WICHTIG! Aufwärmübungen mit der Bank

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Figger, 15. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2006
    Servus,
    ich muss morgen in Sport aufwäremen und bekommen eine note darauf. Das Thema is "Bank". Wisst ihr vllt ein paar gute Übungen oder Spiele?

    Bitte schnell antworten wie gesagt muss ich morgen machen ;)

    Gruß,
    Figger
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. März 2006
    Mit den Armen Festhalten und immer von Links nach rechts Springen dann einmal liegestützen beine Drauf und oberkörper Runter ^^
    Aufm Boden legen beine auf der Bank und Oberkörper auf und ab mehr fällt mir nicht ein
     
  4. #3 15. März 2006
    Sich mit dem Rücken zur Bank setzen, die Beine gestreckt lassen und dich nun mit deinen hinteren Armmuskeln (Trizeps) hoch drücken. Danach wieder runter lassen, dich aber , bevor du auf dem Boden bist wieder hochdrücken, dass machst so lange, bis die Muskelgruppe schlapp ist.

    Mfg.:marcik:.:p
     
  5. #4 15. März 2006
    das mit dem trizeps kann so aber bei manchen lange dauern. besser die füße noch auf ne andere bank legen.


    Du kannst du Situps/Crunshes machen. Also mit dem Hintern auf die Kante von der Bank. Dann halt beine austsrecken und den oberkörper nach hinten lehnen. Dann wieder zusammen ziehen.
     
  6. #5 15. März 2006
    du kannst auch so machen man die bank hoch drückt: einfach an eine ende von der bank legen und die bank hochstemmen wie "bankdrücken" halt. Oder halt die Situps.

    außerdem kannst du die bank an ner sprosse auch so schräg stellen dann legt mann sich mim gesicht in richtung boden und muss sich an der schräge mit den armen immer wieder hoch und runter drücken ;) das machen wir im fußballverein immer
     
  7. #6 16. März 2006
    thx für eure hilfe hab euch allen ne 10 gegeben. bekomme nächste woche meine note gesagt war aber gut hat er gemeint ;)

    ~closed~

    Gruß,
    Figger
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...