Where to buy "Asrock Dual 939 Sata2"? (günstig halt)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Strava, 5. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2006
    hi leutz,
    ich suche das ASROCK 939DUAL-SATA2, nur hab ich das gefühl, dass es da erhebliche Lieferschwierigkeiten gibt. zb Alternate kann es zZ auch nicht liefern, ebenso wie die meisten anderen Online Shops wo ich sonst mein zeug herbekomm.
    Es sollte nach Möglichkeit mit Versand komplett für max 60€ zu finden sein.
    Also Die ganzen Preissuchmaschienen finden halt nur uninteresannte Waren und Shops raus, so 58€ +6,90€ versand usw.
    vlt habt ihr ja noch n shop wo des mainboard auf lager hat, günstig es anbietet und Versankostet nicht so hoch sind, wäre n1, strava
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: Where to buy "Asrock Dual 939 Sata2"? (günstig halt)

    da das sata2 schwer lieferbar ist, kannst du auch zum asrock 939dual-vsta greifen. das ist quasi der nachfolger des sata2. hauptsächlich liegen die verbesserungen in den erweiterten bioseinstellmöglichkeiten und einen neuem vistafähigem sounchip. kostet bei schiwi incl. versand 64€. billiger is nich.

    mfg
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: Where to buy "Asrock Dual 939 Sata2"? (günstig halt)

    Hier 2 Link zu Händler:

    ASRock 939Dual-SATA2, ULi M1695/M1567 (dual PC3200 DDR) Preisvergleich | Geizhals EU
    Der Vorletzte Händler hat es in 1-3 Tagen lieferbar, ist aber nicht recht günstig.

    Das hier ist das vom Ultraslider, ist quassi das gleiche Board:
    ASRock 939Dual-VSTA, ULi M1695/M1567 (dual PC3200 DDR) Preisvergleich | Geizhals EU
    Das haben einige Händler auf Lager und ist auch günstger. Ich würde das kaufen.
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: Where to buy "Asrock Dual 939 Sata2"? (günstig halt)

    deswegen bekomm ich des nimma ^^

    ja gut, thx, ihr habt mir sehr geholfen. werde des denk mal heute noch bestellen

    greetz, strava
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.