Wg Dauerbesuch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Chuller, 26. August 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2012
    Hey, Meine Mitbewohnerin hat vor 2 Monaten, als ich auch eingezogen bin gemeint, dass ihr Freund fuer eine Woche vorbeikommen wuerde. Aus der Woche sind jetzt bereits mehr als 2 Monate geworden. Da sie aufgrund von Dauerstreits mit mir und meinem Mitbewohner auszieht wird er auch bald wegsein. Ich wuerde dieses ganze Ausziehgeschichte aber gerne etwas beschleuningen und woltle nun fragen, ob man aus diesem Dauerbesuch eine Art Druckmittel machen kann(mit Vermieter etc und eventuell mit fristloser Kuendigung drohen). Es ist ein wenig assi, aber ich halt das mit ihr nicht mehr aus. Vielen Dank schonmal
     
  2. 26. August 2012
    AW: Wg Dauerbesuch

    nimm ihren koffer + gewand und stell es vor die tür. pasta
     
  3. 26. August 2012
    AW: Wg Dauerbesuch

    was steht denn so im mietvertrag drin?
     
  4. 26. August 2012
    AW: Wg Dauerbesuch

    sie hat einen Untermietervertrag und mein anderr Mitbewohner und ich sind Hauptmieter und in unserem Vertrag steht, dass man Besuch nach 3 Wochen anmelden muss. Aber dann muss er vermutlich nur etwa zahlen, und da wir beide raus haben wollen verfehlt das leider sein Ziel
     
  5. 26. August 2012
    AW: Wg Dauerbesuch

    mal mit ihr reden? hat er einen teil der miete bezahlt?
     
  6. 26. August 2012
    AW: Wg Dauerbesuch

    ja frist abgelaufen, klärt das mit dem vermieter. um sowas in die wege zu leiten, braucht man doch kein forum. den freund würd ich ganz schnell mit meinem 2. mitbewohner vor die tür bitten, auf der fußmatte kann er gerne schlafen und chillen, aber übernacht hat er garnix mehr in der wohnung zu suchen. und die andere uschi würd ich mit ordentlich nachdruck hinterherschieben. falls du tipps zum nachschieben brauchst: im klo lassen, immer deckel oben lassen, restrasur im waschbecken kleben lassen, pooah usw. dick raven, nachts einfach mal mukke hören, der praxis sind da keine grenzen gesetzt.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 26. August 2012
    AW: Wg Dauerbesuch

    haha da war meine variante ja noch harmlos xD
     
  8. 26. August 2012
    AW: Wg Dauerbesuch

    Solange Deine Mitbewohnerin den Aufenthalt erlaubt, hast Du leider keine Handhabe, ihn vor die Tür zu setzen.
    Kannst ihm nur auf die Nerven gehen.
     
  9. 26. August 2012
    AW: Wg Dauerbesuch

    =) Gut, das hat ich auch geplant. Ich glaub mir bleibt auch nichts andere uebrig, als in die Dusche zu n. Ja ich hab grad auch ein wenig rumgegoogelt und werde neben und Sperma mal den Vermieter fragen, ob man die Frist wegen Vertragsbruch ein wenig verkuerzen kann.
     
    1 Person gefällt das.
  10. 26. August 2012
    AW: Wg Dauerbesuch

    In die Dusche n??? Wie wäre es wenn du dir den boy von deiner Mitbewohnerin einfach zur Brust nimmst? Damit meine ich nicht das ihr ihn unbedingt verprügeln müsst, aber zumindest könnt ihr ihm, oder besser gesagt deiner Mitbewohnerin klar machen das es so einfach nicht mehr weitergehen kann. Wenn sie darauf nicht anspringt dann müsst ihr eben mit der Geschichte kommen, ihren angeblich einwöchigen Besuch anzumelden. Mal sehen ob der da noch mitspielt sobald er zahlen muss . Erst danach würde ich mir überlegen in meine eigene Dusche zu n hahahahahahah
     
    1 Person gefällt das.
  11. 26. August 2012
    AW: Wg Dauerbesuch

    sie hat auch ein seltsames verhaeltnis zu penisen, wir haben einen holzpenis in der kueche und sie beschwert sich immer wenn wir ihn auf den herd stellen oder sonst wo hin wo sie ihn sehen kann. Deswegen werd ich jetzt einfach die ganze zeit nackt rumlaufen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. 27. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2012
    AW: Wg Dauerbesuch

    Wg is ja echt grausam ,da schlaf ich lieber in einer Telefonzelle als ne WG zu machen .
    Leih dir doch ein Skorpion aus und wenn die ihn alle gesehen haben und du dene sagst,daß er hochgiftig ist,platzt du paar Tage später in dene ihr Zimmer rein und frägst ob sie deinen Skorpion villeicht gesehen haben ,der is nämlich irgendwie weg :]
    Selbst ich als Langjähriger Halter würde kein Auge mehr Daheim zubekommen,wenn mir ein Skorpion ausbüxen würde Und wenn der Macker zufällig noch ne Phobie gegen solche Tiere hat,dann siehst ihn nicht mehr bis der Skorpion gefunden wird und das wird er auch nie ^^
     
    1 Person gefällt das.
  13. 27. August 2012
    AW: Wg Dauerbesuch

    falls reden etc. gescheitert ist, kannse dir ein paar insekten kaufen und in ihrem zimmer verteilen wenn sie mal außer haus ist

    wenn sie im haus ist kannse ja s laufen lassen und laut aufdrehen, wenn sie schon einen holzpimmel in der küche nicht mag wird das nicht sehr angenehm für sie sein

    seid ansonsten einfach männer! sprich alles vergammeln lassen, nicht abspülen, im stehen pissen, täglich besaufen und anschließend in der bude rumpöbeln, sexistische äußerungen tätigen, mit der freundin aufm küchentisch ♂️♀️ .... da gibts so viele wunderbare möglichkeiten
     
  14. 28. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012
    AW: Wg Dauerbesuch

    Jaaaa das stimmt ,aber er könnte den spieß genausoschnell auch umdrehen. Wenn die Feuerwehr auf einmal vor der Tür steht und behauptet was von Hochgiftigen Skorpion und entlaufen ,dann sagt der einfach verwundert ,er weiß von garnix .Er hat selbstverständlich einen Skorpion seit neusten,aber der sitzt friedlich in seinem Becken und ist auch kein Hochgiftiger Skorpion,wie die Mitbewohnerin behauptet,und dann zeigt er den Skorpion der Feuerwehr als Beweis.

    Und dann sagt der einfach,vermutlich wollte seine Mitbewohnerin und ihr neuer Freund ihn damit anschwärzen,weil sie wohl davon ausgingen der Skorpion sei irgendwie Illegal oder Genehmigungspflichtig ,und darum haben die warschenlich irgendwelche Märchen am Telefon erzählt,von wegen Hochgiftig und entlaufener Skorpion usw. damit die Kollegen auch wirklich antanzen.

    Ein Handfestes Motiv hätte deine Mitbewohnerin ja mit ihren Freund ,die Bude wird wegen ihrem neuen Freund zu klein für euch 3 und sie und ihr Freund haben sich zusammengetan und wollen dich jetzt rausekeln und haben den neuen SKorpion von dir als eine gute Gelegenheit gesehen,dir eins auszuwischen ,fertig.

    Und da zwischen dene beiden Liebe im Spiel ist und zusammenhalten in einer Liebesbeziehung was ganz übliches ist vor Gericht und besonders weil der Partner ja ebenso davon profitiert,daß du gehst,zählen die am ende auch nur als eine einzige Person wie du ,also eine Aussage gegen eine Aussage.

    Die ANfahrt der Feuerwehr darf dann deine Mitbewohnerin zahlen ,die der Feuerwehr Märchen am Telefon erzählt hat.
    Und so teuer wirds ja auch nicht,ist ja nur die Anfahrt,arbeiten mussten die ja nix
     
  15. 28. August 2012
    AW: Wg Dauerbesuch

    Spamthread Ende.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.