why bekomm ich diese meldung bei mysqlexec??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von nero, 2. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2005
    moin wenn ich mit mysqlexec conecten möchte dann bekomm ich diese fehlermeldung..

    [+] connection to mySQL database established...
    [-] error on database creation. enough privileges ?... Can't create database 'vuln'. Database exists
    [+] writing cmdcode...done
    [-] error on creating so_system.so... File '..\bin\so_system.so' already exists
    [-] error on creating function do_system... Unknown error
    [+] dropping table 'cmd'...done

    an was liegt des was mach ich falsch?
    ich hab auchschu verschiedene server versucht aber bekomm immer des selbe, auch bei denen ich vor ner woche noch connecten konnte
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Oktober 2005
    Also entweder hat der Acc nicht genug Rechte oder jemand war vor dir da. Es liegt höchstwahrscheinlich daran dass jemand vor dir da war, weil die Tabellen ect. schon vorhanden sind.
     
  4. #3 2. Oktober 2005
    gibts da dann ne möglichkeit ne serv u draufzubekomme ohne finger weg von so einem da es sich net mehr lohnt
     
  5. #4 2. Oktober 2005
    Also ich würde mir was neues scannen, da ich persönlich nicht rehacken kann, aber wenn man es kann ist es möglich, den noch zu benutzen. Bei MsSQL kann ich mit SQLBrower zumindest den SQL_Error entfernen ...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bekomm meldung mysqlexec
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.131
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    988
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    955
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    613
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    253