett und sympathisch. Das Tom Cruise noch bei den Mädchen blieb, obwohl sein Manager drängte - finde ich auch lobenswert kann aber auch nur Absicht sein, vielleicht läuft es gerade schlecht bei Tom Cruise *g* Naja und das die kleinen Pupser von Tokio Hotel keine Zeit hatten weil sie jetzt denken sie würden eh vergöttert werden, egal was sie machen und wie sie sich geben - selbst Schuld. Vielleicht hört demnächst dann endlich dieser scheiß TH-Wahn/Hype (nennt es wie ihr wollt) auf - froh wär ich!
     
  8. #7 11. April 2006
    ich nenns eine krankheit.schlechte musik und möchtegerns die kommerziell ihren momentanen erfolg ausnutzen um für ihr spaeteres erbaermliches leben vorzuwirtschaften.auf kosten von kleinen maedchen
     
  9. #8 11. April 2006
    Da es hier ( Wen wunderts auch ) wieder zu einem TH-Lästerthread eskaliert schließ ich hier präventiv um geflame und gespamme zu vermeiden.

    -closed-
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wetten dass Kandidatinnen
  1. [Video] Wetten, dass Wette Jojo

    HiGh-FlY , 5. November 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    780
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.771
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    421
  4. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.628
  5. Antworten:
    97
    Aufrufe:
    5.893