Whois-Abfrage, welche Seite ist die richtige?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von killerburns, 27. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2006
    Hey Leute,

    welche Seite ist gut zum überprüfen ob nen PUB blacklisted ist und wo er steht?

    Benutze WHOIS Lookup for Domain & IP Address Research | Whois Source aber hab irgendwie mal gelesen dass die nur auflistet was mit Spam oder so ähnlich. Welcher Seite kann man denn jetzt vertrauen wenn es um DIE Blacklist geht die gemeint ist?^^

    €dit

    Achja, hab noch hier nen PUB und grad bei der oben genannten Seite geguckt, und dort steht

    {bild-down: http://img247.imageshack.us/img247/8233/unbenanntei3.jpg}


    Was heißt dies und muss ich jetzt auf irgendwas achten oder gar nicht auf den Server uppen?
    Und generell darf/sollte man auf Blacklist Server uppen? Also nur von Spam-Blacklists her...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. September 2006
    AW: Whois-Abfrage, welche Seite ist die richtige?

    blacklist.cx.la

    dann whois.de und who-is.de benutzen.
     
  4. #3 27. September 2006
  5. #4 27. September 2006
    AW: Whois-Abfrage, welche Seite ist die richtige?

    Michi mit deiner Page komm ich irgendwie nicht klar^^

    mk0 ich probier dein Programm mal aus, thx

    Achja, kann mir keiner was zum oben genannten sagen?^^
     
  6. #5 27. September 2006
    AW: Whois-Abfrage, welche Seite ist die richtige?

    ich hab doch blacklist.cx.la geschreiben!

    da kuckste in der liste ob die ip so anfängtr wie auf der blacklist, wenn ja, finger weg!
    ganz unten kannstes auch als doc speichern.
     
  7. #6 27. September 2006
    AW: Whois-Abfrage, welche Seite ist die richtige?

    www.dnsstuff.com ist sehr zu empfehlen

    oder vlt einen blick in die IP Index Encyclopedia werfen wenn man verschiedene whois ergebnisse hat
     
  8. #7 27. September 2006
    AW: Whois-Abfrage, welche Seite ist die richtige?

    ok habs hinbekommen, wenn meine IP nirgendwo dort gelistet ist, ist der Server frei zum Uppen oder?^^

    Danke dir xD
     
  9. #8 27. September 2006
    AW: Whois-Abfrage, welche Seite ist die richtige?

    Also ich empfehle dir DNS tools | Manage Monitor Analyze | DNSstuff, weils einfach sehr viele Scanmodi gibt, einfach nur zu empfehlen! Sonst noch whois.to und networksolutions.com...
     
  10. #9 27. September 2006
    AW: Whois-Abfrage, welche Seite ist die richtige?

    Blacklist: Blacklist.cx.la

    Location/Whois: ip2location.com


    Das sind meine 2 Pages ;)
     
  11. #10 27. September 2006
    AW: Whois-Abfrage, welche Seite ist die richtige?

    Genau ;-)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Whois Abfrage Seite
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.145
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.687
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.669
  4. Das Ende der WhoisProtection kommt

    MoSu , 10. April 2013 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.650
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    335