wget downloadet nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Massac3re, 10. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2009
    Joa hab ein problem mit wget
    und zwar lädt er die datei immer nur bis 13 kb
    hab versucht ein cookie anzulegen aber jedes mal steht in der txt

    statt dem cookie

    Befehl war

    (natürlich umgeändert)

    ich hoffe mir kann jemand helfen
     
  2. 10. August 2009
    AW: wget downloadet nicht richtig

    vielleicht lässt rapidshare nur bestimmte browser eine datei herunterladen. editier also auch mal den user-agent.
     
  3. 10. August 2009
    AW: wget downloadet nicht richtig

    ist ja auch der falsche link

    der, den du angibst, ist https://ssl.rapidshare.com/premiumzone.html - die login seite

    deine login-daten werden an https://ssl.rapidshare.com/cgi-bin/premiumzone.cgi geschickt, sobald du auf "submit" klickst - wenn du dich also per wget in den login-bereich einloggen willst musst du schon meinen link aufrufen und nicht den zur login-page

    tipp für die zukunft: "Live HTTP Headers"-Addon für Firefox - Zeigt dir den genauen Request an (incl. der richtigen URL )

    desweiteren hilft es auch oft einfach die runtergeladene datei mal im texteditor zu öffnen (oder wenns ne html datei ist im browser) denn siehste meist schon, welche seite er runterladen wollte
     
  4. 10. August 2009
    AW: wget downloadet nicht richtig

    klappt danke
    bw is raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.