Wi kann ich Bundesliga über Internet kostenlos gucken?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von P3p0ne, 5. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2006
    HI!

    ich hab mal ein Frage unzwar wie kann ich übers Internet kostenlos Bundesliga gucken, wenn diese wieder anfängt??


    Wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen könnt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2006
    -moved-
     
  4. #3 5. Juli 2006
    Ja da gibt es eine möglichkeit...aber du guckst das daim im i-net auf einem Chinesischen kanal glaub ich...ich hab eine zeitschrift da steht das drin..is bisl kompliziert..aber besten du suchst mal auf der webseite von der zeitschrift und vllt findest du auch was...(du kannst damit nich alle spiele sehn)

    Die zeitschrift ist PCgo

    Peace, 10ner wär super nett!!
     
  5. #4 13. Juli 2006
    als ofrüher ging da ja mit PPLive aber die hatten ja auch die Lizen von Premiere und jez ist ja Arena am start und deshalb glaub ich nicht das man das noch weiter gucken kan !!
     
  6. #5 13. Juli 2006
    hm wär schon cool wenn des trotzdem weitergehen würde naja falls es nicht geht nehm ich mir meine Favoritenspiele mit onlinetvrecorder auf ;) dann passt das ^^ oder du guckste es halt mit ner TV-Karte auf ARD oder so :p
     
  7. #6 13. Juli 2006
  8. #7 13. Juli 2006
    das Theme gab es schon oft -> SuFu ^^

    also ich benutzt für Fussball am PC immer den TVUPLAYER klick
     
  9. #8 15. Juli 2006
    guck einfach auf ARD sportschau dass muss dir gut genug sein !!

    MFG
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann Bundesliga Internet
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.940
  2. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    952
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    229
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    695
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    587