Wheinachts-Header für meine Homepage

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von FritzPtiz, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2006
    Hi leute wer kann mir für meien HP nen wehienachtsheader machn ,wer hat lust bekommt 4 scannys mit admin axx als gegenleiistung bei interres bitte pn schreiben ... danke!
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Dezember 2006
    AW: Wheinachts-Header für meine Homepage || gegenleistung 4 Scannstros

    Also ein paar Angaben dazu wären noch nicht schlecht:

    - Maße
    - Farbe (ungefähr)
    - Inhalt

    Ich würd's umsonst machen...da ich keinen Plan hab' wasn Stro ist. :D

    Znow
     
  4. #3 4. Dezember 2006
    AW: Wheinachts-Header für meine Homepage

    Ok cool danke schonmal imVorraus

    URL http://www.Horben.de.vu --> private page

    Masse 800 x 171 --> wichtig der schwarz weis rand muss bleiben .....

    Farbe : naja is eigentlich egal ^^ sollte zur page passen un dann halt mit schnee und so vllt noch animiert ^^ wenns nich zu schwer ist

    Inhalt : vllt nen tannenbaum schnee schneemann kp so was weihnachtliches eben und wichtig folgender schriftzug

    Merry X-Mass http://www.HorbeN.de.vu

    wär hammer wenn du sowas hinbekommen würdest ....
     
  5. #4 4. Dezember 2006
    AW: Wheinachts-Header für meine Homepage

    So, hier ist mal was ;):

    Download offline!

    Sag' Bescheid, was du von hältst. :D
     
  6. #5 4. Dezember 2006
    AW: Wheinachts-Header für meine Homepage

    yeah man das sieht ja mal mega geil aus ^^ hammer danke ,font mach ich nochmal eins drüber aber echt geil respekt !!!!!!!!!

    10ner bekommste
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wheinachts Header Homepage
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    728
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.329
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    900
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.223
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    616