Why school/education is important

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Dot com, 11. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2010
    Ich habe in Englisch einfach voll das riesen Pech gehabt und die Lehrerin bekommen, die die höchsten Anforderungen an die Schüler stellt :angry:

    Die nervt micht jetzt schon mit ihrem British Englisch und dem oh my gosh boah

    Naja, jetzt sollen wir, nachdem wir sie das erste mal hatten, nur 2 Seiten darüber schreiben : "why school/education is important", ich meine 1 Seite wäre ja noch ok aber 2 ? Irgendwann fällt mir dazu auch nichts mehr ein... Und dann auch noch zu morgen -.-

    Nachdem ich jetzt 30 mins gegoogelt habe und 2 Englisch Bücher durch habe fällt mir absolut nichts mehr ein, habe jetzt eine Seite geschafft X(

    Habe schon verwendet:
    Spoiler
    Place of education
    learn reading/writing
    gaining knowledge
    knowledge about the world arround me/us
    building own opinions/have own points of view
    turns us into individuals
    planning future
    make the right decision
    important for later life/work
    brings up questions and helps to solve them
    well payed work
    replace curiosity with knowledge
    gives self confidence
    for general knowledge
    earning a lot of money

    Tjoa ich habe kein Plan mehr was noch ?(

    Über was würdet ihr noch so schreiben ?
     
  2. 11. August 2010
    AW: Why school/education is important

    abgesehen davon, dass ich einige punkte die du nennst unpassend zum thema finde würde ich sagen: brich die punkte die du schon hast weiter runter.

    important for later life/work -> wettbewerbsfähig auf weltweitem arbeitsmarkt, entwertung von abschlüssen (also da jeder der höher hinaus will sich weiterbildet werden dadurch die abschlüsse degradiert, weil es zuviele von ihnen gibt)

    building own opinions/have own points of view -> kritische beurteilungen


    als weitere punkte:

    menschen kennenlernen, freundschaften bilden
    kreativ sein/werden (besonders gute zeichner, schreiber, etc...)

    ps: brings up questions and helps to solve them.
    genau! schule löst probleme, die man ohne sie garnicht erst hätte...
     
  3. 11. August 2010
    AW: Why school/education is important

    Ja, mir ist auch nix besseres mehr eingefallen, aber das is mir eig. jetzt egal.

    Genau das habe ich mir auch gedacht

    Bw haste und thx ^^
     
  4. 11. August 2010
    AW: Why school/education is important

    Du hast soviele Punkte gefunden (Wobei ich auch finde, dass einige unpassend sind) und schaffst es nicht, diese auf 2 Seiten zu bringen? Hast du dir nie beigebracht Sätze auszuschmücken, und schön lang zu gestalten? Da kannste auf sehr viel mehr Seiten kommen.

    Streng dich bisschen an und erzähl noch bisschen was zu jedem Thema. Mach AB UND ZU nen Absatz und lass ne Zeile frei. So kommste LOCKER auf deine 2 Seiten
     
  5. 11. August 2010
    AW: Why school/education is important

    Doch, eig schon, aber ich bin jetzt grad total fertig und wir sollen alles auch noch in professionellem englisch schreiben und wenn ich da unnötig dran rumschmücke tickt die noch ganz aus

    Normalerweise wärs auch kein Problem, aber hab grade überhaupt kein Bock so viel zu schreiben ...

    Edit: Im Moment ist das auch mehr ne Liste mit Aufzählungen die Sätze fangen eig. immer nach dem gleichen Schema an, eig hatte ich das auch anders geplant, aber jetzt hab ich keine lust, die 2 Seiten nochmal zu schreiben =/

    Edit²: So grad nochma mit letzter Kraft gezwungen das fertig zu schreiben und so schwer wars jetzt auch nicht, hätte auch 4 Seiten schreiben können, mit mehr Zeit sicherlich auch noch mehr, also nochmal danke an alle und bsw raus, ich mach hier mal zu ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.