Whatsapp Chatverlauf Handy -> anderes Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Nexus24, 27. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2012
    Hey leutz,

    ich ich würde gerne den kompletten Chatverlauf von Whatsapp von meinem Samsungs Handy auf mein neues Motorola Handy übertragen. Nur wie ist das möglich und ist das überhaupt möglich?

    greetz Nexus24
     
  2. 27. Februar 2012
    AW: Whatsapp Chatverlauf Handy -> anderes Handy

    Hi,

    ich würde es erstmal über ein BackUp versuchen...und auf dem anderen Gerät wiederherstellen (aber natürlich nicht die gerätespezifischen Einstellungen Backuppen!!!)

    oder

    In den Einstellungen bei WhatsApp gibt es auch ganz unten die Option "Chat-Verlauf per eMail versenden"...oder nicht?

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 27. Februar 2012
    AW: Whatsapp Chatverlauf Handy -> anderes Handy

    Danke für die schnelle antwort erstmal ...ich hab nun den Chatverlauf per e-mail versendet und auf meinem motorla gespeichert. Es ist eine txt datei. Wie kann ich diese txt datei nun in whatsapp laden?
     
  4. 27. Februar 2012
    AW: Whatsapp Chatverlauf Handy -> anderes Handy

    Hi,

    check mal den Tipp von ner engl Seite:

    Vllt hilfts.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 27. Februar 2012
    AW: Whatsapp Chatverlauf Handy -> anderes Handy

    ja. Kopiere einfach den WhatsApp Ordner vom ersten auf das zweite handy. Darin sind alle Logs und auch Bilder etc.
     
  6. 1. April 2012
    AW: Whatsapp Chatverlauf Handy -> anderes Handy

    Ich denke du hast Android.

    Starte dein altes Handy, geh in den sdcard ordner wo Whatsapp liegt. Kopiere diesen komplett auf dein neues Handy.

    Dann installierst du auf deinem neuen Handy Whatsapp.

    Whatsapp erkennt den Ordner und frägt dich ob es alles Recovern soll. Du klickst auf Ja, und alle sind zufrieden.
     
  7. 1. April 2012
    AW: Whatsapp Chatverlauf Handy -> anderes Handy

    eigentlich, installier einfach whatsapp auf deinem neuen handy mit der gleichen nummer, der fragt dich ob das wiederhergestellt werden soll --> war bei mir so und hat funktioniert. ( hab ein galaxy s also android )
     
  8. 1. April 2012
    AW: Whatsapp Chatverlauf Handy -> anderes Handy

    Ich machs immer so, dass ich mit dem App Titanium Backup Pro, Whatsapp speicher und dann die Backup dateien mit der App Titanium Backup Pro auf dem anderen Handy wieder einspiele.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.