White Gold - CRYSIS im GTA Style?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cool max, 1. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2007
    moin,

    ich hbe gerade durch zufall diesen geilen trailer entdeckt!

    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games
    oder
    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games


    ich finde die grafik irgendwie vol geil. zwar nciht so toll wie CRYSIS aber doch geil und so wie es aussieht kann man sich völlig frei alá GTA bewegen. vor allem unterwasser sind auch tiere und alles. also sieht schon geil aus. man kann mit hunderten von NPC interagieren, aller erforschen.....


    das spiel kommt nur für PC und Xbox 360.
    wenn das gameplay noch geil wird dann werde ich mir das bestimmt kaufen.


    würde gern mal wissen was ihr von dem game haltet
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. März 2007
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    Sieht gut aus erinnert mich aber seeeeehr stark an Just Cause....aber wert ich mir dann bestimmt holn wenn es draußn ist ^^

    Mfg Nutella
     
  4. #3 1. März 2007
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    white gold ist der inoffiziele Nachfolger von " Roadt to hell , boiling point "
    und poiling point war total verbugt, man kann nur hoffen das white gold alles besser macht und man das spiel auch wirkliich mit spaß spielen kann...
     
  5. #4 1. März 2007
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    Das ist der Nachfolger von Boiling Point. Das hab ich zwar nie gespielt, aber das soll nicht sooo toll sein und vorallem verbuggt. Naja bleibt zu hoffen das die Entwickler was "nettes" drauß machen, sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Beim Publisher gibts auch noch ein paar Infos zu dem Game Link

    mfg
    Hägar

    Edit: war wohl Beatsteak schneller :p
     
  6. #5 1. März 2007
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    Sieht ja mal total hammer aus das Game, finde ich klasse, also wenns raus ist, kann ja ncohmal jemand was posten ^^ *gg*
     
  7. #6 1. März 2007
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    Der Nachfolger von Boiling Point wenn ich Recht habe! Sieht recht ordentlich aus! Leider war Boling Point ja sehr unspielbar (Ladezeiten während des Spielens :angry: ) und bughaft!

    Hoffentlich wirds besser!

    <MfG>
     
  8. #7 1. März 2007
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    Boah sieht das Spiel geil aus hat amok Grafik und die Landschaft ist echt gut gemacht und das Gameplay ist amokgeil wenn die leute abgeschossen werden dann fliegen die auch noch echt geil^^
    Also ich werde mir das Spiel wahrscheinlich holen sowas kann man sich nicht entgehen lassen!

    Mfg

    Rushh0ur
     
  9. #8 1. März 2007
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    wow das spiel sieht hammergeil aus! ich werds mir auf jeden fall holen
     
  10. #9 1. März 2007
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    Des Spiel sieht ja richtig gut aus.
    Mich erinnerst auch an Just Cause.
    Wenn es so gut ist werde ich es mir auf jeden Fall holen.

    Mfg ..Splash..
     
  11. #10 12. März 2008
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    Sieht hammer aus ;) haben will.... ne im ernst find esowas cool freie umgebung dann noch RPG style wirklich top.. wenn sie es in bug sachen gebacken bekommen wirds sicher schönes spiel.. ;)
     
  12. #11 12. März 2008
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    yeaah!

    tolles game :) wird mir glaube spaß machen^^

    werds mir aufjedenfall für pc holen :)
     
  13. #12 12. März 2008
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    Das hab ich mir auch als 1. gedacht...besonders als das so anfängt bei dem Trailer mit dem Flug über das Wasser mit den Stegen (is das die mehrzahl von steg xD?) das sieht irgendwie fast 1 zu 1 wie bei Just Cause aus (auf der 2. Insel glaub ganz unten irgendwo oder so)

    Also man muss echt sagen sieht nice aus..wie ein Just Cause mit etwas besserer Grafik teilweise...antesten werd ich es aufjedenfall mal
     
  14. #13 12. März 2008
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    crysis is GTA Style?! omg, is das besch*ssen, Crysis ist ein Edel-Shooter une kein Spiel mit Comic-Grafik ^^

    mfg zepe :cool:
     
  15. #14 12. März 2008
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    Sieht doch schonmal gut aus. Wenn das gameplay stimmt wirds womöglich ein Knaller. :)
    Das Spiel erinnert mich irgendwie extrem an Just cause und Boiling Point.
     
  16. #15 12. März 2008
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    Ihr habt doch keine Ahnung, was für ein MIST euch da präsentiert wird. Die nette Optik ist nur Fassade, Fakt ist, dass der Entwickler bis jetzt nicht ein vernünftiges Spiel rausgebracht hat.

    Grundsätzlich: BEVOR ihr ein Spiel kauft, informiert euch mal bei einschlägigen Quellen über das Game, sonst war das die schlechteste 50€ Investition die ihr seit langem gemacht habt. Und dann ärgert ihr euch.
     
  17. #16 12. März 2008
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    ich finde es sieht gar nicht aus wie crysis und von der umgebung her und so sieht das total wie just cause aus ich glaub das wird nicht der burner
     
  18. #17 12. März 2008
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    sieht doch mal ganz ordentlich aus :)

    weiß wer wann das rauskommt oder ist es sogar schon draußen?
     
  19. #18 12. März 2008
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    auf Gamestar.de steht das es für anfang 2008 geplant ist. Hier mal die offizielle Website zu dem game: http://www.whitegold-game.com/
     
  20. #19 12. März 2008
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    Ojee boiling Point. Wo ich es Trailer im tv Gesehen hab war ich von der story so baff und als ich's gezockt hab. Omg war ja'n Reinfall. Voll bugged.

    Also wenn das der nachfolger werden soll, hoffe ich das wird besser.

    Sieht sehr nach crysis engine aus.

    Naja Hoff das wird geil
     
  21. #20 12. März 2008
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    Nur ein weiterer billiger GTA-Klon...so wie Just Cause halt... nix besonderes
     
  22. #21 12. März 2008
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    Hab auch sofort an just cause gedacht. Finde das Spiel ist nichts besonderes. Geile Grafik haben doch die meinsten neuen Spiele. Die Story muss stimmen und die KI. So wies aussieht stimmt hier nur die Grafik
     
  23. #22 12. März 2008
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    Ich würds eher GTA im Far Cry Style nennen^^, aber schon cool gemacht
     
  24. #23 4. April 2008
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    stimme *Style* zu! sieht vllt. noch ein bsischen aus wie serious sam 2.

    grafik ist echt cool...zum glück kauf ich mir demnächst ein neuen läppi! =)
     
  25. #24 4. April 2008
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    also wenns nicht sooo verbuggt ist dann hol ich es mir wenns draußen ist =) sieht mega geil aus!
     
  26. #25 4. April 2008
    AW: White Gold - CRYSIS im GTA Style?

    sieht ganz schnieke aus...^^ mir gefallen generell spiele die gewaltätig sind und nach gta manier aufgebaut sind^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - White Gold CRYSIS
  1. The White Knight

    Nihilokrat , 1. Oktober 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    822
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    955
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.146
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    660
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.511